Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#1071
02.01.2009 - 12:05 Uhr
http://www.sportskenovosti.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=7557

interview mit joe

zur auszeichnung des kickers
wenn alles mit der mannschaft gut läuft blühen auch einzelne auf. die position soweit oben an der tabelle überrascht ihn nicht. das umfeld motiviert einen, man hat genug selbstbewußtsein und alles funktioniert.

zu einem möglichen weggang
bis zum juni gibt es eh keine änderungen, alle genießen es zur zeit für die hertha zu spielen. nach dem saisonende kann man schauen, es gibt keinen druck, der vertrag läuft bis 2011. es gibt immer die möglichkeit, das mal ein angebot kommt, bei denen alle seiten, auch die hertha, einverstanden sind.

zur englischen liga
er liebt die liga, der kampfbetonte fussball der dort gespielt wird und er glaubt das er mit seinen fähigkeiten da gut hinpassen würde. sein traum ist es mal dort zu spielen. das geld ist nicht wichtig da er bereits genug geld verdient hat.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#1072
05.01.2009 - 00:39 Uhr
Heimat Canberra :D Naja

Ich glaube, dass Simunic bei Hertha trotz der erfolgreichen Hinrunde nicht glücklich ist. Sobald er gut spielt sprechen alle vom besten IV der Liga, er wird mit Lob überschuttet etc. spielt er aber schlechter hagelt es Kritik und er wird zum schlechtesten Spieler und Sündenbock abgestempelt. Ich würde mir das ehrlich gesagt auch nicht gefallen lassen. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

Edit: Das Video ist gut xD : http://www.youtube.com/watch?v=nItQzJxx72A&feature=related

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeorgHRV am 05.01.2009 um 00:40 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#1073
05.01.2009 - 10:10 Uhr
Finanziell würde uns ein Abgang Simunics sicher gut tun, aber bei der qualität die er inne hat, würde unsere Abwehr ordentlich ins schwimmen geraten... Das Geld würde dann wohl eh zur Schuldentilgung und für nen drittklassigen LV + mittelmäßigen OM verpulvert werden...

Wer spricht heir alles permanent von Uefa Cup und Champions LEague? Simunic und Pante weg im Sommer, dann wird 09 ordentlich im Niemandsland der Liga rumgekickt, bis Kacar endlich für nen zweistelligen Miobetrag wechselt und Cicero ebenso... Wir sind dann saniert, spielen aber mit Bundesligagrößen a la Bochum oder Cottbus auf Augenhöhe...
Bombeomate...
Joe Simunic |#1074
05.01.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Ich glaube, dass Simunic bei Hertha trotz der erfolgreichen Hinrunde nicht glücklich ist. Sobald er gut spielt sprechen alle vom besten IV der Liga, er wird mit Lob überschuttet etc. spielt er aber schlechter hagelt es Kritik und er wird zum schlechtesten Spieler und Sündenbock abgestempelt. Ich würde mir das ehrlich gesagt auch nicht gefallen lassen.

Was hat das mit Hertha oder Berlin zu tun? Die Verantwortlichen haben stets an ihn geglaubt, ihm pünktlich jeden Monat einen Haufen Kohle überwiesen und ihn auch nach schwachen Halbserien nicht unter Wert verkauft. Wenn er so eine Pussy wäre wie Du denkst und mit Kritik aus den Medien nicht umgehen kann, hat er seinen Beruf verfehlt und sollte erst recht nicht auf die Idee kommen, ihn in England auszuüben :D

Abgang wird natürlich wahrscheinlicher mit herausragenden Leistungen; mit dem 1. Platz im Kicker-Ranking wird die Bereitschaft der englischen Vereine, die feste Ablöse zu zahlen, sicher nicht sinken.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#1075
05.01.2009 - 15:39 Uhr
Ende mit dem Kindergarten!

Zurück zum Thema Simunic!
Joe Simunic |#1076
05.01.2009 - 16:07 Uhr
Zitat
Simunic spricht von England-Wechsel

Verteidiger Joe Simunic (30) spielte eine überragende Hinrunde für Hertha. Heute kehrt er aus seiner australischen Heimat Canberra zurück. Doch trotz Vertrages bis 2011 müssen die Berliner Fans zittern wie lange der 1,95m-Riese wirklich noch bleibt.

Grund ist ein Artikel in der „Canberra Times“, in dem Simunic wieder mal von England spricht!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/05/joe-simunic/spricht-von-england-wechsel.html
Joe Simunic |#1077
05.01.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von kacar_fan:
Zitat
Simunic spricht von England-Wechsel

Verteidiger Joe Simunic (30) spielte eine überragende Hinrunde für Hertha. Heute kehrt er aus seiner australischen Heimat Canberra zurück. Doch trotz Vertrages bis 2011 müssen die Berliner Fans zittern wie lange der 1,95m-Riese wirklich noch bleibt.

Grund ist ein Artikel in der „Canberra Times“, in dem Simunic wieder mal von England spricht!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/05/joe-simunic/spricht-von-england-wechsel.html

Ist es so schwer, vor dem posten mal zu gucken, ob der Artikel schon gepostet wurde?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#1078
05.01.2009 - 16:31 Uhr
schuldigung :( habe am anfang gesucht und nicht gefunden abber jetzt sehe ich ihn
Joe Simunic |#1079
05.01.2009 - 19:42 Uhr
als ich diesen bild-beitrag das erste mal gesehen habe, dacht ich mir "oh ja, wieder so ne schwachsinns-bild-mitteilung" aber bei dem statement „Hoffentlich wird es in den nächsten fünf Monaten noch eine Möglichkeit geben, nach England zu gehen. Ich denke, dass wäre das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.“

Habe ich mich dann schon gewundert!

Er sagt ja nicht..."Ja ok, 2011 läuft mein Vertrag aus. dann bin ich 32 und kann noch mal zu nem mittelmäßigen Verein nach England um meine Karriere abzurunden" sondern, dass er schon nach dieser saison wechseln will!
für hertha wäre das sportlich gesehen eine katastrophe, wo er und arne doch gerade ein so geiles abwehrduo bilden!

Oh man...ich hoffe die bild hat falsch zitiert und Joe spricht von Urlaub in England oder so... :/:

P.S. Nachvollziehen kann ich den guten Joe da beim besten willen nicht... ich meine: sportlich gesehen läuft es bei ihm nahezu perfekt, der vertrag beinhaltet sicher auch die ein oder andere prämie und bei den fans...also den echten fans aus der ostkurve...ist er der absolute liebling. noch vor panther und kacar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Joe am 05.01.2009 um 19:35 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#1080
05.01.2009 - 19:46 Uhr
Nein, die Bild hat richtig zitiert und richtig übersetzt. Eine Tageszeitung aus Canberra hat ein Interview mit Joe geführt, wo es wohl zu dieser Aussage gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.