Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
24.12.2008 - 11:08 Uhr
Bestätigt nur Simunics kometenhaften Wiederaufstieg :D!
Für ihn persönlich würde ich mir wünschen, dass er nochmal zu einem Topclub wechselt, wo er zum Ende seienr KArriere hin auch noch den ein oder anderen Titel feiern darf...
Wenn man ehrlich ist, ist Simunic nen zacken zu gut für uns... Abgesehen von der letzten Saison, hatte er immer bärenstarke Zweikampfwerte etc...
Für ihn persönlich würde ich mir wünschen, dass er nochmal zu einem Topclub wechselt, wo er zum Ende seienr KArriere hin auch noch den ein oder anderen Titel feiern darf...
Wenn man ehrlich ist, ist Simunic nen zacken zu gut für uns... Abgesehen von der letzten Saison, hatte er immer bärenstarke Zweikampfwerte etc...
24.12.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Zitat von SerbCon:
Vll geht ja sein PL-Wunsch in Erfüllung ;-) wer wees wer wees
warum nicht. tottenham waere doch mal was feines. da kann er um titel mitspielen, soviel er will :)
Zitat von SerbCon:
warum nicht. tottenham waere doch mal was feines. da kann er um titel mitspielen, soviel er will :)
24.12.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von SerbCon:
nett wäre, wenn du mal deine prioritätem festlegen würdest ob nun eher balkanspieler oder hertha priorität hat. letzteres kann es schwerlich sein, sonst würdest du einen der besten spieler, der dazu noch ins system passt, wegwünschen
nett wäre, wenn du mal deine prioritätem festlegen würdest ob nun eher balkanspieler oder hertha priorität hat. letzteres kann es schwerlich sein, sonst würdest du einen der besten spieler, der dazu noch ins system passt, wegwünschen
25.12.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Zitat von physsus:
Zitat von CroBerlin:
Zitat von SerbCon:
Na so viele Titel müssens dann doch nicht sein..nicht das er noch Arrogant wird ;)
Aber irgendein PL Verein zum Ende wäre was feines...dann hat er den kleinen Traum auch noch erlebt.
Tottenham kan ihn haben für 15 Millionen, dann würd ich mich auch freuen, ansonsten bleibt der gute Joe bis Vertragsende bei uns, mein Herz würde bluten wenn der uns verläßt. ;)
Zitat von physsus:
Zitat von CroBerlin:
Zitat von SerbCon:
Na so viele Titel müssens dann doch nicht sein..nicht das er noch Arrogant wird ;)
Aber irgendein PL Verein zum Ende wäre was feines...dann hat er den kleinen Traum auch noch erlebt.
Tottenham kan ihn haben für 15 Millionen, dann würd ich mich auch freuen, ansonsten bleibt der gute Joe bis Vertragsende bei uns, mein Herz würde bluten wenn der uns verläßt. ;)
26.12.2008 - 00:55 Uhr
Habe ich im Simunic-Thread in im Marktwertforum im TM gefunden und wollte das mal hier reinstellen zum geniessen.
Zitat von Blaschi10:
Zeigt mir einen Innenverteidiger der das kann! :o
http://www.youtube.com/watch?v=oJIDhJZlBj4&feature=related
Zitat von Blaschi10:
Zeigt mir einen Innenverteidiger der das kann! :o
http://www.youtube.com/watch?v=oJIDhJZlBj4&feature=related
26.12.2008 - 01:19 Uhr
Zitat von CroBerlin:
Das kann er eigentlich noch um ne gute Schippe besser ;)
auch nen schönes Törchen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=nItQzJxx72A&feature=related
ohne torwart ist das doch leicht :rolleyes ;)
ich hoffe, dass favre ihm noch das kopfballspiel im gegn. strafraum beibringt. es kann nicht sein, dass so ein grosser und kopfballstarker iv so wenig trifft.
ist das in den kroat. medien auch ein thema?
Das kann er eigentlich noch um ne gute Schippe besser ;)
auch nen schönes Törchen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=nItQzJxx72A&feature=related
ohne torwart ist das doch leicht :rolleyes ;)
ich hoffe, dass favre ihm noch das kopfballspiel im gegn. strafraum beibringt. es kann nicht sein, dass so ein grosser und kopfballstarker iv so wenig trifft.
ist das in den kroat. medien auch ein thema?
26.12.2008 - 01:43 Uhr
Zitat von CroBerlin:
zu Joe gibts keinerlei kritische Themen
kein wunder, dass er sich bei euch immer so wohl fühlt ;)
Zitat
Wie is das den bei der Hertha? (wo isser was macht er bei Standards)
er ist immer vorne, aber ich kann mich an kien kopfballtor von ihm erinnern. einer wie madlung hat z.b. sehr oft getroffen. ich finde es nur verwunderlich, dass einer, der hinten alles abräumt, eben vorne keinen ball auf tor köpfen kann. ist das denn so verschieden?
zu Joe gibts keinerlei kritische Themen
kein wunder, dass er sich bei euch immer so wohl fühlt ;)
Zitat
Wie is das den bei der Hertha? (wo isser was macht er bei Standards)
er ist immer vorne, aber ich kann mich an kien kopfballtor von ihm erinnern. einer wie madlung hat z.b. sehr oft getroffen. ich finde es nur verwunderlich, dass einer, der hinten alles abräumt, eben vorne keinen ball auf tor köpfen kann. ist das denn so verschieden?
01.01.2009 - 19:40 Uhr
hab dieses video gerade zufällig gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=hw-URwNPalg&feature=rec-HM-fresh+div
unser simunic ist sänger :P
(hoff das video wurde noch nicht gepostet)
01.01.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Martinsson91:
hat schon croberlin uns gezeigt
guck bisschen weiter oben ;)
hat schon croberlin uns gezeigt
guck bisschen weiter oben ;)
02.01.2009 - 08:56 Uhr
Zitat von Kemalinho:
Hey,
mein erster Kommentar und dann was ganz unspektakuläres.
Habe gerade gemerkt, dass das Musikvideo mit Joe Simunic auf dem Fussballplatz gedreht wurde, auf dem ich mit meinem Verein gespielt habe.
Der Fussballplatz ist das Stadion am anhalter Bahnhof, unser "Heimstadion".^^
Erster Post - alles OT. Respekt.
Hey,
mein erster Kommentar und dann was ganz unspektakuläres.
Habe gerade gemerkt, dass das Musikvideo mit Joe Simunic auf dem Fussballplatz gedreht wurde, auf dem ich mit meinem Verein gespielt habe.
Der Fussballplatz ist das Stadion am anhalter Bahnhof, unser "Heimstadion".^^
Erster Post - alles OT. Respekt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.