Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
04.12.2008 - 20:10 Uhr
das problem bei servet, was mir auch bei der em schon aufgefallen ist, ist sein mangelndes spielverständnis. er ist in der luft sehr stark aber wenn es darum geht, dass eigene spiel aus der abwehr heraus zu öffnen, fehlt es shclichtweg an spielintelligenz. da wird der ball nur hoch nach vorne geschlagen (meistens zum gegner). servet ist eben so ein van buyten typ. sehr solide aber für ganz grosse aufgaben nicht zu gebrauchen. wenn er aml zu einem topverein wechselt, so wird er dort wohl keinen stammplatz haben (siehe van buyten beim fcb). servert sollte in der türkei bleiben...dort wird er verehrt. was will man mehr :p
04.12.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von physsus:
das problem bei servet, was mir auch bei der em schon aufgefallen ist, ist sein mangelndes spielverständnis. er ist in der luft sehr stark aber wenn es darum geht, dass eigene spiel aus der abwehr heraus zu öffnen, fehlt es shclichtweg an spielintelligenz. da wird der ball nur hoch nach vorne geschlagen (meistens zum gegner).
Das sehe ich genauso. Simunic ist aus meiner Sicht einiges stärker. Kann Servet jonglieren? ;)
das problem bei servet, was mir auch bei der em schon aufgefallen ist, ist sein mangelndes spielverständnis. er ist in der luft sehr stark aber wenn es darum geht, dass eigene spiel aus der abwehr heraus zu öffnen, fehlt es shclichtweg an spielintelligenz. da wird der ball nur hoch nach vorne geschlagen (meistens zum gegner).
Das sehe ich genauso. Simunic ist aus meiner Sicht einiges stärker. Kann Servet jonglieren? ;)
04.12.2008 - 23:14 Uhr
Joe Simunic spielt eine sehr gute Saison. Alle Achtung, ich hatte erst gedacht er will sich irgendwie abseilen.Ein Glück, daß er geblieben ist.
05.12.2008 - 00:04 Uhr
joe als stürmer sieht irgendwie komisch aus wobei er gar nicht so schlecht war und einige gute offensive szenen hatte
05.12.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Spaetzle:
Weil Simunic so gut wie nie Torgefahr im gegnerischen Strafraum erzeugt. So kopfballstark er defensiv ist, so offensivschwach war er bisher darin. Da schickt man lieber Spieler nach vorne, die eher dafür gut sind.
Ich glaub das ist nicht der Hauptgrund. Da er sehr ruhig am Ball ist lässt Favre ihn hinten falls der Ball schnell, von der gegnerischen Mannschaft, nach vorne geschlagen wird.
Nein, üblicherweise werden bei Eckbällen eher kleine, schnelle Spieler hinten zur Absicherung gelassen, die den Gegner ablaufen können oder sehr zweikampfstark sind.
Außenverteidiger oder defensivstarke DM´s sind gewöhnlich dafür prädestiniert.
IV´s werden dagegen in den allermeisten Fällen bei Eckbällen nach vorne geschickt, um für Kopfballtore zu sorgen. Das kann aber Simunic leider nicht.
Zitat von Spaetzle:
Weil Simunic so gut wie nie Torgefahr im gegnerischen Strafraum erzeugt. So kopfballstark er defensiv ist, so offensivschwach war er bisher darin. Da schickt man lieber Spieler nach vorne, die eher dafür gut sind.
Ich glaub das ist nicht der Hauptgrund. Da er sehr ruhig am Ball ist lässt Favre ihn hinten falls der Ball schnell, von der gegnerischen Mannschaft, nach vorne geschlagen wird.
Nein, üblicherweise werden bei Eckbällen eher kleine, schnelle Spieler hinten zur Absicherung gelassen, die den Gegner ablaufen können oder sehr zweikampfstark sind.
Außenverteidiger oder defensivstarke DM´s sind gewöhnlich dafür prädestiniert.
IV´s werden dagegen in den allermeisten Fällen bei Eckbällen nach vorne geschickt, um für Kopfballtore zu sorgen. Das kann aber Simunic leider nicht.
05.12.2008 - 17:09 Uhr
Wir haben wirklich schnelle AV´s :) :D :( .
Bin heilfroh das Simunic hinten bleibt, weil sonst würden wir jetzt bestimmt nicht auf den dritten Platz sein.
Die Diskussion ob Simunic hinten oder vorne würde sich erübrigen wenn die anderen da vorne gut spielen,
diese Saison läuft es doch Prima mit unseren Toren von Mittelfeldspielern.
Cicero, Kacar etc. zeigen doch das wir Simunic mal lieber hinten lassen.
Obwohl ich Spätzle natürlich grundsätzlich recht gebe: so wird es grundsätzlich gemacht. Aber wenn ich sehe wie oft der liebe chahed überrant wird (mit Ball!)...mhm.
Vielleicht nächste Saison, wir hoffen. :)
Bin heilfroh das Simunic hinten bleibt, weil sonst würden wir jetzt bestimmt nicht auf den dritten Platz sein.
Die Diskussion ob Simunic hinten oder vorne würde sich erübrigen wenn die anderen da vorne gut spielen,
diese Saison läuft es doch Prima mit unseren Toren von Mittelfeldspielern.
Cicero, Kacar etc. zeigen doch das wir Simunic mal lieber hinten lassen.
Obwohl ich Spätzle natürlich grundsätzlich recht gebe: so wird es grundsätzlich gemacht. Aber wenn ich sehe wie oft der liebe chahed überrant wird (mit Ball!)...mhm.
Vielleicht nächste Saison, wir hoffen. :)
05.12.2008 - 17:13 Uhr
Ach übrigens habe ich gehört, muß nicht stimmen, das Simunic früher Stürmer gespielt hat.
Wie kommts???
Wie kommts???
06.12.2008 - 00:06 Uhr
Zitat von amatu:
Ach übrigens habe ich gehört, muß nicht stimmen, das Simunic früher Stürmer gespielt hat.
Wie kommts???
ja das hat er glaub ich mal bei nem hertha chat verraten und damit seine technischen fähigkeiten begründet.
Wie kommts???
ja das hat er glaub ich mal bei nem hertha chat verraten und damit seine technischen fähigkeiten begründet.
06.12.2008 - 01:38 Uhr
ich frage mich, ob er im sommer ein angebot aus england bekommt und dann eine gehaltsaufstockung will, falls er dieses angebot aus englnd ablehnt.
06.12.2008 - 17:27 Uhr
mit der Aktion dürfte er zumindest sicher gestellt haben, dass sein "Knüppler- Image" ihm erhalten bleibt. Macht seine ganz starke Leistung der letzten Wochen, auch in der medialen Außendarstellung, wohl mal wieder reichlich zunichte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.