Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#961
22.11.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von CroCoCo:
Joe bereitete das 2:0 für kacar vor hehe der wird noch tor gefährlich ;)

Schau nochmal genau hin, das war Cicero. ;)

Dafür hat er das Tor des Herrn Mieciel vorbereitet.
Joe Simunic |#962
22.11.2008 - 19:57 Uhr
Klasse Leistung von ihm. War der Fels in der Brandung, man man was der heute alles abräumte, einen besseren Kopfballspieler gibt es wohl nicht.

Si,Si,Si Simunic :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#963
23.11.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Flashnike:
Klasse Leistung von ihm. War der Fels in der Brandung, man man was der heute alles abräumte, einen besseren Kopfballspieler gibt es wohl nicht.

Si,Si,Si Simunic :)

Er zeigte gestern eine starke Partie. NUR: Wenn der Fehler, der zum 2:3 führte, den Ausgleich bedeutet hätte, hätte er sein ganzes tolles Spiel wieder zerstört.

Fussball besteht zum Glück nicht aus "hätte-wäre-wenn" - aber man sollte solche Dinge schon auch mit in die Beurteilung eines Spielers mit einbeziehen.
Joe Simunic |#964
23.11.2008 - 16:37 Uhr
Joe hat halt fast jedes Spiel mindestens einen dicken Aussetzer.

Bsp. gestern, Bsp. Benfica...

Das wird sich bei ihm auch nicht mehr ändern, seine technischen Spielchen wird man ihm jetzt auch nicht mehr abgewöhnen können.

Es ist halt so, wenn seine Aussetzer zu Gegentoren führen ist er der Buhmann, auch gestern wärs so gewesen hätt man den Sieg noch aus der Hand gegeben.

Hoffen wir einfach, dass Hertha & Joe weiterhin mehr Glück als Verstand haben...
Joe Simunic |#965
23.11.2008 - 16:41 Uhr
1,95 halt. :D

BTW welche Ausrichtung hat denn die Kirche bzw. welcher Glauben ist denn in Hrvatska am verbreitesten?
Joe Simunic |#966
23.11.2008 - 16:52 Uhr
Ok, danke. :)
Joe Simunic |#967
23.11.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von Xaleobi:
Simunic ist Weltklasse!!!!
In dieser Form ist er mit Abstand unser bester Verteidiger und in der top3 in der liga.
Leider zeigt er diese form zu selten...

was heisst denn bitte viel zu selten. Er spielt seit seiner Degradierung damals gegen Bielefeld konstant auf diesem Niveau! Gegen Hoffe war er einer der besseren, Ibisevic hat nichts machen können und auch die ganze Hinrubde gesehen spielt er ziemlich sauber und ohne Skandale
Joe Simunic |#968
23.11.2008 - 17:14 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Habe heute Jo in der Kirche gesehen. Der war recht glücklich...

Vielleicht hat auch Gott zu Ihm gesprochen( ich bin auch auf Deiner Seite), wie zu Cicero. :p :D
Er war wieder bärenstark in Bochum, obwohl er diesmal Konkurrenz von Cicero für den Mann des Spiels im Kicker bekommen könnte.
Gegen Köln hoffe ich mal er schaltet Novakovic aus und hält seine überragende Form für den Rest der Hinrunde.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Joe Simunic |#969
23.11.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von Konnopke:
Joe hat halt fast jedes Spiel mindestens einen dicken Aussetzer.

Bsp. gestern, Bsp. Benfica...

Das wird sich bei ihm auch nicht mehr ändern, seine technischen Spielchen wird man ihm jetzt auch nicht mehr abgewöhnen können.

Es ist halt so, wenn seine Aussetzer zu Gegentoren führen ist er der Buhmann, auch gestern wärs so gewesen hätt man den Sieg noch aus der Hand gegeben.

Hoffen wir einfach, dass Hertha & Joe weiterhin mehr Glück als Verstand haben...

werde doch bitte konkreter. wenn du sagst fast im jeden spiel und dann nur zwei beispiele nennen kannst ist das für mich nicht sehr glaubwürdig.
ausser beim spiel gegen benfica und gestern hat er kaum fehler gemacht sondern überragend verteidigt.
und ausserdem kann man nun wirklich nicht sagen dass das gestern ein wirklicher patzer war, nur weil er denn ball nicht raus bekommt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#970
23.11.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von Flashnike:

und ausserdem kann man nun wirklich nicht sagen dass das gestern ein wirklicher patzer war, nur weil er denn ball nicht raus bekommt.

Das gestern war ein grober Patzer - der zu einem Gegentor führte, welches euch übrigens noch an den Rand des Punktverlustes brachte...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.