Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#891
18.09.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von kiraly:
nur in bezug auf götz (das weiß ich) oder auch auf die mannschaft?

in dieser saison sehe ich, dass favre simunic als kapitän aufgeboten hat, spieler im zujubelten und sich für ihn aussprachen, obwohl sie sich damit auf dünnes eis begeben.

so schlecht kann also simunic für die mannschaft gar nicht sein. favre kennt ihn ja auch schon ein weilchen.

Nein in Bezug auf Götz, zur Mannschaft habe ich nichts dergleichen gelesen, habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Aber man kann die damaligen Spieler eh nicht Mannschaft nennen, denn das war kein Team.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#892
18.09.2008 - 16:57 Uhr
Zitat von kiraly:
nur in bezug auf götz (das weiß ich) oder auch auf die mannschaft?

in dieser saison sehe ich, dass favre simunic als kapitän aufgeboten hat, spieler im zujubelten und sich für ihn aussprachen, obwohl sie sich damit auf dünnes eis begeben.

so schlecht kann also simunic für die mannschaft gar nicht sein. favre kennt ihn ja auch schon ein weilchen.

Niemand begibt sich auf dünnes Eis, wenn er Simunic zujubelt. Dumme Aussagen dürfen keine getätigt werden - aber das jubeln an sich ist überhaupt kein Problem.

Wir können die Situation nicht beurteilen. Es kann gut sein, dass Simunic einfach für eine einzelne Gruppe innerhalb der Mannschaft "gut" ist. Ob er gut oder schlecht für die Mannschaft ist, wissen wir alle nicht.

Es gibt in jeder Mannschaft verschiedene Gruppen, Freundschaften, Poker-Gruppen, was-auch-immer. Simunic und Ebert gehören möglicherweise der selben an.

Ich finde, du machst es dir mit dieser Erklärung etwas zu einfach ;).
Joe Simunic |#893
18.09.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von SAMsg:
Haha - danke - aber ich verdrehe keine Tatsachen. Ich zeige nur mögliche Interpretationen auf, damit es sich gewisse User nicht immer so einfach machen ;).
ich kann im gegenzug damit leben, wenn man sagt, ich drehe die dinge meist ins favre-negative :D irgendeine position muss man ja einnehmen, aus der man die geschehnisse, wie du schon sagst, interpretierst. sonst wäree s ja auch langweilig hier im forum. dann müsste man sich mit faktenzählen begnügen: "raffael 1:0. kaka wird ausgewechselt. pantelic schießt am tor vorbei, oh ich korrigiere mich, überinterpretiert, es könnte auch als pass gemeint gewesen sein." ;)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#894
18.09.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von kiraly:
ich kann im gegenzug damit leben, wenn man sagt, ich drehe die dinge meist ins favre-negative :D irgendeine position muss man ja einnehmen, aus der man die geschehnisse, wie du schon sagst, interpretierst. sonst wäree s ja auch langweilig hier im forum. dann müsste man sich mit faktenzählen begnügen: "raffael 1:0. kaka wird ausgewechselt. pantelic schießt am tor vorbei, oh ich korrigiere mich, überinterpretiert, es könnte auch als pass gemeint gewesen sein." ;)

Haha - absolut! 100% einverstanden :)

Wobei es natürlich wichtig ist, dass man die Realität nicht aus den Augen verliert ;) :).
Joe Simunic |#895
21.09.2008 - 19:14 Uhr
Ich schliess mich deiner Meinung total an. Aber ich glaube dass Cannavaro auf einen Level ist mit Simunic.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#896
21.09.2008 - 19:45 Uhr
sieht ja auch die BamS ähnlich; bei denen hat er ne 2 kassiert und steht in der Elf des Tages. Wenn er diese Leistungen konstant zu bringen in der Lage wäre. würde das eine enorme Stabilität bringen, die Hertha gut gebrauchen kann. Gestern war echt mal wieder erste Sahne; aber jetzt heißt es, das Gezeigte zu veredeln! Momentan die einzige starke Konstante in unserer Hintermannschaft.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#897
21.09.2008 - 21:47 Uhr
Ich finde es überraschend, daß er alles gibt und nicht irgendwie herumzickt, nachdem schon viele mit seinem Abgang gerechnet haben. Die Abwehr zu stabilisieren ist jetzt sehr wichtig und er scheint dort der Ruhepol zu sein. Er sollte bloß manchmal nicht so auf Kaka einhacken, der kommt noch und braucht wohlwollende Unterstützung.

•     •     •

Freude am Spiel!
Joe Simunic |#898
21.09.2008 - 23:34 Uhr
zur statistik diskussion

lt. bundesliga.de hat joe gegen gladbach nur 38% zweikämpfe gewonnen. hier lese ich kommentare über eine gute leistung. habe das spiel und auch keine ausschnitte gesehen.

somit würde ich behaupten das die zweikampfwerte nicht zwingend entscheidend sind, oder?

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#899
21.09.2008 - 23:37 Uhr
Zitat von crofanatik:

somit würde ich behaupten das die zweikampfwerte nicht zwingend entscheidend sind, oder?

das sind sie meistens nicht. simunic hatte schon grottige saisons abgeliefert (05 ?) und hatte damals eine zweikampfquote von annährend 80%.
auch wenn seine spieleröffnung sehr bescheiden ist und er das spiel leider oftmals lähmt, so muss man ihm zu gute halten, dass er auch ein ruhepol ist, an dem sich andere spieler aufziehen können.

•     •     •

Joe Simunic |#900
22.09.2008 - 01:04 Uhr
Das mit den 38% kann einfach nicht stimmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.