Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#921
15.10.2008 - 18:44 Uhr
ein fuehrungsspieler haette auch vor ein paar monaten auch nicht ein interview gegeben, wo er die jetzige vereinspolitik als verarsche bei den fans bezeichnet. und nein, ich denke nicht, dass dieses interview von der presse erfunden war :rolleyes

simunic und fuehrungsspieler :p :p :p

er ist ein sehr guter iv und leistungstraeger bei uns. mehr nicht.

•     •     •

Joe Simunic |#922
15.10.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Wer Simunic als Führungsspieler sieht, der muss schon leidenschaftlicher Fan von ihm sein oder es aus bloße kroatische Verbundenheit tun.

Nur mal ein paar Gegebenheiten, die gegen den Führungsspieler Simunic sprechen:

- introvertiert, von der Presse wurde ihm zeitweilig auch nachgesagt, ein Stinkstiefel zu sein

- soll angeblich zu Hoeneß gerannt sein, nachdem Götz ihn aus der Startelf schmeißen wollte

- hat Götz wohl auch etwas weggemobt (in der Kabine bei der Traineransprache fleißig SMS´s geschrieben) und somit den jungen Spielern ein schlechtes Beispiel gegeben.

- in Krisenzeiten verfällt er aufgrund schwacher Nerven mit als erstes in eine Krise

- den verunsicherten Kaka hat er bei einen der letzten Spiele auf dem Platz ziemlich angebrüllt statt ihn aufzubauen.

Als Leistungsträger kann man ihn bezeichnen als Führungsspieler m.E. nicht.

Woher weisst du das denn alles? Zm Beispiel das mit dem SMSs, wer ist denn die Insider-Quelle?
Und in welcher Krisensituation hat er sich denn selber verunsichern lassen?
Nur zur Erinnerung, 03-04 war es die noch halbwegs gute Abwehr die uns gerettet hat, zusammen mit Kioyos verschossenen Elfer.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#923
15.10.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Flashnike:
wer ist denn die Insider-Quelle?

:rolleyes

•     •     •

Joe Simunic |#924
15.10.2008 - 19:31 Uhr
deine unschlagbaren argumente pro führungsspieler sind also seine lange vereinszugehörigkeit und das er ruhig un bescheiden ist? na wenn du das so siehst, wird es wohl sein. komisch das ich in kacar trotz nicht mal ein jahr vereinszugehörigkeit den führungsspieler sehe, von dem ich in joe nichts sehe. allein schon durch das auftreten auf dem platz und wie er sich so naturgegeben benimmt. bei joe seh ich da immer nur ein frustmaulen.

zu deinem zeitungsartikel. trau uns ruhig zu, dass wir seriöse artikel von unseriösen unterscheiden können. und wenn ich mich recht erinnere wurde gewisse sachen die in der kabiene vorgefallen sind von der mopo rausgebracht. die wiederrum erfinden solche sachen nicht sondern bekommen sie direkt von höness gesteckt.
Joe Simunic |#925
16.10.2008 - 03:16 Uhr
Das Problem bei der kroatischen Nationalmannschaft ist, das mMn es ausser Niko Kovac keinen wirklichen Leader gibt der seine Erbe als Kapitän antreten könnte, mit Abstrichen jedoch am ehesten Srna.

Ob Simunic jetzt Führungsspieler bei Hertha ist, ist eigentlich Schnuppe!!

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
Joe Simunic |#926
16.10.2008 - 12:18 Uhr
Also noch einmal:

Fuer mich ist Simunic absoluter Fuehrungsspieler bei Hertha. Wer denn, ausser Friedrich soll denn ausser Simunic ein richtiger Fuehrungsspieler bei Hertha sein?
Die meisten sind entweder noch einfach zu unenfahren oder sind erst zu kurz bei Hertha dabei.
An Exsample, natuerlich hat Kacar gewisse Fuehrungsqualitaeten schon gezeigt, doch er muss als Fuehrungsspieler noch lauter und erfahrener werden. Und meiner Meinungen ist er noch viel zu jung.
Und nochmal, Simunic ist jetzt seit 8 Jahren im Verein, war immer Stammspieler, oft sehr gute Leistungen gezeigt, immer seine Meinung gesagt und ist eine absolute Identifikationsfigur fuer die Fans.
Wer jetzt noch immer behauptet er sei kein Fuehrungsspieler, versteht den Begriff nicht!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#927
16.10.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von Flashnike:
Wer denn, ausser Friedrich soll denn ausser Simunic ein richtiger Fuehrungsspieler bei Hertha sein?

es gibt m.e. eigentlich keinen, der sich an leuten wie preetz, sverrisson, rekdal oder van burik messen lassen kann.
simunic hat einfach zu sehr mit sich sebst zu tun, um auch noch fuer andere da zu sein.

•     •     •

Joe Simunic |#928
16.10.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von Flashnike:
Also noch einmal:

Fuer mich ist Simunic absoluter Fuehrungsspieler bei Hertha. Wer denn, ausser Friedrich soll denn ausser Simunic ein richtiger Fuehrungsspieler bei Hertha sein?
Die meisten sind entweder noch einfach zu unenfahren oder sind erst zu kurz bei Hertha dabei.
An Exsample, natuerlich hat Kacar gewisse Fuehrungsqualitaeten schon gezeigt, doch er muss als Fuehrungsspieler noch lauter und erfahrener werden. Und meiner Meinungen ist er noch viel zu jung.
Und nochmal, Simunic ist jetzt seit 8 Jahren im Verein, war immer Stammspieler, oft sehr gute Leistungen gezeigt, immer seine Meinung gesagt und ist eine absolute Identifikationsfigur fuer die Fans.
Wer jetzt noch immer behauptet er sei kein Fuehrungsspieler, versteht den Begriff nicht!

es gibt zwar derzeot keinen, der der abolute leader ist, aber zumindest einige, die es in gewisser weise auf dem platz vorleben. friedrich als kapitän bemüht sich zumindest etwas anzuschieben udn zu zeigen, obwohl es ihm selten richtig gelingt. im mittelfeld leben den einsatz und das nicht aufgeben und antreiben zumindest kacar und ebert vor. voren im sturm versucht pantelic seine mitspieler zu animieren. aber all das seh ich bei simunic nicht.

an den user der meinte es interessiert nicht ob simunic ein führungsspieler bei hertha ist: das ist ein herthathread, also geht es hier ausschließlich und in erster linie um hertha und im grunde interessiert hier die kroatische nationalmannschaft nicht!
Joe Simunic |#929
16.10.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von Flashnike:
Also noch einmal:

es gibt zwar derzeot keinen, der der abolute leader ist, aber zumindest einige, die es in gewisser weise auf dem platz vorleben. friedrich als kapitän bemüht sich zumindest etwas anzuschieben udn zu zeigen, obwohl es ihm selten richtig gelingt. im mittelfeld leben den einsatz und das nicht aufgeben und antreiben zumindest kacar und ebert vor. voren im sturm versucht pantelic seine mitspieler zu animieren. aber all das seh ich bei simunic nicht.

an den user der meinte es interessiert nicht ob simunic ein führungsspieler bei hertha ist: das ist ein herthathread, also geht es hier ausschließlich und in erster linie um hertha und im grunde interessiert hier die kroatische nationalmannschaft nicht!
Joe Simunic |#930
16.10.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von Exsample:

Nur das man das eine vom anderen nicht immer ganz ausschliessen kann, wie in anderen Spieler-Threads auch.
vereinfacht dargestellt:

Simunic=Hertha
Simunic=Nati.Spieler

oder man könnte es auch in dieser Weise darstellen:

Simunic=Hertha+Nati.Spieler

Du scheinst ja wohl der einzige der anderer Meinung ist.

Und Schnuppe ist es in dem Sinne, dass ihr bereits einen Kapitän habt und sich laut eurer eigenen Aussagen andere Spieler(Kacar etc.) als Leader herauskristallsieren.

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.