Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#871
17.09.2008 - 16:09 Uhr
es spricht durchaus manches dafür, dass favre (noch) nicht der größte fachmann in sachen abwehrarbeit ist. naja, man kann ja nicht gleich fachmann für alles sein. vielleicht wird das ja noch. immerhin kann er über seinen schatten springen, ist ja auch was positives. :cool

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#872
17.09.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von Exsample:
Zitat von herthagunner:

Die Geschichte war ja auch zum lachen :D
Naja ,endlich hat Favre verstanden ,dass es ohne Joe kaum geht...

hallo? gehts noch? favre ist ein fahcmann und weiß sicher auch um joes qualitäten, aber vielleicht ist ja auch etwas dran, dass joe nach der em und verletzung in der vorbereitung noch nicht ganz fit war und er wollte, dass er das aufholt?

ich geh davon aus, das favre eine ganze menge von fussball und auch seinen spielern versteht

jo ,doch lässt er Spieler draussen ,mit denen er persönlich nicht gut auskommt und das war im Fall Simunic der Fall. Und dann ist Favre über seinen Schatten gesprungen und hat ihn wieder aufgestellt. Warum hätte sich Simunic denn über seine Nichtaufstellung beschweren sollen ? Glaubst du etwa ,Joe kann nicht normal denken und will trotz Verletzung spielen...Und man hat ein paar Tage später ja in der Nati gesehen wie verletzt er war :rolleyes Und du glaubst wohl auch ,dass sich Ebert beschwert hat ,obwohl er wusste ,dass Joe verletzt war...Ebert hat sich nur beschwert ,da er sich zu 100% sicher war ,dass Joe nicht verletzt war

Eventuell schon mal ne Sekunde drann gedacht, dass er ihn wegen Trainingsrückstand draussen gelassen hat, was eine Folge der EM und einiger kleiner Blessuren sein könnte? :rolleyes

Und selbst wenn nicht, gegen Bielefeld war ein defenssiv eingestellte Mannschaft zu erwarten, die kaum mal vor unser Tor kommt. Da ist schnelles Umschalten gefragt und das kann Joe nunmal überhaupt nicht. Kannst ja im Spiel mal drauf achten wenn Joe den Ball bekommt, er nimmt immer erst das Tempo raus bevor er weiterschiebt. Kaka bringt im Spielaufbau ein ganz anderes Tempo mit. Unter anderem auch deshalb hat man sich gegen die tief stehenden Bielefelder so viele Chancen herausgearbeitet.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Joe Simunic |#873
17.09.2008 - 17:50 Uhr
Zitat von kiraly:
es spricht durchaus manches dafür, dass favre (noch) nicht der größte fachmann in sachen abwehrarbeit ist. naja, man kann ja nicht gleich fachmann für alles sein. vielleicht wird das ja noch. immerhin kann er über seinen schatten springen, ist ja auch was positives. :cool

:o Woraus folgerst du denn bitte, dass Favre NOCH kein Fachmann punkto Abwehrarbeit ist?

Könnte es sein, dass die Spieler Probleme haben, seine fachlich tollen Anforderungen umzusetzen? :D
Joe Simunic |#874
17.09.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von herthagunner:

jo ,doch lässt er Spieler draussen ,mit denen er persönlich nicht gut auskommt und das war im Fall Simunic der Fall. Und dann ist Favre über seinen Schatten gesprungen und hat ihn wieder aufgestellt. Warum hätte sich Simunic denn über seine Nichtaufstellung beschweren sollen ? Glaubst du etwa ,Joe kann nicht normal denken und will trotz Verletzung spielen...Und man hat ein paar Tage später ja in der Nati gesehen wie verletzt er war :rolleyes Und du glaubst wohl auch ,dass sich Ebert beschwert hat ,obwohl er wusste ,dass Joe verletzt war...Ebert hat sich nur beschwert ,da er sich zu 100% sicher war ,dass Joe nicht verletzt war

moment, ich ruf schnell mal mulder und scully an, damit sie dieser verschwörung nach gehen können. wir sind nicht allein da draußen.

aha favre stellt nur nach sympathie auf, deswegen spielt unter anderem ja auch pantelic nie und fabian lustenberger immer. yes endlich hab ich das verstanden.
Joe Simunic |#875
17.09.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von Exsample:
moment, ich ruf schnell mal mulder und scully an, damit sie dieser verschwörung nach gehen können. wir sind nicht allein da draußen.

aha favre stellt nur nach sympathie auf, deswegen spielt unter anderem ja auch pantelic nie und fabian lustenberger immer. yes endlich hab ich das verstanden.

Ah - so läuft das! Dann hab ichs jetzt endlich auch verstanden... :D
Joe Simunic |#876
17.09.2008 - 19:14 Uhr
ich frag mich immer woher die leute wissen wen favre mag und wen nicht...
also entweder der herr herthagunner ist ein ziemlich aktiver bild/bz leser oder da is einer ganz dicke mit favre.

favre hat bis jetzt meist betont dass es auch auf den eindruck im training ankommt und dass kaum ein spieler einen davon ausgehen kann immer in der ersten 11 zu sein.

bis jetzt zeigt favre meiner meinung einfach nur dass er die aussage ernst meint und nicht nur nach "namen" aufstellt. wenn andere spieler im training einen besseren eindruck gemacht haben als joe (eventuell durch eine verletzung oder trainingsrückstand), warum sollte favre dann gegen eine prinzipien verstoßen und dan "besseren" mann draußen lassen?
Joe Simunic |#877
17.09.2008 - 20:51 Uhr
die antwort hat exi doch schon auf eindrucksvolle Art und Weise gegeben: sollte dem so sein, wäre der Herr Pantelic schon längst aus dem Kader geflogen...So ein Unsinn! Joe ist mit Sicherheit nicht der einzige EM- Fahrer, der seiner Form ein wenig hinterher läuft und erst im Laufe der Hinrunde an seine "gewohnten" Leistungen anknüpfen wird können. weil er noch nicht ganz im Tritt ist. Beispiele gibt es genug, allein die Verletztenliste der EM spricht Bände. (Torres z.B. hat in sechs Spielen "erst" ein Tor erzielt, Kloses Probleme sieht man auch. Van der Saar spielt unglücklich, bei Milan das ganze Team...) Also ruhig mal die Kirche im Dorf lassen; der Trainer weiss schon, was er tut...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#878
17.09.2008 - 21:31 Uhr
wie und wo läuft Joe seiner Form hinterher? Wenn es einen EM-Fahrer gibt der kein Tief hat, dann er.

Ich glaube hier schreibt sich jeder einfach mal was zurecht. So wie es gerade passt und Favres Verhalten erklärbar macht. Das kann jeder für sich halten wie er will. Meiner Meinung nach war es ein Fehler Joe draußen zu lassen. Aber gut is. Ist ja kein Weltuntergang...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolando2000 am 17.09.2008 um 21:32 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#879
17.09.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von CroBerlin:

Und Disko-Pantelic, hier kann Favre nichts machen...da wusste er von Anfang an das die alternativen fehlen...der kann sich einiges erlauben..kann Favre nicht viel machen ;)

Wen der Trainer ne klare Linie fahren will sollte er das bei allen machen...macht er nicht ;)

Was soll der Quatsch mit Disko-Pantelic?

Das sagst du jedes Mal, nur beweise hast du dafür keine...

Und wenn soll der doch bis 8.00 Morgens sich volllaufen lassen, völlig egal wenn er im Training und im Spiel zu 100% dabei ist und voll für die Mannschaft da ist.

Außerdem hat man für Pantelic auch Ersatz geholt, der heißt Chermiti, schade dass er nicht mit nem Innenbandriss Pantelic auf die Bank verdrängt, aber das ist ja auch die Schuld des Trainers, richtig? :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#880
18.09.2008 - 07:44 Uhr
Zitat von CroBerlin:

Hast du beweise das es nicht so ist..das man ihn nicht so nennen dürfte? Reg dich nicht auf...is mein Spitzname für ihn...kann dir doch egal sein :P

Pante darf sich einiges erlauben..ihm passiert nichts...alternativen fehlen (vollkommen egal weswegen) das der Trainer es sich trauen würde ;) Hätte Simunic sich den Ball geschnappt und den Elfer versemmelt -> 3Monate ausgedachte Rückenschmerzen ;)

Was passt dir nicht? das man den Trainer kritisiert weil er sich Verletzungen ausdenkt um spieler auf die Bank zu setzen? Darf man ja wohl sagen ;)

ABER wie schon gesagt...schön das das Thema erstmal vom Tisch ist (sieht zumindest danach aus)

Mir passt es nicht, dass du den Trainer immer angreifst, sobald dein Liebling Simunic mal auf der Bank landet.

Nehmen wir mal an Favre hätte gesagt Joe ist nicht im Kader aufgrund einer disziplinarischen Maßnahme...

Hätte dir wahrscheinlich noch weniger gefallen. So ist es doch für alle Seiten besser, Favre behällt seine Autorität, Joe seine Würde und die Mannschaft kann auch nicht meckern, also ist das optimum einer (simulierten) Verletzung rausgeholt worden.

Und Pantelics und Joes Leistungen in den letzten 2 Jahren miteinander zu vergleichen verbietet sich, wirst du hoffentlich auch so sehen.

Außerdem ist Pantelic der einzige echte Führungsspieler bei uns, wenn du den raus nimmst geht das Team unter.

Sobald sich neue Leader heraus kristallisieren(Kacar, Von Bergen, Ebert...) wird Pantelic auch seine Probleme bekommen. Wenn er bis dahin überhaupt noch da ist...

Außerdem willst du nicht ernsthaft behaupten Pante sei Favres Liebling? :o

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.