Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1391
20.08.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von KA1894HH

Zitat von livinglobster

Zitat von KSCLou1984

Zitat von TMontana

Der Vertrag wurde von Kreuzer geschlossen nicht von Becker oder Freis.

Kreuzer ist seit bald 2 Jahren weg. Der Vertrag hat sich nach Kreuzer schon verlängert und wurde unter Freis beendet.

Es sollte schonmal jemand nach Kreuzer in die Verträge geschaut haben, gibt ja genug Leute auf der Geschäftsstelle.

Da jetzt noch Kreuzer vors Loch schieben zu wollen ist ein wenig sonderbar.

Es ging ja um die Aussage, dass "Freis und Becker vielleicht Schei*e gebaut" haben. Und das haben sie in diesem Fall zu 99% nicht, da sie an der Vertragsgestaltung nicht beteiligt gewesen sind. Und ja, das fällt dann auf deinen heiligen Oliver zurück, das will ihm keiner "vors Loch schieben"

Vor allem "seit bald 2 Jahren weg"...es war im April 2023, das sind nicht mal 1,5 Jahre, d.h. der von Kreuzer aufgesetzte Vertrag ist die Grundlage des Streits. Allerdings will ich ihm da erstmal auch nix vorwerfen, denn ich kann mir zumindest bis jetzt kaum vorstellen, dass dieser Vertragsentwurf von gängigen Verträgen im Profifussball abweicht.
Auf ihn verweisen kann man immer noch, wenn es ein entsprechendes Urteil pro Gondorf gibt, welches für Aufklärung sorgt.

Logisch dass man da aufrundet grins Der Kollege dreht sich das alles so wie er es braucht, da werden Fakten erstellt wo es keine gibt, Zahlen verdreht, Unwahrheiten verbreitet und und und. Sobald man was dagegen sagt, geht es schleunigst in die Opferrolle. Im Notfall macht er auf dumm und hat es ja gar nicht so gemeint augen-zuhalten Und wenn überhaupt nichts mehr geht wird halt Account Nummer 5 erstellt. Er kann einem echt leid tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.08.2024 um 09:54 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1392
20.08.2024 - 09:54 Uhr
In unserem Fall läuft doch aber einfach ein Vertrag aus. Ich sehe da überhaupt keine Basis für einen Vergleich. Das würde zudem einen Präzedenzfall im Fussball schaffen, denn diese X Jahre + 1 Klauseln sind doch Gang und Gebe.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1393
20.08.2024 - 10:05 Uhr
Also zumindest Becker kann man richtiger Weise nicht ganz aus der Rechnung nehmen.

Er war schon damals GF Finanzen etc. und zum damaligen Zeitpunkt mussten Verträge ja noch von beiden GF unterschrieben werden. der Vertrag als solches wird also durchaus mal über Beckers Schreibtisch gegangen sein. aber klar der Vertrag geht zu 90% auf Kreuzer, was ja auch kein Fehler sein muss, das wird ein Standart Fußballer Vertrag sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1394
20.08.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von strife7777

In unserem Fall läuft doch aber einfach ein Vertrag aus. Ich sehe da überhaupt keine Basis für einen Vergleich. Das würde zudem einen Präzedenzfall im Fussball schaffen, denn diese X Jahre + 1 Klauseln sind doch Gang und Gebe.

So sieht es aus. Der Kreuzer entwirft doch keine Verträge von sich aus...

Aber er verantwortet sie, das harte Los des Geschäftsführers. Schuld sein, ohne selbst Fehler gemacht zu haben (sofern hier welche gemacht wurden, das prüft das Gericht ja). Von daher hat ihn keiner "aus der Kiste geholt", in diesem Fall war er nämlich nie in der Kiste. Und dass der Vertrag sich unter der TF verlängert hat ist korrekt, allerdings hat die TF keine Möglichkeit den Vertrag umzugestalten, wenn es eine automatisierte Klausel war. Die einzige Möglichkeit wäre hier eine Änderungskündigung gewesen, ob die bei "Fußballverträgen" aber möglich ist kann ich nicht sagen, die sind ja meist anders als gewöhnliche Arbeitsverträge

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1395
20.08.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von livinglobster

Zitat von KSCLou1984

Zitat von TMontana

Der Vertrag wurde von Kreuzer geschlossen nicht von Becker oder Freis.

Kreuzer ist seit bald 2 Jahren weg. Der Vertrag hat sich nach Kreuzer schon verlängert und wurde unter Freis beendet.

Es sollte schonmal jemand nach Kreuzer in die Verträge geschaut haben, gibt ja genug Leute auf der Geschäftsstelle.

Da jetzt noch Kreuzer vors Loch schieben zu wollen ist ein wenig sonderbar.

Es ging ja um die Aussage, dass "Freis und Becker vielleicht Schei*e gebaut" haben. Und das haben sie in diesem Fall zu 99% nicht, da sie an der Vertragsgestaltung nicht beteiligt gewesen sind. Und ja, das fällt dann auf deinen heiligen Oliver zurück, das will ihm keiner "vors Loch schieben"

Das hat doch gar keiner geschrieben! Bitte zitieren lernen. Ich habe geschrieben, dass den Vertrag nach Kreuzer ja schonmal in der Hand hatten.

Wäre da etwas unsauber hätten sie es gemerkt.

Ihr mit euren "heiligen Kreuzer" Sprüchen, objektiv ist anders.augen-zuhalten

Es wurde in Beitrag #1339 geschrieben, es hat NIEMALS jemand behauptet, dass du es geschrieben hättest. Und zum Thema Objektivität solltest du dich vielleicht nicht unbediingt äußern, zumal es hier im Forum zu 99% um persönliche Meinungen/Interpretationen/Gefühle geht, da ist eigentlich niemand immer objektiv

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1396
20.08.2024 - 10:21 Uhr
Also ich verstehe die Diskussionen um Kreuzer, Freis und Becker nicht.

Wir reden hier von einem ganz üblichen Vertrag bei dem es eine Option auf ein weiteres Jahr bei Spielanzahl X gibt. Das ist doch Fussball-101. Auch der Vertragsausschnitt wirkt präzise formuliert. Ich bin mir sicher, dass Kreuzer hier einen gängigen Vertrag benutzt hat, der vielleicht so auch schon bei anderen Spielern zum Einsatz kam.

Nie gab es irgendwo Probleme oder habt ihr schon mal von so einem Fall gehört?

Wenn Gondorf damit durchkommen sollte, dann werden sich auch ganz andere Sportdirektoren umschauen müssen.

Das Problem heißt Gondorf, der diese klare Vertragsstruktur plötzlich aufbauscht. Nicht Becker, Freis oder Kreuzer.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1397
20.08.2024 - 10:36 Uhr
Ab 15h gibt's einen Liveticker:
https://www.ka-news.de/liveticker/ksc-vor-gericht-jerome-gondorf-verklagt-seinen-ex-club-13/
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1398
20.08.2024 - 10:36 Uhr
Wenn Gondorf mit seiner Klage Erfolg haben sollte, hätten wir dann nicht Ansprüche gegenüber Bochum wg Hofmann? Er hatte doch bei uns die gleiche Klausel oder nicht?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1399
20.08.2024 - 10:37 Uhr
Was Gondorf uns hier alles angerichtet hat... silent

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1400
20.08.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von Wockelschorsch
Wenn Gondorf mit seiner Klage Erfolg haben sollte, hätten wir dann nicht Ansprüche gegenüber Bochum wg Hofmann? Er hatte doch bei uns die gleiche Klausel oder nicht?

Sollte Gondorf recht bekommen dürfte das der Start eines größeren Prozesses in DE werden was Vertragsgestaltung im Profifußball angeht mit der Tragweite des Bossmann-Urteils aus meiner Sicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.