Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1371
20.08.2024 - 07:34 Uhr
Zitat von strife7777
Wenn ich eins liebe: Leute die in einem anonymen Internetforum mysteriöse Aussagen treffen, aber dann nicht weiter drauf eingehen.

Was wurde bitte in Lotte so getuschelt was den Fall Gondorf betrifft?

Sag's halt oder behalt deine krassen Insider für dich.

Hab ich was verpasst???

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1372
20.08.2024 - 07:35 Uhr
Falls das heute einer beobachtet, bitte mitteilen wen Gondorf angeschnauzt hat, falls er verlieren sollte.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1373
20.08.2024 - 07:41 Uhr
Zitat von Kritiker622
Falls das heute einer beobachtet, bitte mitteilen wen Gondorf angeschnauzt hat, falls er verlieren sollte.

Unwahrscheinlich, dass er gleich heute verliert, das wird bloß ein Gütetermin sein. Wenn was entschieden werden muss, wird es vermutlich einen Verkündungstermin geben, zu dem niemand erscheinen muss.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1374
20.08.2024 - 07:42 Uhr
Zitat von Kritiker622

Da wird heute vermutlich nicht viel passieren.
Der KSC wird sich hoffentlich auf keinen Deal einlassen und wenn die Gondorf-Seite nicht zurückzieht, wird ein Verhandlungstermin angesetzt.
Würde mich sehr wundern wenn es heute zu einem Ergebnis kommt, ausser die Richterin macht Gondorf klar wie aussichtslos das Ganze ist.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1375
20.08.2024 - 07:43 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von strife7777

Wenn ich eins liebe: Leute die in einem anonymen Internetforum mysteriöse Aussagen treffen, aber dann nicht weiter drauf eingehen.

Was wurde bitte in Lotte so getuschelt was den Fall Gondorf betrifft?

Sag's halt oder behalt deine krassen Insider für dich.

Hab ich was verpasst???

Beitrag #1339

Zitat von KSC87
Also es gibt immer zwei Seiten und mir wird hier JeGo jetzt schon zu sehr in den Dreck gezogen. Ohne das wir irgendwelche Tatsachen kennen.
Ich war gestern in Lotte und da hört man halt auch andere Sachen. Ich möchte hier jetzt keine Falschen Gerüchte in die Welt setzen aber vielleicht hat auch unser Duo SF und MB scheiße gebaut.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1376
20.08.2024 - 07:50 Uhr
Der Vertrag wurde von Kreuzer geschlossen nicht von Becker oder Freis.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1377
20.08.2024 - 07:53 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Kritiker622

Der KSC wird sich hoffentlich auf keinen Deal einlassen und wenn die Gondorf-Seite nicht zurückzieht, wird ein Verhandlungstermin angesetzt.
Würde mich sehr wundern wenn es heute zu einem Ergebnis kommt, ausser die Richterin macht Gondorf klar wie aussichtslos das Ganze ist.

oder sagt dem KSC das er besser einen Deal machen sollte.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1378
20.08.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Kritiker622

Momentan kennt man aus der Presse nur die Sicht des Ganzen von KSC Seite. Um eine Meinung bilden zu können braucht man mindestens zwei Seiten. Besser noch mehr um ein klareres Bild zu erhalten. Die ganzen Seiten mit Gondorf kloppen ist verfrüht. Das kann gemacht werden, wenn man genau weis, was genau passiert ist.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1379
20.08.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Jens89

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Kritiker622

Momentan kennt man aus der Presse nur die Sicht des Ganzen von KSC Seite. Um eine Meinung bilden zu können braucht man mindestens zwei Seiten. Besser noch mehr um ein klareres Bild zu erhalten. Die ganzen Seiten mit Gondorf kloppen ist verfrüht. Das kann gemacht werden, wenn man genau weis, was genau passiert ist.

Es gibt also keine Abschieds Statements oder Video von Gondorf ?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1380
20.08.2024 - 08:28 Uhr
Exklusive Bilder vom Gütetermin heute:

https://youtu.be/ySOBL9XN4WE?si=Vb6uWvAxPv_dPEn0

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.