Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#151
18.09.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Pal1975
Naja , eine Gehirnerschütterung ist jetzt nichts gravierendes und sollte in einigen Tagen erledigt sein.

Ich frage mich nur warum man mit ihm verlängert hat, wenn er aktuell überhaupt nicht eingeplant ist?

Im Zentrum wird er definitiv nicht mehr eingesetzt, da haben wir jetzt schon zu viele Spieler.

Hinten links, wofür er ja eigentlich geplant ist, findet nicht statt, weil Zeefuik sich da einen Stammplatz erkämpft hat, obwohl er eigentlich eher RV ist und hier eigentlich fremd eingesetzt wird. Zeefuik könnte ggf. lieber Kenny etwas entlasten, denn er wird bei seinem Pensum auch irgendwann platt/ überspielt sein oder sich verletzen. Dieses Risiko sollte man vermeiden.

Die Gehirnerschütterung ist von vor einem Monat und Vergangenheit. Gestern war es eine Verletzung im Adduktorenbereich.
Jeremy Dudziak |#152
18.09.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Quelle: m.bild.de
Die Sorgen bei Hertha BSC werden immer größer!
Am Sonntag verletzten sich mit Innenverteidiger Linus Gechter (20/Schlüsselbeinbruch) und Michal Karbownik (23/Sprunggelenk) zwei wichtige Stammspieler, beide fallen wochenlang aus.
Dienstagnachmittag jetzt das nächste Aus! Diesmal erwischte es Jeremy Dudziak (29).
Auch hier leider eine weitere Hiobsbotschaft.

Allerdings gehört dieser Benni Deal für mich auch zu den fragwürdigen Deals. Das man dann nochmal verlängert und somit der Spielraum für echte und wichtige Verstärkungen noch kleiner wird, ist dann schon bitter, gerade wenn du die Verletzungshistorie einzelner Spieler nicht mit in deine Entscheidungen einbeziehen möchtest.

Bei dem, was ich vermute, was Dudziak verdient, glaube ich nicht dass wir eine anderweitige Verstärkung bekommen hätten. Mit ihm ist es halt so ein bisschen wie mit Jovetic. Fussballerisch wahrscheinlich einer der Top-3 Spieler im Kader und theoretisch herausragend für den Fußball von Fiel geeignet. Gleichzeitig aber leider sehr verletzungsanfällig. Ich bin mir sicher, dass er (sollte er wieder fit sein) auch seinen Platz in der Mannschaft finden wird, schließlich durfte er die ersten beiden Saisonspiele auch starten und hatte die Nase vor seinen Konkurrenten.

Ich hoffe, er wird schnell wieder fit, gerade nach dem Karbownik-Ausfall ist es für uns wichtig, eine weitere Option auf der Linksverteidigerposition zu haben. Zeefuik mag zwar im Gegenpressing und bei der Konterabsicherung wichtig sein, seine Offensivbemühungen (und deren Ertrag) halten sich aber stark in Grenzen.
Jeremy Dudziak |#153
18.09.2024 - 09:28 Uhr
Dann kommt jetzt halt die Möglichkeit für Elyas Strasner, der überzeugt mich bei der U23 schon lange und fliegt immer noch etwas unter dem Radar. Hab keine Bauchschmerzen, wenn er für ein paar Wochen die erste Option zu Zeefuik auf links wäre.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jeremy Dudziak |#154
18.09.2024 - 20:21 Uhr
Bei Dudziak muss man echt gucken ob man im Sommer nochmal verlängert, egal ob bei Aufstieg oder Nicht-Aufstieg. Er ist einfach viel zu oft verletzt auch wenn ich ihn immer sehr gerne spielen sehe.
Ich hoffe Strasner kann jetzt eine Kaderoption werden, fand ihn letzte Saison in der Vorbereitung schon recht spannend.
Jeremy Dudziak |#155
03.01.2025 - 13:31 Uhr
Der Allrounder wurde am Hüftgelenk operiert
Saison-Aus für Herthas Dudziak

Hiobsbotschaft für Hertha BSC: Jeremy Dudziak, der bereits seit September ausgefallen war, wird nach einer Operation am Hüftgelenk in dieser Saison nicht mehr eingreifen können.
Jeremy Dudziak |#156
03.01.2025 - 13:36 Uhr
Genialer Transfer von Benny.

Wieviel Spiele hat er gemacht? Und dazu noch einen Kaderplatz blockiert?

Der einzige Vorteil - er kostet uns jetzt kein Geld mehr. Soweit ich weis.

Das war es mit Hertha und ihm...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jeremy Dudziak |#157
03.01.2025 - 13:45 Uhr
Das ist wirklich eine bittere Nachricht, vor allem für Dudziak selbst. Mit Hertha wird es das sicherlich gewesen sein, aber es wird für ihn schwierig, überhaupt nochmal einen Klub zu finden.

Seine Zeit hier war dann retrospektiv auch eher ein Reinfall. Er hatte einige gute Spiele, war letztlich aber zu inkonstant und vor allem zu häufig verletzt, um hier irgend ein anderes Urteil zu fällen. Umso bitterer, dass man im Sommer nicht noch eine Alternstive für die LV geholt hat.
Jeremy Dudziak |#158
03.01.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von AbuDardai
Das ist wirklich eine bittere Nachricht, vor allem für Dudziak selbst. Mit Hertha wird es das sicherlich gewesen sein, aber es wird für ihn schwierig, überhaupt nochmal einen Klub zu finden.

Seine Zeit hier war dann retrospektiv auch eher ein Reinfall. Er hatte einige gute Spiele, war letztlich aber zu inkonstant und vor allem zu häufig verletzt, um hier irgend ein anderes Urteil zu fällen. Umso bitterer, dass man im Sommer nicht noch eine Alternstive für die LV geholt hat.

Volle Zustimmung. Habe ihn gern spielen gesehen, aber die Verletzungen waren zu viel. Ich gehe mal davon aus, dass wir ihm immer einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben haben. Alles andere wäre naiv gewesen. Unso wichtiger ist es jetzt, auch noch jemanden für hinten links zu holen. Das ist eigentlich Baustelle Nummer 1!

Ich wünsche Jeremy alles Gute und hoffe, dass er nochmal auf die Beine kommt. Bei uns wird’s das gewesen sein.
Jeremy Dudziak |#159
03.01.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von mightymouse2003

Mit freundlicher Unterstützung von Sami Allagui.

Das ist alles eine Clique. .
Jeremy Dudziak |#160
03.01.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Zitat von mightymouse2003

Mit freundlicher Unterstützung von Sami Allagui.

Das ist alles eine Clique. .

Nix Clique! Berliner Weg!silent

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.