Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#171
16.05.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Moppy
Dudziak wird sich zur neuen Saison bei der U23 fit halten und im Juli schaut man, ob er fit genug ist für die Profis. Leitl betont sehr stark, dass er ihn jedoch nicht als LV sieht und dass er fit einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga ist.

Finde ich erstmal eine ganz gute Herangehensweise. Selbst wenn er fit wird, würde es wohl auf einen sehr gering dotierten oder stark leistungsbezogenen Vertrag hinauslaufen. Spielerisch fand ich ihn immer gut, allein der Körper machte ihm da immer einen Strich durch die Rechnung. Sollte es aber nicht reichen, würde ich unter die Personalie auch einen Schlussstrich ziehen und hoffe, dass man ihn nicht noch in irgendeiner Form weiterhin durchschleppt.
Jeremy Dudziak |#172
16.05.2025 - 15:12 Uhr
Also kurz mal, sollten wir beim 3-5-2 bleiben, hätten wir für 3 Positionen;

Cuisance, Jensen, Demme, Sessa, Lum, Telib, Gotrschalk, dazu soll ein Kreativer kommen.

Außerdem kann ein Zeefuik defensiv im Zentrum spielen

Und Spieler wie Dardai, Thorsteinsson, Karbownik, Klemens sind aktuell ja auch noch alle da

Sehe da die Notwendigkeit nixht, selbst wenn die 3 gehen, biste mit 5 gestandenen + 3 Talenten + Zeefuik als Notfall gut aufgestellt.

Und ich meine: Cuisance + Neuzugang + Jensen, dazu Demme Sessa und Zeefuik als Alternativen + 3 Akadamiespieler, sollte reichen und auch zwecks Gehalt teuer genug werden.

Am Ende vertraue ich Leitl, aber Dudziak dürfte dann nur einen Vertrag bekommen mit einem Bruchteil vom Gehalt, und erst wenn er absolut fit ist und das wird ja erst irgendwann im Laufe der Hinrunde sein, aber vllt bekommt man dann auch nen Vertrag hin, mit minimalen Grundgehalt und nur nach Leistung, damit könnte ich leben, aber kein Grundgehalt bei 300-400k… eher so 50-100k.

•     •     •

Jeremy Dudziak |#173
16.05.2025 - 15:21 Uhr
Verstehe ehrlich gesagt nicht mal den einen Neuzugang der noch kommen soll. NOCH haben wir auch Hussein genau wie Bradley Ibrahim. Selbst wenn wir noch einiges aus unserem ZM verkaufen/abgeben, haben wir meiner Meinung nach mehr als genug Leute.

Cuisance, Sessa, Jensen, Karbownik, Demme, Klemens, Lum + eben besagte Talente (Gottschalk, Telib...) und im worst case Zeefuik der ebenfalls schon 6er gespielt hat, genau wie M.Dardai. Dann sich jetzt noch Dudziak warm halten... Also wenn es nix kostet gern, ansonsten kann man sich das auch sparen.

Also da gibt's andere Positionen, bei denen ich gern mal Gerüchte zu lesen würde.
Jeremy Dudziak |#174
16.05.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Trakeone1892
Verstehe ehrlich gesagt nicht mal den einen Neuzugang der noch kommen soll. NOCH haben wir auch Hussein genau wie Bradley Ibrahim. Selbst wenn wir noch einiges aus unserem ZM verkaufen/abgeben, haben wir meiner Meinung nach mehr als genug Leute.

Cuisance, Sessa, Jensen, Karbownik, Demme, Klemens, Lum + eben besagte Talente (Gottschalk, Telib...) und im worst case Zeefuik der ebenfalls schon 6er gespielt hat, genau wie M.Dardai. Dann sich jetzt noch Dudziak warm halten... Also wenn es nix kostet gern, ansonsten kann man sich das auch sparen.

Also da gibt's andere Positionen, bei denen ich gern mal Gerüchte zu lesen würde.

Das ist genau unser eigentliches Problem. Wir haben genug Personal aber es fehlt bei vielen halt an der passenden Qualität. Wir brauchen auch nicht xy an polyvalenten Spielern für entscheidende Positionen im Kader, auch nicht Spieler die einem wichtigen starkem Zugang einen Platz wegnehmen würden. Möchtest du einen Dudziak noch einmal halten, dann bitte nur als Plus Spieler aber nicht wenn einem anderen wichtigen und physisch anders aufgestellten Unterschiedsspieler den Platz wegnehmen würde.

Geht das so weiter mit Quantität statt Qualität muss das dann auch so kommuniziert werden. Dann weiß jeder der Angriff auf die Aufstiegsplätze ist kein muss. Wir wollen in erster Linie stabil einen Platz unter den ersten Zehn erreichen.

Dann wüsste jeder bescheid und geht entspannt und ohne große Ambitionen in die Saison.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Jeremy Dudziak |#175
16.05.2025 - 17:09 Uhr
Sorry, aber man kann doch nicht mit einem Spieler verlängern, der in den letzten 3(!) Saisons auf ~1200 Minuten 2. Bundesliga kommt. Ich halte von Leitls Aussage relativ wenig. Wir wissen nicht, ob Dudziak einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist, wenn er fit ist, weil er seit 3 Jahren quasi raus ist. Das kann man doch gar nicht mehr wirklich seriös bewerten, wenn jemand quasi seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt hat. Letzte Saison hat er fast seine gesamte Spielzeit in den ersten 8 Spieltagen gesammelt.

Das wäre unverantwortlich in unserer finanziellen Situation. Ich bin ganz klar gegen eine Verlängerung.
Jeremy Dudziak |#176
16.05.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Sorry, aber man kann doch nicht mit einem Spieler verlängern, der in den letzten 3(!) Saisons auf ~1200 Minuten 2. Bundesliga kommt. Ich halte von Leitls Aussage relativ wenig. Wir wissen nicht, ob Dudziak einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist, wenn er fit ist, weil er seit 3 Jahren quasi raus ist. Das kann man doch gar nicht mehr wirklich seriös bewerten, wenn jemand quasi seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt hat. Letzte Saison hat er fast seine gesamte Spielzeit in den ersten 8 Spieltagen gesammelt.

Das wäre unverantwortlich in unserer finanziellen Situation. Ich bin ganz klar gegen eine Verlängerung.

Genau deswegen wird ja nicht direkt verlängert, sondern erstmal in der U23 geschaut, zu was sein Körper noch im Stande ist..
Jeremy Dudziak |#177
16.05.2025 - 17:21 Uhr
Ich denke nicht, dass Jerry nach dieser Verletzungsseuche noch sonderlich Angebote bekommen wird. Ihm die Chance zu geben hier mitzutrainieren (und das nicht mal bei den Profis) ist einfach ein netter Zug. Kosten wird das nicht nennenswert verursachen. Und wenn er dann doch nochmal einen Vertrag bekommt, wird der ein sehr geringes Gehalt haben mit ggf. einsatzgebundenen Prämien, aber auch dann nicht hoch dotiert.
Der Fehler wurde in dem Fall im letzten Sommer gemacht, aber das kann man nicht mehr ändern.
Jeremy Dudziak |#178
16.05.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von Atzenfratze

Zitat von SirHammerlock

Genau deswegen wird ja nicht direkt verlängert, sondern erstmal in der U23 geschaut, zu was sein Körper noch im Stande ist..

Dieser Spieler ist verletzungsanfällig hoch 10. Wäre ja schön, wenn er im Juli vielleicht wieder fit ist, aber da muss schon ein halbes Wunder passieren, dass der mal eine Halbserie auch fit bleibt.

Bei so einem verletzungsanfälligen Spieler würde ich zu 100% die Finger von lassen. Völlig egal wie es im Juli aussieht.

Selbst Reese, der eine ganze Hinrunde ausgefallen ist, hat in dieser Saison genau so viel Einsatzzeit wie Dudziak in den letzten 3 Jahren.
So ein Spieler bringt uns gar nichts und darauf zu hoffen, dass er irgendwie fit bleibt, ist für mich Träumerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 16.05.2025 um 17:28 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#179
16.05.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von Atzenfratze

Zitat von SirHammerlock

Dieser Spieler ist verletzungsanfällig hoch 10. Wäre ja schön, wenn er im Juli vielleicht wieder fit ist, aber da muss schon ein halbes Wunder passieren, dass der mal eine Halbserie auch fit bleibt.

Bei so einem verletzungsanfälligen Spieler würde ich zu 100% die Finger von lassen. Völlig egal wie es im Juli aussieht.

Selbst Reese, der eine ganze Hinrunde ausgefallen ist, hat in dieser Saison genau so viel Einsatzzeit wie Dudziak in den letzten 3 Jahren.
So ein Spieler bringt uns gar nichts und darauf zu hoffen, dass er irgendwie fit bleibt, ist für mich Träumerei.

Er kriegt halt erstmal die Chance sich zu beweisen in der U23 bzw. richtig fit zu werden. Er wird also als "Testspieler" behandelt werden. Danach wird Hertha entscheiden ob sie ihn ein Vertrag geben. Das der Spieler gehobenes Zweitliganiveau hat, Ja. Er muss nur fit bleiben.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Jeremy Dudziak |#180
16.05.2025 - 17:51 Uhr
Ich find die Vorgehensweise grundsätzlich gut und für beide Seiten ok.
So wie es aussieht schein Leitl jetzt auch mal diesen Quatsch mit den positionsfremden
Aufstellungen anzugehen.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.