| Geburtsdatum | 28.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Beijing Guoan |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | 2 | |
![]() | Regionalliga Nordost | 4 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jeremy Dudziak
30.06.2023 - 17:33 Uhr
21.05.2024 - 15:00 Uhr
Er war auch im Trainingslager im Winter dabei und hatte da die komplette Vorbereitung.
Und auch als er fit war, war er kaum im Kader, bzw hat nur Kurzeinsätze bekommen.
Jedenfalls gut, dass er bleibt.
Ich hoffe der neue Trainer setzt ihn da ein, wo er helfen kann mit seiner Spielweise
Und auch als er fit war, war er kaum im Kader, bzw hat nur Kurzeinsätze bekommen.
Jedenfalls gut, dass er bleibt.
Ich hoffe der neue Trainer setzt ihn da ein, wo er helfen kann mit seiner Spielweise
22.07.2024 - 18:24 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Schon beim Testspiel gegen Nijmegen musste Jeremy Dudziak angeschlagen vom Feld, jetzt hat es ihn erneut erwischt. Bei einer Passübung eilten die Physios zum Linksverteidiger, anschließend humpelte er mit bandagierten Knie vom Platz.
Nun müssen die Berliner erstmal abwarten, ob der nächste Hertha-Star ausfällt. Dudziak selbst sprach von einer Vorsichtsmaßnahme.
Da bin ich ja mal gespannt, ob es den nächsten Schock gibt. Nun müssen die Berliner erstmal abwarten, ob der nächste Hertha-Star ausfällt. Dudziak selbst sprach von einer Vorsichtsmaßnahme.
22.07.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von Herthin0
Schon beim Testspiel gegen Nijmegen musste Jeremy Dudziak angeschlagen vom Feld, jetzt hat es ihn erneut erwischt. Bei einer Passübung eilten die Physios zum Linksverteidiger, anschließend humpelte er mit bandagierten Knie vom Platz.
Nun müssen die Berliner erstmal abwarten, ob der nächste Hertha-Star ausfällt. Dudziak selbst sprach von einer Vorsichtsmaßnahme.
Da bin ich ja mal gespannt, ob es den nächsten Schock gibt.Nun müssen die Berliner erstmal abwarten, ob der nächste Hertha-Star ausfällt. Dudziak selbst sprach von einer Vorsichtsmaßnahme.
Wobei ich bei Jerry leider gar nicht geschockt wäre. Er ist nun mal enorm verletzungsanfällig.
23.07.2024 - 06:45 Uhr
Zitat von bschuss
Wobei ich bei Jerry leider gar nicht geschockt wäre. Er ist nun mal enorm verletzungsanfällig.
Zitat von Herthin0
Da bin ich ja mal gespannt, ob es den nächsten Schock gibt.Nun müssen die Berliner erstmal abwarten, ob der nächste Hertha-Star ausfällt. Dudziak selbst sprach von einer Vorsichtsmaßnahme.
Echt geiler Kicker, aber der Körper macht halt nicht mit... Deshalb dürfte man ihn nie als Start11 einplanen, musst einfach zu häufig rotieren. Hoffen wir, auf nichts schlimmes, damit er nicht wieder Fitnesstechnisch hinterher hängt.
03.08.2024 - 17:28 Uhr
Was war das denn heute? Er wirkte sehr früh platt, seine Flanken in Halbzeit 2 waren grausam und irgendwie wirkte er lustlos. War er angeschlagen? Auch das Einrücken ins Zentraum war heute gar nicht zu sehen (war vielleicht so vorgegeben?).
Da hat mir Karownik tatsächlich besser gefallen. Der hatte deutlich mehr Drang nach vorne.
Da hat mir Karownik tatsächlich besser gefallen. Der hatte deutlich mehr Drang nach vorne.
03.08.2024 - 19:54 Uhr
Dudziak ist für links hinten einfach viel zu langsam. Offensiv bringt er keine Tiefe, defensiv fehlt er oder kommt erst gar nicht hinterher. Spielt er gegen Hamburg brauchen wir erst gar nicht antreten mit Jatta und Dompe auf deren außen
18.08.2024 - 16:27 Uhr
Was hatter?
18.08.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von Ruhleben
Was hatter?
Was hatter?
Gehirnerschütterung im Training in dieser Woche.
18.09.2024 - 07:50 Uhr
Quelle: m.bild.de
Die Sorgen bei Hertha BSC werden immer größer!
Am Sonntag verletzten sich mit Innenverteidiger Linus Gechter (20/Schlüsselbeinbruch) und Michal Karbownik (23/Sprunggelenk) zwei wichtige Stammspieler, beide fallen wochenlang aus.
Dienstagnachmittag jetzt das nächste Aus! Diesmal erwischte es Jeremy Dudziak (29).
Auch hier leider eine weitere Hiobsbotschaft. Am Sonntag verletzten sich mit Innenverteidiger Linus Gechter (20/Schlüsselbeinbruch) und Michal Karbownik (23/Sprunggelenk) zwei wichtige Stammspieler, beide fallen wochenlang aus.
Dienstagnachmittag jetzt das nächste Aus! Diesmal erwischte es Jeremy Dudziak (29).
Allerdings gehört dieser Benni Deal für mich auch zu den fragwürdigen Deals. Das man dann nochmal verlängert und somit der Spielraum für echte und wichtige Verstärkungen noch kleiner wird, ist dann schon bitter, gerade wenn du die Verletzungshistorie einzelner Spieler nicht mit in deine Entscheidungen einbeziehen möchtest.
18.09.2024 - 08:45 Uhr
Naja , eine Gehirnerschütterung ist jetzt nichts gravierendes und sollte in einigen Tagen erledigt sein.
Ich frage mich nur warum man mit ihm verlängert hat, wenn er aktuell überhaupt nicht eingeplant ist?
Im Zentrum wird er definitiv nicht mehr eingesetzt, da haben wir jetzt schon zu viele Spieler.
Hinten links, wofür er ja eigentlich geplant ist, findet nicht statt, weil Zeefuik sich da einen Stammplatz erkämpft hat, obwohl er eigentlich eher RV ist und hier eigentlich fremd eingesetzt wird. Zeefuik könnte ggf. lieber Kenny etwas entlasten, denn er wird bei seinem Pensum auch irgendwann platt/ überspielt sein oder sich verletzen. Dieses Risiko sollte man vermeiden.
Ich frage mich nur warum man mit ihm verlängert hat, wenn er aktuell überhaupt nicht eingeplant ist?
Im Zentrum wird er definitiv nicht mehr eingesetzt, da haben wir jetzt schon zu viele Spieler.
Hinten links, wofür er ja eigentlich geplant ist, findet nicht statt, weil Zeefuik sich da einen Stammplatz erkämpft hat, obwohl er eigentlich eher RV ist und hier eigentlich fremd eingesetzt wird. Zeefuik könnte ggf. lieber Kenny etwas entlasten, denn er wird bei seinem Pensum auch irgendwann platt/ überspielt sein oder sich verletzen. Dieses Risiko sollte man vermeiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland