Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#231
06.08.2025 - 12:48 Uhr
Warum dann nicht lieber mal auf einen Underdog setzen und Ajvazi das Vertrauen geben?

Er muss ja nicht gleich S11 spielen, aber wenn man ihn weiter heranführt ist das Gesamtpaket sinnvoller als hier ständig irgendwelche Invaliden noch Gnadenbrot zu bezahlen.
Jeremy Dudziak |#232
06.08.2025 - 12:57 Uhr
Also das verstehe ich grad nicht so richtig. Es geht hier im Thread um Dudziak.

Dieser könnte entweder im offensiven Mittelfeld oder auf links spielen.

Als Schienenspieler sehe ich ihn nicht, zumal Winkler sich wohl aktuell in den Vordergrund gedrängt hat und Karbownik vermutlich ersetzen wird gegen den KSC.

Im offensiven Mittelfeld könnten Kratte, Reese, Cuisance derzeit spielen. Mit Abstrichen auch ein Karbownik.

Wo oder wie soll jetzt ein Ajvazi reingeworfen werden?

•     •     •

Herthaner
Jeremy Dudziak |#233
06.08.2025 - 13:47 Uhr
Ich seh das jetzt mal ganz nüchtern Betrachtet. Als ich gerade gelesen habe er sei im Probetraining dachte ich mir: "Puh, seh ich jetzt ehrlich gesagt nicht" aber er ist eine Option, kann für Seguin oder auf Links spielen. Wenn er fit bleibt und dort eine kostengünstige Option sein kann, warum nicht. Hoffe man schaut sich aber trotzdem nochmal auf der Schiene anderwertig um weil als Aufstiegsspieler sehe ich ihn nicht. Wär aber n klassischer Hertha Move zu sagen, da isser unsere Monsterschiene 😁
Jeremy Dudziak |#234
06.08.2025 - 14:02 Uhr
Ein fitter Dudziak ist in jedem Fall eine Bereicherung.

Guter Fußballer der auch einen Torriecher hat (für einen eher defensiven Spieler)
Leider ist er nur „nie“ fit.

Hoffentlich erhält er einen verhältnismäßig günstigen Vertrag, dann bleibt das Risiko überschaubar.

Ist irgendwie als Neuzugang zu betrachten
Jeremy Dudziak |#235
06.08.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von DarkSky
Ich seh das jetzt mal ganz nüchtern Betrachtet. Als ich gerade gelesen habe er sei im Probetraining dachte ich mir: "Puh, seh ich jetzt ehrlich gesagt nicht" aber er ist eine Option, kann für Seguin oder auf Links spielen. Wenn er fit bleibt und dort eine kostengünstige Option sein kann, warum nicht. Hoffe man schaut sich aber trotzdem nochmal auf der Schiene anderwertig um weil als Aufstiegsspieler sehe ich ihn nicht. Wär aber n klassischer Hertha Move zu sagen, da isser unsere Monsterschiene 😁

Leitl hat selbst schon ganz klar betont, dass er Dudziak nicht auf der linken Seite sieht sondern im Mittelfeld.
Jeremy Dudziak |#236
06.08.2025 - 14:26 Uhr
Der Romantiker in mir sieht in ihm ein fehlendes Puzzleteil für den spielerischen Aspekt im zentralen Mittelfeld. Der Realist in mir sieht ihn nach dem ersten Spiel im Airwalker auf der Tribüne..

Hoffe er bleibt irgendwie verletzungsfrei, aber nach Spielern wie Jovetic, Brooks, etc. weiß man, dass die Hoffnung meistens vergeblich ist.
Jeremy Dudziak |#237
06.08.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von marvstar

Als Schienenspieler sehe ich ihn nicht, zumal Winkler sich wohl aktuell in den Vordergrund gedrängt hat und Karbownik vermutlich ersetzen wird gegen den KSC.

Im offensiven Mittelfeld könnten Kratte, Reese, Cuisance derzeit spielen. Mit Abstrichen auch ein Karbownik.

Also, Dudziak wird definitiv nicht auf der linken Schiene spielen sondern eher im Zentrum als 8er. Ajvazi kann das auch spielen und ich finde davon hätten wir deutlich mehr, als man hier wieder ein unnötiges Risiko eingeht und hinterher wieder nur draufzahlt als reinen sportlichen Gewinn zu haben.
Jeremy Dudziak |#238
06.08.2025 - 15:31 Uhr
Will man ihm echt wieder einen Vertrag geben?! Oder ist das ein Datenbankfehler, er wird mir als vereinslos angezeigt.

Ich halte ihn für einen guten Fussballer, der uns in Topform echt helfen könnte, aber er ist leider nie in Topform und um jemanden durchzufüttern fehlt uns echt einfach die Kohle sollte man meinen.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Jeremy Dudziak |#239
06.08.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von marvstar

Also, Dudziak wird definitiv nicht auf der linken Schiene spielen sondern eher im Zentrum als 8er. Ajvazi kann das auch spielen und ich finde davon hätten wir deutlich mehr, als man hier wieder ein unnötiges Risiko eingeht und hinterher wieder nur draufzahlt als reinen sportlichen Gewinn zu haben.

Ajvazi gehört eigentlich nicht zu den Spielern, den man den ganz großen Sprung zutraut. Das er im Profi-Training und beim Trainingslager bei ist, soll dazu da sein, um für Ihn ein Leihverein in Liga 3 oder im Ausland zu finden.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Jeremy Dudziak |#240
06.08.2025 - 15:41 Uhr
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich JD als Spieler und Mensch wirklich mag und ihn für einen ordentlichen Kicker halte. Dies nur vorweg.

Aus rein sportlicher Sicht würde eine Verpflichtung aber wirklich keinen Sinn machen und das aus folgendem Grund:
Leitl hat selbst gesagt, dass er JD nicht auf den Außen sieht, sondern als zentralen Mittelfeldspieler. Ergo würde er ihn vermutlich auch nur dort aufstellen. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob wir da eine weitere Alternative wirklich benötigen? Mit Klemens, Demme, Lum und Eichhorn haben wir bereits 4 Spieler für das DZM. Hinzu kommen Cuisance, Sessa, Jensen, Seguin und Ajvazi im ZM sowie Krattenmacher im OZM. Das sind in Summe 10 Spieler, die im zentralen Mittelfeld "zuhause sind". Wozu brauchen wir da noch einen JD als Nummer 11?

So leid es mir tut, aber die Zukunft sollte Spielern wie Lum, Eichhorn und Ajvazi gehören. Kandidaten, die die medizinische Abteilung bei Hertha öfter sehen, als den Trainingsplatz (Demme, Sessa und eben Dudziak) sollte man eher versuchen loszuwerden, als ihnen aus reiner Dankbarkeit einen Vertrag zu schenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.