| Geburtsdatum | 07.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin U19 |
Jens Härtel [Trainer]
09.01.2019 - 19:42 Uhr
10.01.2019 - 09:53 Uhr
Mir hat im Interview gefallen, dass er nicht auf den Putz gehauen und keinerlei Versprechungen gemacht hat.
Er hat seine Vorstellungen und wird jetzt erst mal gucken, ob und wie er das mit dem vorhandenen Personal umsetzen kann. Hört sich für mich sehr vernünftig an-
Er hat seine Vorstellungen und wird jetzt erst mal gucken, ob und wie er das mit dem vorhandenen Personal umsetzen kann. Hört sich für mich sehr vernünftig an-
10.01.2019 - 10:07 Uhr
Vielleicht war ihm die unglückliche PK noch im Hinterkopf. Man sieht sich halt oft zweimal im Leben und so auch hier. Er braucht die Unterstützung aus dem Umfeld, das wird ihm auch klar sein.
Für Lobhudeleien ists nun aver wirich noch zu früh. Wenn die Saison unter den ersten 6 endet, hat er wohl ein erfolgreiches Debüt hingelegt. Da wir allerdings erst die zweite Station im Profifussball sind muss er eben noch beweisen, dass sich mit seiner Art Erfolg auch anderswo wiederholen lässt. Ich bin da aber zuversichtlich
Ps: auch Trapatoni und Pep haben irgendwann deutsch gelernt, also nicht lästern.
Für Lobhudeleien ists nun aver wirich noch zu früh. Wenn die Saison unter den ersten 6 endet, hat er wohl ein erfolgreiches Debüt hingelegt. Da wir allerdings erst die zweite Station im Profifussball sind muss er eben noch beweisen, dass sich mit seiner Art Erfolg auch anderswo wiederholen lässt. Ich bin da aber zuversichtlich
Ps: auch Trapatoni und Pep haben irgendwann deutsch gelernt, also nicht lästern.
10.01.2019 - 10:15 Uhr
Wann war denn diese genannte PK? (Spieltag/Saison) Ich würde mir das gerne mal bei Youtube raussuchen und anschauen.
10.01.2019 - 10:37 Uhr
Endlich mal jemand da , der , Achtung Spaß , euch die deutsche Sprache beibringt
Ich kann denn Mist nicht mehr hören oder lesen von welcher Dialekt besser ist , wir sind alle in einen land groß geworden und da spricht man eben regional unterschiedlich
wenn man eine sprache schwer verstehen kann dann das Mecklenburgische Plat .
Ich hoffe er bringt jetzt den erhofften Erfolg .
Ich kann denn Mist nicht mehr hören oder lesen von welcher Dialekt besser ist , wir sind alle in einen land groß geworden und da spricht man eben regional unterschiedlich
wenn man eine sprache schwer verstehen kann dann das Mecklenburgische Plat .
Ich hoffe er bringt jetzt den erhofften Erfolg .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von siggi56 am 10.01.2019 um 10:39 Uhr bearbeitet
10.01.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Wenn die Saison unter den ersten 6 endet, hat er wohl ein erfolgreiches Debüt hingelegt.
Wenn die Saison unter den ersten 6 endet, hat er wohl ein erfolgreiches Debüt hingelegt.
Ob das Debüt erfolgreich ist, würde ich nicht ausschließlich am Tabellenplatz festmachen. Vor Weihnachten war der Trend eindeutig abwärts, das Auftaktprogramm ist auch schwierig, da kann man nicht erwarten, dass man sofort nach oben durchstartet, sondern muss auch Rückschläge einkalkulieren .
Wichtig ist, dass die Entwicklung zum Saisonende hin positiv ist und die Kaderplanung für die neue Saison entsprechend angegangen wird.
10.01.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von poinger
Wann war denn diese genannte PK? (Spieltag/Saison) Ich würde mir das gerne mal bei Youtube raussuchen und anschauen.
Hier kannste sie Dir noch mal anschauen. Ab Minute 8:22 kommt es zum Thema "Dennis Erdmann"... Fand ich persönlich nicht allzu wild. Pavel war ziemlich dünnhäutig, wohl aufgrund der Niederlage...
Die Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 10.01.2019 um 11:04 Uhr bearbeitet
10.01.2019 - 11:07 Uhr
Na dann, auf ein Neues!
Bin nach wie vor kein Freund der Dotchev-Entlassung, aber man sollter Härtel eine faire Chance geben.
Er hat bei Magdeburg tolle Arbeit gemacht, einen schlafenden Riesen wieder neues Leben eingehaucht.
Ich wünsche mir bei Hansa eine ähnliche Erfolgsstory.
Fraglich nur, ob er das Personal, das er für seine Spielweise braucht, hat.
Bin nach wie vor kein Freund der Dotchev-Entlassung, aber man sollter Härtel eine faire Chance geben.
Er hat bei Magdeburg tolle Arbeit gemacht, einen schlafenden Riesen wieder neues Leben eingehaucht.
Ich wünsche mir bei Hansa eine ähnliche Erfolgsstory.
Fraglich nur, ob er das Personal, das er für seine Spielweise braucht, hat.
10.01.2019 - 11:10 Uhr
Auch wenn ich immer noch sehr kritisch bzgl. der Verpflichtung von Pieckenhagen und der Entlassung von Thiele bin, so muss ich doch sagen, dass mir die Verpflichtung von Härtel sehr gefällt. Als sein Name spekuliert wurde, wusste ich zuerst nich so recht, doch der tolle Beitrag von Benny und die reine Statistik von Härtel lassen mich die Personalie dann doch sehr positiv sehen.
JH hat in Magdeburg in einem ebenfalls schwierigen Umfeld und mit begrenzten Mitteln sehr gute Arbeit geleistet. Ich denke zudem die Arbeit von Dotchev wird eine gute Grundlage für ihn sein und dass bisher wenig berücksichtigte Spieler darauf brennen werden zu zeigen, was sie drauf haben. Auch hoffe ich auf eine Dreier/Fünferkette, da wir dafür mMn die idealen Spieler (Riedel - Hüsing - Rieble und auf den außen Ofosu (bzw. Ranko) und Scherff) haben. Bin wirklich hoch gespannt, was er aus dem Kader rausholen kann und ob wir vielleicht noch den ein oder anderen Zu- bzw. Abgang erleben. Auch das Mitbringen von Ronny Thielemann sehe ich sehr postiv, da ich mir eigentlich auch auf der Co-Trainer Position schon seit längerem einen neuen Impuls wünsche. Und dann gleich mit einem ausgebildeten Fußballlehrer, könnte schlechter sein.
Es ist schon verrückt irgendwie. Ich war die letzten Tage echt bedient von Hansa und ziemlich sauer. Jetzt wird ein neuer Trainer verpflichtet und schon brenn ich wieder auf den Start der Rückrunde. Das kann doch eht nicht sein und zeigt mir, dass mir eine wirklich objektive Bewertung des Vereins und dessen Personal bzw. der ablaufenden Vorgänge nie möglich sein wird. Ich befürchte aber, das geht den Mitarbeitern mit "Hansaherz" genauso und daher kommen wir immer wieder in chaotische Situationen. Meine Hoffnung auf Ruhe ist nach wie vor groß. Bei JH bin ich da sehr positiv, Piecke wird mich erst noch davon überzeugen müssen, dass hinter seinen markigen Worten auch was steckt. Ein Anfang ist jedoch gemacht...
JH hat in Magdeburg in einem ebenfalls schwierigen Umfeld und mit begrenzten Mitteln sehr gute Arbeit geleistet. Ich denke zudem die Arbeit von Dotchev wird eine gute Grundlage für ihn sein und dass bisher wenig berücksichtigte Spieler darauf brennen werden zu zeigen, was sie drauf haben. Auch hoffe ich auf eine Dreier/Fünferkette, da wir dafür mMn die idealen Spieler (Riedel - Hüsing - Rieble und auf den außen Ofosu (bzw. Ranko) und Scherff) haben. Bin wirklich hoch gespannt, was er aus dem Kader rausholen kann und ob wir vielleicht noch den ein oder anderen Zu- bzw. Abgang erleben. Auch das Mitbringen von Ronny Thielemann sehe ich sehr postiv, da ich mir eigentlich auch auf der Co-Trainer Position schon seit längerem einen neuen Impuls wünsche. Und dann gleich mit einem ausgebildeten Fußballlehrer, könnte schlechter sein.
Es ist schon verrückt irgendwie. Ich war die letzten Tage echt bedient von Hansa und ziemlich sauer. Jetzt wird ein neuer Trainer verpflichtet und schon brenn ich wieder auf den Start der Rückrunde. Das kann doch eht nicht sein und zeigt mir, dass mir eine wirklich objektive Bewertung des Vereins und dessen Personal bzw. der ablaufenden Vorgänge nie möglich sein wird. Ich befürchte aber, das geht den Mitarbeitern mit "Hansaherz" genauso und daher kommen wir immer wieder in chaotische Situationen. Meine Hoffnung auf Ruhe ist nach wie vor groß. Bei JH bin ich da sehr positiv, Piecke wird mich erst noch davon überzeugen müssen, dass hinter seinen markigen Worten auch was steckt. Ein Anfang ist jedoch gemacht...
10.01.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von FCHFE65
Hier kannste sie Dir noch mal anschauen. Ab Minute 8:22 kommt es zum Thema "Dennis Erdmann"... Fand ich persönlich nicht allzu wild. Pavel war ziemlich dünnhäutig, wohl aufgrund der Niederlage...
Zitat von poinger
Vielen Dank. nach dem ansehen konnte ich mich auch wieder dunkel erinnern. Pavel wirkte ein wenig angefressen. Er hat das als persönlichen Angriff verstanden. Härtel meinte das sicher nicht so. Trotzdem war die Bermerkung - das Erdmann hier nicht mehr gewollt war - überflüssig und provokativ.
10.01.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von poinger
Vielen Dank. nach dem ansehen konnte ich mich auch wieder dunkel erinnern. Pavel wirkte ein wenig angefressen. Er hat das als persönlichen Angriff verstanden. Härtel meinte das sicher nicht so. Trotzdem war die Bermerkung - das Erdmann hier nicht mehr gewollt war - überflüssig und provokativ.
Zitat von FCHFE65
Zitat von poinger
Ich glaube die Aussage war nur unüberlegt.
Genauso wie er jetzt im Interview sagte, das er bis Saisonende mit 2 Co Trainer arbeiten wird.
Das heißt für mich das Ehlers Vertrag nicht verlängert wird.
Klar ein wenig Spekulation ist da mit bei,gleichzeitig bin ich davon überzeugt das das schon ein Spoiler war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland