1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jean-Philippe Mateta
Geburtsdatum 28.06.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jean-Philippe Mateta [9]

28.06.2018 - 19:00 Uhr
Jean-Philippe Mateta [9] |#531
28.01.2021 - 07:05 Uhr
Jean-Philippe Mateta wird am Samstag gegen die Wolverhampton Wanderers voraussichtlich sein Debüt in der Premier League feiern. Crystal Palace-Cheftrainer Roy Hodgson gab im Anschluss an die gestrige 2:3-Niederlage gegen West Ham bekannt, dass der Neuzugang vom FSV Mainz 05 die Spielgenehmigung erhalten hat. Bis dato verhinderten die durch den Brexit angepassten Visa-Voraussetzungen die Freigabe des Franzosen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Jean-Philippe Mateta [9] |#532
28.01.2021 - 07:34 Uhr
Zitat von speakerattack
Jean-Philippe Mateta wird am Samstag gegen die Wolverhampton Wanderers voraussichtlich sein Debüt in der Premier League feiern. Crystal Palace-Cheftrainer Roy Hodgson gab im Anschluss an die gestrige 2:3-Niederlage gegen West Ham bekannt, dass der Neuzugang vom FSV Mainz 05 die Spielgenehmigung erhalten hat. Bis dato verhinderten die durch den Brexit angepassten Visa-Voraussetzungen die Freigabe des Franzosen.

Das ist gut zu wissen. Nicht, dass der Deal irgendwie scheitert wegen Visa
Jean-Philippe Mateta [9] |#533
29.01.2021 - 20:37 Uhr
Crystal Palace kann eine Trophäe gewinnen?
Wir können uns bereits für die Europa League qualifizieren! Danach kann Crystal Palace mir helfen, zu dem Verein zu gehen, bei dem ich zehn Jahre bleiben und mit dem ich Trophäen gewinnen werde.
Noch keine Sekunde auf dem Rasen und träumt schon vom nächsten Wechsel ugly grins. Da hat unser Trio alles richtiggemacht.
Jean-Philippe Mateta [9] |#534
29.01.2021 - 20:44 Uhr
Gott sei Dank ist dieser Egoist uns Selbstdarsteller weg!!!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Jean-Philippe Mateta [9] |#535
29.01.2021 - 23:17 Uhr
Crystal Palace scheint solche "Weltklasse-Spieler" magisch anzuziehen.
Jean-Philippe Mateta [9] |#536
30.01.2021 - 08:32 Uhr
Palace spielt heute um 16:00 Uhr. Im TM Profil von JP steht mittlerweile, dass die l
Kaufpflicht von 14 Mio € bei seinem ersten Einsatz in der PL eintritt. Zusätzlich sind noch 3 mio Boni drin.

Wäre dann eine Gesamtablöse von 17,5 mio - 20,5 mio. In diesen Zeiten ein guter Deal wie ich finde. Wenn das Geld auch erst 2022 kommt, dann hat man zumindest etwas mehr Planungsicherheit
Jean-Philippe Mateta [9] |#537
30.01.2021 - 18:05 Uhr
Crystal Palace gewinnt mit 1:0 gegen Wolverhampton und Mateta wurde nicht einmal eingewechselt.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Jean-Philippe Mateta [9] |#538
31.01.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von Playmaker_ICE
Zitat von Mischa

Crystal Palace kann eine Trophäe gewinnen?
Wir können uns bereits für die Europa League qualifizieren! Danach kann Crystal Palace mir helfen, zu dem Verein zu gehen, bei dem ich zehn Jahre bleiben und mit dem ich Trophäen gewinnen werde.
Noch keine Sekunde auf dem Rasen und träumt schon vom nächsten Wechsel ugly grins. Da hat unser Trio alles richtiggemacht.

,
So ist es. Mateta ist ein Spieler der sich unglaublich selbst überschätzt und seine Vereine nur als Durchgangssituation sieht. Schröder hat viel zu viele dieser Transfers gemacht und das Ergebnis sieht man jetzt.

Mateta sollte erstmal gucken, dass er Palaca auf seine Spielzeiten kommt das wird schwer genug für ihn.
Das stimmt. Hat mich eh ein wenig gewundert, dass sie ihn verpflichtet haben weil sie mit Zaha, Townsend, Jordan Ayew, Benteke und Batshuayi der ja auch schon ausgeliehen ist, top besetzt sind.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Jean-Philippe Mateta [9] |#539
31.01.2021 - 20:06 Uhr
warum glauben eigentlich alle, dass er das Klima der Mannschaft angesteckt hat? Vor einem Jahr war er noch Fanliebling und vor ein paar Monaten wieder kurz davor. Jetzt auf einmal heißt es, er wäre der Böse, platt ausgedrückt.

Noch schlimmer bei Boetius, der hat doch wohl garkeinen Zweifel aufkommen lassen, zumindest was der Fan sehen kann, dass er dem Team schlecht tut.

Zur Aussage, er sieht uns oder Palace nur als Durchgangsstation. Natüüüüürlich. Es ist schon teilweise unglücklich formuliert, aber wollen wir uns über jemanden aufregen, der ehrlich ist und nicht Interview geschult ist? Ich behaupte einfach mal, jeder nicht Mainzer sieht uns im ersten Moment als Durchgangssation. Was will ein Franzose sein Leben lang in Mainz, oder ein Kameruner, der will in die Sonne.
Dann gibts da die Spieler, die nichts besserers finden und genau unsere Kragenweite sind.

Aber mal ehrlich, hört auf den Jungs Charakterschwäche oder dergleichen zuzudichten, wenn sie rein garnichts für diesen Ruf getan haben. Würde gerne mal Handfeste Artikel oder Aussagen hören, die das betonen und nichts schwammiges.

Wenn Mateta seine Chance bekommt, bin ich überzeugt, dass er es locker bei Crystal packt und dann auch ganz schnell andere Kaliber aufmerksam werden.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Jean-Philippe Mateta [9] |#540
31.01.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von torkador

Wenn Mateta seine Chance bekommt, bin ich überzeugt, dass er es locker bei Crystal packt und dann auch ganz schnell andere Kaliber aufmerksam werden.

„Dass er es locker bei Crystal packt.“ Da würde ich definitiv dagegen wetten.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.