| Geburtsdatum | 28.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Crystal Palace |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 50 | 16 | 3 | ||
![]() | Premier League | 32 | 12 | - | |
![]() | Conference League | 12 | 2 | 3 | |
![]() | EFL Cup | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Jean-Philippe Mateta [9]
28.06.2018 - 19:00 Uhr
02.02.2021 - 20:26 Uhr
Mateta heute wieder nicht in der Startaufstellung gegen Newcastle.
02.02.2021 - 22:43 Uhr
Palace führt nach 0:1 jetzt 2:1. Mateta nach 70 Minuten weiterhin auf der Bank obwohl crystal Palace offensiv verletzungsbedingt wechseln musste
02.02.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von nh43
Palace führt nach 0:1 jetzt 2:1. Mateta nach 70 Minuten weiterhin auf der Bank obwohl crystal Palace offensiv verletzungsbedingt wechseln musste
Jetzt kam Benteke. Scheinbar hat Mateta nicht den besten Eindruck bisher gemacht.
Vielleicht war sein Interview auch nicht förderlich.
02.02.2021 - 23:08 Uhr
Er saß wieder 90 Minuten auf der Bank
Ich denke mal, dass er sich das ganz anders vorgestellt hatte.
Ich denke mal, dass er sich das ganz anders vorgestellt hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von De_BESCHDE am 02.02.2021 um 23:10 Uhr bearbeitet
03.02.2021 - 00:48 Uhr
Zitat von Playmaker_ICE
Da bin ich deiner Meinung, der wird bei Palace kein Land sehen wenn der seine Art und seine Einstellung nicht ändert. Die Premier League ist ein anderes Pflaster. Mich würde mal interessieren in welchen Vereinen du den so siehst.
Zitat von _M05er_
„Dass er es locker bei Crystal packt.“ Da würde ich definitiv dagegen wetten.
Zitat von torkador
Wenn Mateta seine Chance bekommt, bin ich überzeugt, dass er es locker bei Crystal packt und dann auch ganz schnell andere Kaliber aufmerksam werden.
Wenn Mateta seine Chance bekommt, bin ich überzeugt, dass er es locker bei Crystal packt und dann auch ganz schnell andere Kaliber aufmerksam werden.
„Dass er es locker bei Crystal packt.“ Da würde ich definitiv dagegen wetten.

Da bin ich deiner Meinung, der wird bei Palace kein Land sehen wenn der seine Art und seine Einstellung nicht ändert. Die Premier League ist ein anderes Pflaster. Mich würde mal interessieren in welchen Vereinen du den so siehst.
Ich hätte ihn ehrlich gesagt definitiv in der Bundesliga gesehen.
In einer funktionierenden Mannschaft, mit funktionierendem Offensivspiel, ist er mit seinen körperlichen Anlagen und seinem Torriecher mit Sicherheit eine Waffe. Vor allem kann man schon davon ausgehen dass er mit seiner Entwicklung natürlich noch nicht fertig war/ist. Er kam aus der ligue 2 zu uns und macht auf Anhieb 14(?) Saisontore.
Deshalb hatte ich für ihn zum Beispiel Gladbach im Kopf und auch Wolfsburg.
ABER ich bin mir sicher dass deutsche Vereine finanziell nicht in der Lage gewesen wären die Angebote von der Insel mitzugehen. Daher war es schon zu erwarten dass er künftig in der Premier League spielen würde. (auch wenn den aktuellen Preis sicher auch Bundesligisten zahlen könnte, war aber nicht absehbar)
03.02.2021 - 08:37 Uhr
Generell ist mir seine Entwicklung relativ egal in Zukunft. Vom Potenzial ist da aber sicherlich viel mehr drin.
Ich will aber, dass er ednlich eingesetzt wird. Mit seinem ersten Einsatz wird die Kaufpflicht aktiviert und man hat Sicherheit für den Sommer (auch wenn das Geld erst 2022 kommt, weiß man, dass es kommt). Daher muss er jetzt eingesetzt werden und dann hat sich das Thema Mainz und Mateta erledigt.
Ich will aber, dass er ednlich eingesetzt wird. Mit seinem ersten Einsatz wird die Kaufpflicht aktiviert und man hat Sicherheit für den Sommer (auch wenn das Geld erst 2022 kommt, weiß man, dass es kommt). Daher muss er jetzt eingesetzt werden und dann hat sich das Thema Mainz und Mateta erledigt.
08.02.2021 - 20:31 Uhr
Mateta steht in der Startaufstellung für das heutige Premier League Spiel gegen Leeds. Damit sollte in ca. 30 Minuten die Kaufpflicht greifen.
08.02.2021 - 21:09 Uhr
Laut Ticker gleich mal nach 3 Minuten das 1:0 für Leeds mit einem Ballverlust eingeleitet
08.02.2021 - 21:28 Uhr
Welchen Mehrwert hat Schadenfreude?
08.02.2021 - 21:41 Uhr
Crystal Palace spielt jedenfalls scheinbar einen furchtbaren Fussball.
Gefühlt läuft im den ersten 40 Minuten bisher nur der Spieler mit dem Ball.
Alle anderen Spieler schauen gemütlich zu.
Gefühlt läuft im den ersten 40 Minuten bisher nur der Spieler mit dem Ball.
Alle anderen Spieler schauen gemütlich zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich