| Geburtsdatum | 28.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Crystal Palace |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 50 | 16 | 3 | ||
![]() | Premier League | 32 | 12 | - | |
![]() | Conference League | 12 | 2 | 3 | |
![]() | EFL Cup | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Jean-Philippe Mateta [9]
28.06.2018 - 19:00 Uhr
22.01.2021 - 00:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Crystal Palace's "option to buy" Jean Philippe Mateta in 2022 is actually an obligation, it comes into place with the striker's first Premier League appearance, @BILD_mainz05 report #cpfc #m05
Die Bild will wohl wissen, dass Crystal Palace, Mateta direkt nach einem Einsatz in der PL kaufen muss! Wohl dann aber in der Tat das Geld erst 2022 zahlen muss. Interessant und klingt definitiv nach Don Heiteli!
22.01.2021 - 09:57 Uhr
Mensch, dann war die ganze Aufregung ja umsonst
Hätte der Heidel uns ja mal vorher sagen können!
Hätte der Heidel uns ja mal vorher sagen können!
22.01.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Ruedman
Quelle: twitter.com
Crystal Palace's "option to buy" Jean Philippe Mateta in 2022 is actually an obligation, it comes into place with the striker's first Premier League appearance, @BILD_mainz05 report #cpfc #m05
Die Bild will wohl wissen, dass Crystal Palace, Mateta direkt nach einem Einsatz in der PL kaufen muss! Wohl dann aber in der Tat das Geld erst 2022 zahlen muss. Interessant und klingt definitiv nach Don Heiteli!Ok klar ist die BILD, also erstmal abwarten.
Aber sollte es wirklich so sein, dass die Kaufoption direkt nach dem ersten Spiel greift, wäre das doch einfach nur gut verhandelt. Und die Kritiker können beruhigt durchatmen. Denke den einen Einsatz sollte er hinbekommen.
Man merkt, Heidel ist wieder da
22.01.2021 - 10:51 Uhr
Ich habs die ganze Zeit gesagt, aber ich war auch schon am Bruchweg als da noch kein Flutlicht war. Ich kenne also meine Pappenheimer
22.01.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von MeYou
Ich habs die ganze Zeit gesagt, aber ich war auch schon am Bruchweg als da noch kein Flutlicht war. Ich kenne also meine Pappenheimer

Servus @MeYou
Meiner Meinung nach wurde bei Mateta Abgang alles richtig gemacht.
Bist du der Methusalem der 05er ? Zu welcher Zeit begann deine Bruchweg liebe?
Gruß
22.01.2021 - 11:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach erfolgreichem Medizin-Check des Franzosen am Mittwoch hatten letzte Detail-Verhandlungen mit den Londonern noch bis weit nach Mitternacht gedauert. Es soll dabei weniger um die 3,5 Mio. Leihgebühr bis 2022 gegangen sein, als vielmehr darum, wie's danach weiter geht.
BILD erfuhr: Crystal muss den Stürmer sogar kaufen!
Die „Kaufoption“ (für 14 bis 17 Millionen Euro Ablöse, je nach sportlichem Erfolg), von der die Mainzer offiziell sprechen, ist nur dann keine „Kaufverpflichtung“, wenn Mateta wenig bis gar nicht in der Premier League zum Einsatz kommt!
Hier nochmal bestätigt. BILD erfuhr: Crystal muss den Stürmer sogar kaufen!
Die „Kaufoption“ (für 14 bis 17 Millionen Euro Ablöse, je nach sportlichem Erfolg), von der die Mainzer offiziell sprechen, ist nur dann keine „Kaufverpflichtung“, wenn Mateta wenig bis gar nicht in der Premier League zum Einsatz kommt!
26.01.2021 - 17:42 Uhr
heute Abend 19:00 Uhr Crystal Palace - West Ham.
Läuft auf Sky Sport 2.
Mal gespannt ob JP im Kader ist.
Edit: Steht wohl wegen VISA Problemen nicht im Kader, aber Hodgson meint es wäre eh zu früh.
Läuft auf Sky Sport 2.
Edit: Steht wohl wegen VISA Problemen nicht im Kader, aber Hodgson meint es wäre eh zu früh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 26.01.2021 um 17:44 Uhr bearbeitet
26.01.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von nh43
Läuft auf Sky Sport 2.
Ja, habe gerade die Aufstellung gesehen und er ist nicht im Kader.
Läuft auf Sky Sport 2.
26.01.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von nh43
VISA Problemen
VISA Problemen
Haha, die Engländer, jetzt lassen sie nicht einmal mehr die Franzosen bei sich Fußball spielen. This is not the Brexit I voted for!!1
27.01.2021 - 18:54 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Jean-Philippe Mateta wartet weiterhin auf seinen ersten Einsatz in der Premier League. Grund dafür soll laut Trainer Roy Hodgson der Brexit sein, da der ehemalige Stürmer von Mainz 05 weiterhin auf ein gültiges Visum wartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich