SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jamie Maclaren
Geburtsdatum 29.07.1993
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Mohun Bagan Super Giant

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jamie Maclaren [9]

19.05.2017 - 11:41 Uhr
Jamie Maclaren [9] |#101
07.07.2017 - 12:44 Uhr
Ich freue mich sehr auf diesen Spieler! Endlich ist er DA!
Jamie Maclaren [9] |#102
07.07.2017 - 19:34 Uhr
Jamie bekommt wohl die 9!
Jamie Maclaren [9] |#103
09.07.2017 - 05:46 Uhr
Der SV Darmstadt 98 hat sich nach dem Bundesligaabstieg neu aufgestellt, im Sturm bereicherten sich die Lilien dabei mit den Diensten von Jamie Maclaren. Der 23-jährige Angreifer spielte zuletzt in seinem Heimatland, in der australischen Liga kickte er zuvor für Brisbane Roar.

Treffsicher – auch vom Punkt

19 Tore und 2 Vorlagen konnte er dabei in 26 Spielen, von denen er 23 von Anfang an bestreiten durfte, beisteuern. 2101 Spielminuten stand er dabei insgesamt auf dem Feld – im Durchschnitt steuerte er also alle 100 Minuten einen Treffer oder eine Vorlage bei. Maclaren bringt es auf eine Beteiligung von starken 48,8 Prozent an allen Brisbane-Treffern.
Jamie Maclaren [9] |#104
13.07.2017 - 00:44 Uhr
Leichte Oberschenkelzerrung!
Werd schnell wieder fit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 13.07.2017 um 00:45 Uhr bearbeitet
Jamie Maclaren [9] |#105
13.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Dieburger
Leichte Oberschenkelzerrung!
Werd schnell wieder fit!

Muss wohl leider einige Tage pausieren...
Jamie Maclaren [9] |#106
19.07.2017 - 20:06 Uhr
Jamie Maclaren über seine Zeit in Australien und seine neue Aufgabe bei den Lilien
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/jamie-maclaren-ueber-seine-zeit-in-australien-und-seine-neue-aufgabe-bei-den-lilien_18050304.htm
Jamie Maclaren [9] |#107
23.07.2017 - 09:33 Uhr
Bis jetzt kann man noch nicht so viel über ihn sagen. Das erste Jahr hier könnte erstmal schwer werden für Jamie. Ich traue ihm aber auch zu, dass er sofort einschlägt.
Jamie Maclaren [9] |#108
24.07.2017 - 19:02 Uhr
Es ist schwer zu prognostizieren, wie Jamie Maclaren die Umstellung von der australischen A-League auf die deutsche 2. Bundesliga gelingen wird, doch wenn er seine Quote annähernd bestätigen kann, ist der australische Nationalstürmer eine echte Bereicherung für seinen neuen Verein und die gesamte Liga. In Australien machte er in den letzten vier Jahren insgesamt 87 Spiele und netzte 47 Mal ein. Sein neuer Trainer Torsten Frings beschreibt ihn als "spielstark und enorm gefährlich im gegnerischen Strafraum". Die Gegner sind also gewarnt.
Jamie Maclaren [9] |#109
24.07.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Es ist schwer zu prognostizieren, wie Jamie Maclaren die Umstellung von der australischen A-League auf die deutsche 2. Bundesliga gelingen wird, doch wenn er seine Quote annähernd bestätigen kann, ist der australische Nationalstürmer eine echte Bereicherung für seinen neuen Verein und die gesamte Liga. In Australien machte er in den letzten vier Jahren insgesamt 87 Spiele und netzte 47 Mal ein. Sein neuer Trainer Torsten Frings beschreibt ihn als "spielstark und enorm gefährlich im gegnerischen Strafraum". Die Gegner sind also gewarnt.

Stand jetzt würde ich am ehesten Bezjak von unseren Stürmern zutrauen die Torjägerkanone zu fixieren. Denn ich glaube für Jamie wird das eher ein Übergangsjahr.
Jamie Maclaren [9] |#110
26.07.2017 - 20:34 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=dI38b1-VxMI

Ich hab mir mal die Tore von Jamie angesehen. Zumindest bei seinen Toren wirkt er für mich wie ein Stürmer, der einfach weiss wo er zu stehe hat.
Mit fällt es sehr schwer ihn einzuschätzen. Ich denke mal diese Freiräume wie in Australien wird er in der 2. Liga kaum haben. Trotzdem könnte er zu einem x-Faktor werden.
Wenn wider erwarten einschlagen sollte, könnte man ihn nach 1-2 Jahren gut nach England verkaufen. Dafür wäre er optimal (englischsprachig, Australischer Markt etc. ) Das er ans Bölle gekommen ist um da seine Karriere zu beenden glaube ich nicht wirklich, aber sowas weiß man nie.
Ich denke er muss sich erst mal an das Tempo und die härte in Deutschland gewöhnen, wenn er das schafft könnte er noch wichtig für uns werden.
Ich freue mich aber sehr ihn mal live spielen zu sehen.

btw. Oh man rolleyes das Stadion in dem er in der Vergangenheit seine Heimspiele ausgetragen hat, hätte er gern mitbringen können. Geld Nur die Sitzfarben müssten ausgetauscht werden. Cool

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 26.07.2017 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.