SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jamie Maclaren
Geburtsdatum 29.07.1993
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Mohun Bagan Super Giant

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jamie Maclaren [9]

19.05.2017 - 11:41 Uhr
Jamie Maclaren [9] |#151
29.12.2017 - 10:48 Uhr
Jetzt ist er in Rom!!!

Welcher Verein da wohl Interesse hat? AC?

Nee, hat sich nur verlobt... zwinker
Jamie Maclaren [9] |#152
29.12.2017 - 21:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmer Jamie Maclaren (24) hat sich in Rom mit seiner Freundin Iva Arapovic verlobt.
Fraglich nur, ob es für das Traumpaar nach dem Rom-Trip sofort zurück nach Darmstadt geht. Maclaren will sich über mehr Spielpraxis seinen Platz in Australiens WM-Kader sichern, sich womöglich ausleihen lassen. Interesse gibt's aus Schottand, wo auch seine Eltern leben (BILD berichtete).
Jamie Maclaren [9] |#153
06.01.2018 - 11:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Jamie Maclaren wird nicht mit den Lilien ins Trainingslager nach San Pedro del Pinatar fliegen. Der Australier befinden sich mit einem Klub in finalen Verhandlungen über eine Leihe.
Na da bin ich ja gespannt.
Schade, aber zum Glück nur eine Leihe, wenn er sich bei nem anderen Verein noch etwas weiterentwickelt haben wir vielleicht irgendwann noch richtig viel Freude an ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 06.01.2018 um 11:42 Uhr bearbeitet
Jamie Maclaren [9] |#154
06.01.2018 - 11:43 Uhr
Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich kein Club in der 2. Liga, sondern irgendwas auf der Insel.
Jamie Maclaren [9] |#155
06.01.2018 - 11:43 Uhr
Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich kein Club in der 2. Liga, sondern irgendwas auf der Insel.
Jamie Maclaren [9] |#156
06.01.2018 - 14:26 Uhr
Jamie geht wahrscheinlich zu den Hibs in die 2. Schottische Liga: https://www.transfermarkt.de/darmstadt-sturmer-maclaren-vor-leihe-zu-hibernian-edinburgh/view/news/296943

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Jamie Maclaren [9] |#157
06.01.2018 - 14:31 Uhr

ob die 2. schottische liga reicht, um sich für die WM zu empfehlen?ugly aber vielleicht unterschätze ich sie auch. hoffentlich ohne KO würde ihn gern ab Sommer wieder bei uns sehen
edit: laut kicker geht es um die erste schottische liga. alles andere hätte mich auch gewundert. kann jemand was zum niveau dort sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SenorBorya am 06.01.2018 um 14:35 Uhr bearbeitet
Jamie Maclaren [9] |#158
06.01.2018 - 14:36 Uhr

Moin,

die „Hibs“ spielen seit dieser Saison wieder in der Premiership (1. Liga) und stehen dort auf einem guten 4. Platz, haben auch durchaus noch Chancen sich für die Europa-League-Quali zu qualifizieren (fünf Punkte Abstand auf den dafür berechtigten 3. Platz).
Die Chance, dass Maclaren dort Spielzeit erhält, sehe ich durchaus als gegeben an. Zuletzt probierte Trainer Lennon ein 4-3-3 aus, wobei Top-Stürmer Stokes (7 Saisontore) auf den linken Flügel auswich und Youngster Oli Shaw (19 Jahre) im Zentrum auflief. Allerdings wurde auch schon ein 4-4-2 und 4-5-1 diese Saison ausprobiert. Ich schätze, dass sich Maclaren wohl zumindest gegen Shaw durchsetzen dürfte und der Trainer künftig wieder im 4-4-2 auflaufen lässt (mit Stokes und Maclaren).

•     •     •

EISERN!
Jamie Maclaren [9] |#159
07.01.2018 - 13:31 Uhr
LEIHE PERFEKT * Bild schreibt ...

Jetzt ist es of­fi­zi­ell!

Wie BILD schon vorab be­rich­te­te, wech­selt Stür­mer Jamie Ma­cla­ren bis Som­mer per Leihe zu Hi­ber­ni­an Edin­burgh.

Darm­stadt-Trai­ner Dirk Schus­ter (50) be­stä­tig­te im Trai­nings­la­ger in San Pedro del Pi­na­tar: „Jamie hat bei Hi­ber­ni­an einen Ver­trag un­ter­schrie­ben, wird wech­seln.“
Schus­ter drückt die Dau­men: „Ich hoffe, dass das für ihn der ent­schei­den­de Schritt ist, den er sich vor­stellt. Dass er mit vie­len Ein­satz­zei­ten auf sich auf­merk­sam ma­chen kann, um mit Aus­tra­li­en zur WM nach Russ­land zu fah­ren. Dort wird er hof­fent­lich auch dem aus­tra­li­schen Team wei­ter­hel­fen, um dann wie­der ge­stärkt zu uns zu­rück zu kom­men.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 07.01.2018 um 13:32 Uhr bearbeitet
Jamie Maclaren [9] |#160
07.01.2018 - 14:30 Uhr
Zitat von catman98
LEIHE PERFEKT * Bild schreibt ...

Jetzt ist es of­fi­zi­ell!

Wie BILD schon vorab be­rich­te­te, wech­selt Stür­mer Jamie Ma­cla­ren bis Som­mer per Leihe zu Hi­ber­ni­an Edin­burgh.

Darm­stadt-Trai­ner Dirk Schus­ter (50) be­stä­tig­te im Trai­nings­la­ger in San Pedro del Pi­na­tar: „Jamie hat bei Hi­ber­ni­an einen Ver­trag un­ter­schrie­ben, wird wech­seln.“
Schus­ter drückt die Dau­men: „Ich hoffe, dass das für ihn der ent­schei­den­de Schritt ist, den er sich vor­stellt. Dass er mit vie­len Ein­satz­zei­ten auf sich auf­merk­sam ma­chen kann, um mit Aus­tra­li­en zur WM nach Russ­land zu fah­ren. Dort wird er hof­fent­lich auch dem aus­tra­li­schen Team wei­ter­hel­fen, um dann wie­der ge­stärkt zu uns zu­rück zu kom­men.“

Dann wünschen wir Jamie mal viel Glück im schönen Schottland. Hoffentlich erhält er eine Menge Einsatzzeiten und kann sich für seine Nationalmannschaft empfehlen und darf in Russland spielen.
Ich finde es zwar Schade, aber wenn er auch unter Schuster keine Chance erhält, ist es die richtige Entscheidung. Er kann sich weiter etwas besser in Europa akklimatisieren, bleibt in Form und kann im Sommer einen Neustart wagen. Ein weiteres Szenario ist, dass er sich in Schottland und später bei der WM so ins Rampenlicht spielt, dass wir ihn gut verkaufen können, so hätte man wenigstens einen gewissen Profit mit ihm gemacht, hoffentlich sind unsere Verantwortlichen danach so schlau nutzen die Chance auch richtig.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.