| Geburtsdatum | 29.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Mohun Bagan Super Giant |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Durand Cup | 1 | - | - | |
Jamie Maclaren [9]
19.05.2017 - 11:41 Uhr
29.12.2017 - 10:48 Uhr
Jetzt ist er in Rom!!!
Welcher Verein da wohl Interesse hat? AC?
Nee, hat sich nur verlobt...
Welcher Verein da wohl Interesse hat? AC?
Nee, hat sich nur verlobt...
29.12.2017 - 21:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmer Jamie Maclaren (24) hat sich in Rom mit seiner Freundin Iva Arapovic verlobt.
Fraglich nur, ob es für das Traumpaar nach dem Rom-Trip sofort zurück nach Darmstadt geht. Maclaren will sich über mehr Spielpraxis seinen Platz in Australiens WM-Kader sichern, sich womöglich ausleihen lassen. Interesse gibt's aus Schottand, wo auch seine Eltern leben (BILD berichtete).
Fraglich nur, ob es für das Traumpaar nach dem Rom-Trip sofort zurück nach Darmstadt geht. Maclaren will sich über mehr Spielpraxis seinen Platz in Australiens WM-Kader sichern, sich womöglich ausleihen lassen. Interesse gibt's aus Schottand, wo auch seine Eltern leben (BILD berichtete).
06.01.2018 - 11:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Jamie Maclaren wird nicht mit den Lilien ins Trainingslager nach San Pedro del Pinatar fliegen. Der Australier befinden sich mit einem Klub in finalen Verhandlungen über eine Leihe.
Na da bin ich ja gespannt. Schade, aber zum Glück nur eine Leihe, wenn er sich bei nem anderen Verein noch etwas weiterentwickelt haben wir vielleicht irgendwann noch richtig viel Freude an ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 06.01.2018 um 11:42 Uhr bearbeitet
06.01.2018 - 11:43 Uhr
Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich kein Club in der 2. Liga, sondern irgendwas auf der Insel.
06.01.2018 - 11:43 Uhr
Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich kein Club in der 2. Liga, sondern irgendwas auf der Insel.
06.01.2018 - 14:26 Uhr
Jamie geht wahrscheinlich zu den Hibs in die 2. Schottische Liga: https://www.transfermarkt.de/darmstadt-sturmer-maclaren-vor-leihe-zu-hibernian-edinburgh/view/news/296943
06.01.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Jamie geht wahrscheinlich zu den Hibs in die 2. Schottische Liga: https://www.transfermarkt.de/darmstadt-sturmer-maclaren-vor-leihe-zu-hibernian-edinburgh/view/news/296943
ob die 2. schottische liga reicht, um sich für die WM zu empfehlen?
aber vielleicht unterschätze ich sie auch. hoffentlich ohne KO würde ihn gern ab Sommer wieder bei uns sehen edit: laut kicker geht es um die erste schottische liga. alles andere hätte mich auch gewundert. kann jemand was zum niveau dort sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SenorBorya am 06.01.2018 um 14:35 Uhr bearbeitet
06.01.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Moin,
die „Hibs“ spielen seit dieser Saison wieder in der Premiership (1. Liga) und stehen dort auf einem guten 4. Platz, haben auch durchaus noch Chancen sich für die Europa-League-Quali zu qualifizieren (fünf Punkte Abstand auf den dafür berechtigten 3. Platz).
Die Chance, dass Maclaren dort Spielzeit erhält, sehe ich durchaus als gegeben an. Zuletzt probierte Trainer Lennon ein 4-3-3 aus, wobei Top-Stürmer Stokes (7 Saisontore) auf den linken Flügel auswich und Youngster Oli Shaw (19 Jahre) im Zentrum auflief. Allerdings wurde auch schon ein 4-4-2 und 4-5-1 diese Saison ausprobiert. Ich schätze, dass sich Maclaren wohl zumindest gegen Shaw durchsetzen dürfte und der Trainer künftig wieder im 4-4-2 auflaufen lässt (mit Stokes und Maclaren).
07.01.2018 - 13:31 Uhr
LEIHE PERFEKT * Bild schreibt ...
Jetzt ist es offiziell!
Wie BILD schon vorab berichtete, wechselt Stürmer Jamie Maclaren bis Sommer per Leihe zu Hibernian Edinburgh.
Darmstadt-Trainer Dirk Schuster (50) bestätigte im Trainingslager in San Pedro del Pinatar: „Jamie hat bei Hibernian einen Vertrag unterschrieben, wird wechseln.“
Schuster drückt die Daumen: „Ich hoffe, dass das für ihn der entscheidende Schritt ist, den er sich vorstellt. Dass er mit vielen Einsatzzeiten auf sich aufmerksam machen kann, um mit Australien zur WM nach Russland zu fahren. Dort wird er hoffentlich auch dem australischen Team weiterhelfen, um dann wieder gestärkt zu uns zurück zu kommen.“
Jetzt ist es offiziell!
Wie BILD schon vorab berichtete, wechselt Stürmer Jamie Maclaren bis Sommer per Leihe zu Hibernian Edinburgh.
Darmstadt-Trainer Dirk Schuster (50) bestätigte im Trainingslager in San Pedro del Pinatar: „Jamie hat bei Hibernian einen Vertrag unterschrieben, wird wechseln.“
Schuster drückt die Daumen: „Ich hoffe, dass das für ihn der entscheidende Schritt ist, den er sich vorstellt. Dass er mit vielen Einsatzzeiten auf sich aufmerksam machen kann, um mit Australien zur WM nach Russland zu fahren. Dort wird er hoffentlich auch dem australischen Team weiterhelfen, um dann wieder gestärkt zu uns zurück zu kommen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 07.01.2018 um 13:32 Uhr bearbeitet
07.01.2018 - 14:30 Uhr
Zitat von catman98
Jetzt ist es offiziell!
Jetzt ist es offiziell!
Dann wünschen wir Jamie mal viel Glück im schönen Schottland. Hoffentlich erhält er eine Menge Einsatzzeiten und kann sich für seine Nationalmannschaft empfehlen und darf in Russland spielen.
Ich finde es zwar Schade, aber wenn er auch unter Schuster keine Chance erhält, ist es die richtige Entscheidung. Er kann sich weiter etwas besser in Europa akklimatisieren, bleibt in Form und kann im Sommer einen Neustart wagen. Ein weiteres Szenario ist, dass er sich in Schottland und später bei der WM so ins Rampenlicht spielt, dass wir ihn gut verkaufen können, so hätte man wenigstens einen gewissen Profit mit ihm gemacht, hoffentlich sind unsere Verantwortlichen danach so schlau nutzen die Chance auch richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien