Leistungsdaten:
Keine Daten
Jakub Blaszczykowski [16]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
12.06.2012 - 20:34 Uhr
Jetzt zeigen die die alte Geschichte auch noch in der ARD...
12.06.2012 - 20:35 Uhr
Oh Gott. Diese Geschichte über seine Kindheit wusste ich gar nicht. Schrecklich. Schön das er trotzdem sich ein vernünftiges leben aufbauen konnte und so ein sympathischer Mensch wurde der sogar als Spaßvogel bekannt ist.
Es zerbrechen nicht wenige an geringeren.
Es zerbrechen nicht wenige an geringeren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sousa am 12.06.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
12.06.2012 - 20:36 Uhr
Oh man, ich wusste gar nicht, was er für nen Schicksalschlag hatte. Kam grad im ARD-Vorbericht.
(Er 10, Vater ersticht Mutter vor seinen Augen).
Ohne polemisch klingen zu wollen: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.
(Er 10, Vater ersticht Mutter vor seinen Augen).
Ohne polemisch klingen zu wollen: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.
12.06.2012 - 20:38 Uhr
Hi,
hab da mal eine Frage bezüglich "Kuba" und Perisic!
Wie werdet ihr kommende Saison auflaufen, bzw. "könntet" ihr auflaufen?
Kann Kuba die Kagawa-Rolle übernehmen oder wird dies Reus machen? Was passiert mit Kuba? Oder wird man das System ändern und MIT Perisic spielen und ohne Jakub...
Viele, viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten! ;)
Danke
MfG
R2R
Kann Kuba die Kagawa-Rolle übernehmen oder wird dies Reus machen? Was passiert mit Kuba? Oder wird man das System ändern und MIT Perisic spielen und ohne Jakub...
Danke
MfG
R2R
12.06.2012 - 20:40 Uhr
Weil hier ein paar Mal Empörung angeklungen ist: Man kann sich sicher sein dass die Journalistenlandschaft nicht derart verkommen ist, gegen Kubas Willen diese Geschichte nun aufzuwärmen.
Dieser scheint einfach nun einen völlig offenen Umgang für sich zu wählen und das ist auch in Ordnung so. Schön dass der Fußball ihm geholfen hat, mit dieser Tragödie fertig zu werden.
Dieser scheint einfach nun einen völlig offenen Umgang für sich zu wählen und das ist auch in Ordnung so. Schön dass der Fußball ihm geholfen hat, mit dieser Tragödie fertig zu werden.
12.06.2012 - 20:40 Uhr
War mir bis vor kurzem auch nicht bekannt. Ist schon krass, aber er scheint es ja einigermaßen gut verdaut zu haben.
12.06.2012 - 20:42 Uhr
Kuba spielt rechts, Persisic links.
Normalerweise wird das MF eher so aussehen:
KG/Perisic - Reus/Götze - Götze/Kuba
Kuba ist ein ganz anderer Spielertyp als Kagawa.
Eventuel auch Reus - Götze - Kuba.Das wäre nominell und offensiv am stärksten.
12.06.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Hi,
Danke
MfG
R2R
Kuba wird wenn er denn spielt nur auf den Außen bei uns zum Einsatz kommen, im Zentrum wird entweder Reus oder Götze auflaufen
Wie die Startelf aussehen wird weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand, Klopp hat aber angekündigt mehr rotieren zu wollen, daher werden hoffentlich alle offensiven Mittelfeldspieler ihre Einsätze bekommen
Hi,
Danke
MfG
R2R
Kuba wird wenn er denn spielt nur auf den Außen bei uns zum Einsatz kommen, im Zentrum wird entweder Reus oder Götze auflaufen
Wie die Startelf aussehen wird weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand, Klopp hat aber angekündigt mehr rotieren zu wollen, daher werden hoffentlich alle offensiven Mittelfeldspieler ihre Einsätze bekommen
12.06.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Tim1705:
Wem traust du denn eher einen Stammplatz zu? Kuba oder Perisic? Danke :)
Wem traust du denn eher einen Stammplatz zu? Kuba oder Perisic? Danke :)
12.06.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Hi,
Danke
MfG
R2R
Kuba wird ein RA bleiben. Die anderen Spieler sind ziemlich polyvalent und können überall spielen. So wäre eine 3er-Reihe Götze-Reus-Kuba, Reus-Götze-Kuba, Perisic-Götze-Reus, Großkreutz-Reus...Dann gibt es in der Hinterhand noch Leitner und was ich nicht glaube Bittencourt und Amini (die brauchen noch Zeit). Was ich auf jeden Fall damit sagen will wir werden wahnsinnig felxibel sein und es wird vielleicht sogar mehr rotiert. Ich glaube kaum das wir ständig nur 3 Spieler sehen werden zu dem der ein oder andere sich immer mal verletzt. Wenn wir mit Perisic spielen, ändern wir unser System übrigens nicht. Klar ist wenn Kuba überhaupt bleibt und in Rückrundenform spielt wird er jede Menge Einsatzzeiten bekommen. Die rechte Seite mit Pische war unglaublich. Ich würde aber erstmal abwarten ob er überhaupt bleibt. Hoffen würde ich es zumindest.
Hi,
Danke
MfG
R2R
Kuba wird ein RA bleiben. Die anderen Spieler sind ziemlich polyvalent und können überall spielen. So wäre eine 3er-Reihe Götze-Reus-Kuba, Reus-Götze-Kuba, Perisic-Götze-Reus, Großkreutz-Reus...Dann gibt es in der Hinterhand noch Leitner und was ich nicht glaube Bittencourt und Amini (die brauchen noch Zeit). Was ich auf jeden Fall damit sagen will wir werden wahnsinnig felxibel sein und es wird vielleicht sogar mehr rotiert. Ich glaube kaum das wir ständig nur 3 Spieler sehen werden zu dem der ein oder andere sich immer mal verletzt. Wenn wir mit Perisic spielen, ändern wir unser System übrigens nicht. Klar ist wenn Kuba überhaupt bleibt und in Rückrundenform spielt wird er jede Menge Einsatzzeiten bekommen. Die rechte Seite mit Pische war unglaublich. Ich würde aber erstmal abwarten ob er überhaupt bleibt. Hoffen würde ich es zumindest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen