Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jakub Blaszczykowski
Geburtsdatum 14.12.1985
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jakub Blaszczykowski [16]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Jakub Blaszczykowski [16] |#101
12.06.2012 - 20:45 Uhr
Perfekt, damit habt ihr mir schon geholfen! Vielen Dank für die SCHNELLEN Antworten!

Schönes EM-Spiel, drücken wir den polnischen Borussen die Daumen! ;)

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Jakub Blaszczykowski [16] |#102
12.06.2012 - 22:01 Uhr
traumtor zum 1:1 von unserer nr 16
Jakub Blaszczykowski [16] |#103
12.06.2012 - 22:02 Uhr
Freut mich unglaublich für ihn, dass er dieses Tor eben erzielt hat, vor allem, wenn man seine Vorgeschichte bedenkt, die ich bisher nicht kannte.

Ich gönne ihm wirklich dieses Tor.

•     •     •

'74 '75 '76 '01 '13
Jakub Blaszczykowski [16] |#104
12.06.2012 - 22:08 Uhr
Kuba....................................................................Traum.............. :D :D :D :D
Jakub Blaszczykowski [16] |#105
12.06.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von StrioKa:
Freut mich unglaublich für ihn, dass er dieses Tor eben erzielt hat, vor allem, wenn man seine Vorgeschichte bedenkt, die ich bisher nicht kannte.

Ich denke mal von den ganzen Profis die wir kennen gibt es mehrere Fälle die traurige Kindheiten erlebt haben. Sollte man eigentlich einfach nicht drüber sprechen, fand ich nicht gut vom Kommentator ! Würde nicht wollen das die halbe Welt davon weiß !
Trotzdem super Tor von unserer polnischen Rakete!
Jakub Blaszczykowski [16] |#106
12.06.2012 - 22:49 Uhr
Sackstarkes Spiel von ihm! Besonders die ungewöhnlich vielen Rochaden haben mir sehr gut gefallen!
Jakub Blaszczykowski [16] |#107
12.06.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Patrip3:
Zitat von StrioKa:

Ich denke mal von den ganzen Profis die wir kennen gibt es mehrere Fälle die traurige Kindheiten erlebt haben. Sollte man eigentlich einfach nicht drüber sprechen, fand ich nicht gut vom Kommentator ! Würde nicht wollen das die halbe Welt davon weiß !
Trotzdem super Tor von unserer polnischen Rakete!

Kuba ist nach dem Tod seines Vaters jetzt selber mit der Geschichte, die vorher nur die Boulevardblätter aufgegriffen haben, an die Öffentlichkeit gegangen, weil er es soweit verarbeitet hat. Das ist in Ordnung! Das ist seine Entscheidung!

Das darf man also zur Kenntnis nehmen, sich auch zu Herzen nehmen und dann ist gut mit der Geschichte.

Sie ist tragisch und traurig. Deshalb darf man seine Erfolge dann auch mal mit Blick darauf honorieren. Aber dann ist auch gut, weil eben jedes Leben und jeder Mensch seine tragischen Geschichten hat.

•     •     •

...
Jakub Blaszczykowski [16] |#108
12.06.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Laura_Holt:
Geiles Tor!

BORUSSIA!

Hauptsache er bleibt...
Hauptsache er verlängert...

Tolle Leistung mit einem Weltklassetor!

Hoffe, es reicht am Samstag.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Jakub Blaszczykowski [16] |#109
12.06.2012 - 23:57 Uhr
Geiles Tor und Wahnsinnsspiel von ihm!

Wusste das mit seiner Geschichte auch nicht und das hat mich schon ziemlich schockiert. Aber wenn das alles jetzt mit seinem Einverständnis passiert ist, dann ist das in Ordnung. Hoffe nur, dass das jetzt nicht in der Zukunft immer wieder aufgegriffen wird, bis es allen aus den Ohren rauskommt.

Weiterhin viel Glück wünsche ich ihm und den Polen bei der EM (starkes Spiel heute von der ganzen Mannschaft!). Natürlich wünsche ich mir auch, dass er verlängert und bei uns bleibt aber das kann jetzt erst mal warten.
Jakub Blaszczykowski [16] |#110
13.06.2012 - 00:07 Uhr
sehr schön Kuba, ich gönne ihm das Traumtor von ganzem Herzen. Bisher können wir mit unseren Spielern bei der EM (die gespielt haben) sehr zufrieden sein. Und ich hoffe dass auch unsere Spieler im Deutschen Team bald auch ihre Wertschätzung in Form von Spielminuten erhalten aber.....

wovon Träum ich nachts?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.