FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2016

25.11.2016 - 18:14 Uhr
Jahreshauptversammlung 2016 |#681
26.11.2016 - 02:07 Uhr
Zitat von Stinson
Wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann bist du doch selbst Leipziger? tongue

ALLES FÜR DEN VfB!!! Stuttgart macht nur nach! Wer war Erster? Wer? Genau: Leipzig! zwinker ...aber ich bin halt für RB, der Rest reisst es auf die nächsten 100 Jahre ja nich tmehr.Dann bin ich schon tot. Nehm ich also mit.

Leipzg ist 1 vong Tabelle her.

YOLO ugly

•     •     •

Pro Wiederbelebung des VfB, als einzig wahren Stadtverein, im Kern Leipzigs!
Contra Probstheida!
Contra Leutzsch!
Jahreshauptversammlung 2016 |#682
26.11.2016 - 02:22 Uhr
Konnte heute nicht so ganz die JHV verfolgen. Hoeneß wurde wie zu erwarten wiedergewählt. Sollten heute nicht gemäß Medien die VVL von Robbery und Lewy verkündet werden?
Jahreshauptversammlung 2016 |#683
26.11.2016 - 03:01 Uhr
Die Zahlen, die wir heute der Weltöffentlichkeit präsentiert haben, sind herausragend, sie machen mich wahnsinnig stolz, Teil dieses einzigartigen Vereins zu sein.
Möge der FC Bayern München für immer Lieblingsclub der Deutschen und das sportliche und moralische Aushängeschild der Nation bleiben! Cool
Jahreshauptversammlung 2016 |#684
26.11.2016 - 03:14 Uhr
Zitat von Grottenkicker
Zitat von KC_29

Zitat von Cloud-xyz

Den bitte gegen Watzke oder Rangnick stellen wenn die nerven. Der wischt den Boden mit ihnen auf.

Kommt auch aus dem Sauerland. Findet der Watzke bestimmt nicht so witzig. cool

Hab den schonmal auf ein paar Veranstaltungen hier getroffen, der ist auch Privat ne ziemlich coole Socke. tongue

Übrigens, ich konnte es kurz mal sehen, als er vorn im Sitzen die Beine übereinanderschlug:

Mennekes hatte heute tatsächlich rote Socken an.....

obercool.....
Jahreshauptversammlung 2016 |#685
26.11.2016 - 05:28 Uhr
Zitat von FCBler86
Wir haben jetzt zwei FEINDE zu bekämpfen,bvb,rbl,geht ja gut los mit Uli...grins

Diesen scheiss Spruch mit "Feinde" hätte er sich sparen können ! rolleyes meine Güte ... der Typ lernt einfach nie dazu

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Jahreshauptversammlung 2016 |#686
26.11.2016 - 06:07 Uhr
Zitat von Bierexperte
Die Zahlen, die wir heute der Weltöffentlichkeit präsentiert haben, sind herausragend, sie machen mich wahnsinnig stolz, Teil dieses einzigartigen Vereins zu sein.
Möge der FC Bayern München für immer Lieblingsclub der Deutschen und das sportliche und moralische Aushängeschild der Nation bleiben! Cool

Ich bin offenbar zu doof für deine Ironie/ Sarkasmus oder was auch immer. Bitte erkläre mir, was du genau meinst?^^

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Jahreshauptversammlung 2016 |#687
26.11.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von Pizzalui81

Zitat von FCBler86

Wir haben jetzt zwei FEINDE zu bekämpfen,bvb,rbl,geht ja gut los mit Uli...grins

Diesen scheiss Spruch mit "Feinde" hätte er sich sparen können ! rolleyes meine Güte ... der Typ lernt einfach nie dazu

Feind (von althochdeutsch fiant) ist eine Bezeichnung für einen Widersacher;

Wo ist das Problem? Man muss das Wort Feind nur richtig einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von standkicker am 26.11.2016 um 09:13 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2016 |#688
26.11.2016 - 09:50 Uhr
Mennekes for President. Der Kerl sollte die nächsten Jahre noch oft das Wort in der Öffentlichkeiit haben cool
Jahreshauptversammlung 2016 |#689
26.11.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von smergolfan
Mennekes for President. Der Kerl sollte die nächsten Jahre noch oft das Wort in der Öffentlichkeiit haben cool
Menneckes bester Mann grins Als das Präsidium später noch ins Zelt kam wurde er ordentlich gefeiert grins
Jahreshauptversammlung 2016 |#690
26.11.2016 - 12:19 Uhr
Gibts von der Mennekes-Rede irgendwo ein Video? grins

Generell ist es immer schön, wenn die beiden Vizepräsidenten bei der Basis ankommen. Mayer hat bei seinem Einstieg zwar nicht so "gerockt" wie Mennekes, kam aber als gebürtiger Münchner und Fan seit Kindertagen auch sofort bei allen gut an. Bei Schels hatte ich - zumindest bei seinem Einstieg vor vier Jahren - das Gefühl, dass einige Mitglieder mit ihm gefremdelt haben.

Ist bekannt, ob Mennekes für die Basketballer verantwortlich sein wird, oder ob das nach Schels Ausscheiden wieder, die traditionell, ins Ressort des 2. Vizepräsidenten fällt? Wäre nicht schlecht, wenn Mennekes da mal ein bisschen Schwung reinbringt! stark tongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 26.11.2016 um 12:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.