Jahreshauptversammlung 2016
25.11.2016 - 18:14 Uhr
25.11.2016 - 23:53 Uhr
Rummenigge: "Als ich Vidal auf der Massageliege gesehen habe, ist mir schlecht geworden." #1/2
Rummenigge: "Die Chilenen haben dem nicht mal einen Verband gemacht, der Knöchel ist quasi auf dem Flug explodiert!" #FCBJHV 2/2
Rummenigge: "Die Chilenen haben dem nicht mal einen Verband gemacht, der Knöchel ist quasi auf dem Flug explodiert!" #FCBJHV 2/2
25.11.2016 - 23:58 Uhr
Fan stellt Frage nach Sportdirektor. Rummenigge: "Grundsätzlich klar, dass Sportdirektor sinnvoll und wichtig ist." #FCBJHV
Rummenigge weiter: "Uns allen klar, Sportdirektor auch beim FC Bayern vonnöten. Werden in nicht allzu ferner Zukunft einen haben."
Rummenigge weiter: "Uns allen klar, Sportdirektor auch beim FC Bayern vonnöten. Werden in nicht allzu ferner Zukunft einen haben."
25.11.2016 - 23:58 Uhr
Kalle hat gerade Lahm indirekt als neuen Sportdirektor bestätigt
25.11.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von superlixi
"Es wird in nicht allzu fernen Zukunft wieder einen Sportdirektor geben. Ist aber schwierig, weil der noch Fußball spielt."
26.11.2016 - 00:03 Uhr
26.11.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von Stinson
Hat er so nicht gesagt, oder?
Zitat von lerby
"Es wird in nicht allzu fernen Zukunft wieder einen Sportdirektor geben. Ist aber schwierig, weil der noch Fußball spielt."
Hat er so nicht gesagt, oder?
Der tickert von der JHV:
https://twitter.com/niklas_koenig/status/802284943023800320
26.11.2016 - 00:05 Uhr
26.11.2016 - 00:08 Uhr
Okay, klingt doch nicht schlecht. Dem Fips sollte man die Chance ruhig geben, hat er sich nach seinen Leistungen und seiner Loyalität verdient
26.11.2016 - 00:10 Uhr
ich hoffe jemand spricht das thema ribery und robben an und das man vllt mal nächsten sommer richtig investieren sollte, wenn man in den top3 bleiben will, wozu man aktuell von der form her nicht mehr zählt
26.11.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von FCBler86
Weil beide die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit Carlo zusammen den Karren aus dem derzeitigen ......
ziehen werden.
Bin mir sicher, dass wird man ab sofort auf dem Platz zu sehen bekommen.
Zitat von LucimarFerreira
Wieso genau?
Zitat von FCBler86
Nachdem ich Kalle und Uli heute gehört habe,bin ich wieder optimistischer was die Saison Ziele betrifft.
Nachdem ich Kalle und Uli heute gehört habe,bin ich wieder optimistischer was die Saison Ziele betrifft.
Wieso genau?
Weil beide die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit Carlo zusammen den Karren aus dem derzeitigen ......
ziehen werden.
Bin mir sicher, dass wird man ab sofort auf dem Platz zu sehen bekommen.
Und an welchen Aussagen machst du das fest?
Habe jetzt ehrlich gesagt nicht den Eindruck gewonnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.