FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2016

25.11.2016 - 18:14 Uhr
Jahreshauptversammlung 2016 |#621
25.11.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von FCB-Hubi
Bei Verschiedenes bzw. den Wortmeldungen wird sich der Stream wohl wieder ausklinken!?

Gehe auch stark davon aus Weinend gleich sind wir schlauer...
Jahreshauptversammlung 2016 |#622
25.11.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Stinson

Ich glaube auch, dass es vielen anderen in der Liga, auch anderen Fans, genau so geht. tongue

Mag sein.Mir gefällt eher die zurückgenomme ,respektvolle Art von Hopfner oder Konkurrent Barca.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 25.11.2016 um 23:19 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2016 |#623
25.11.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Stinson

Ich glaube auch, dass es vielen anderen in der Liga, auch anderen Fans, genau so geht. tongue

Mag sein.Mir gefällt eher die zurückgenomme ,respektvolle Art von Hopfner oder Konkurrent Barca.

langweilig tung

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Jahreshauptversammlung 2016 |#624
25.11.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von jhpunkt

Mitgleid seit 1939, Wahnsinn.

Gute Wahl, insb. wenn man bedenkt, wo man in dem Jahr sonst noch so Mitglied hätte werden können. tongue

In der Tat grins
Jahreshauptversammlung 2016 |#625
25.11.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von smochen
Zitat von FCB-Hubi

Bei Verschiedenes bzw. den Wortmeldungen wird sich der Stream wohl wieder ausklinken!?

Gehe auch stark davon aus Weinend gleich sind wir schlauer...

oha wieso das ?

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Jahreshauptversammlung 2016 |#626
Zitat von FCB-Hubi

Bingo. Schade, gerade in diesem Jahr hätte vox populi besonders interessiert.
Jahreshauptversammlung 2016 |#627
Zitat von FCB-Hubi
und schon passiertgrins
Jahreshauptversammlung 2016 |#628
Zitat von FCBler86
Zitat von Stoffler

Uli tut alles für die 95% Zustimmung.

98,5% laut Sky ,BITTE!!!
Unschuldigzwinker

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Jahreshauptversammlung 2016 |#629
Warum ist der Stream ausoopsoops?

Jetzt wo nochmals die Fetzten fliegen wird sich ausgeklinkt, das ist doch ein Witzaugen-zuhalten
Jahreshauptversammlung 2016 |#630
25.11.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Zitat von FCB-Hubi

und schon passiertgrins

schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.