Jahreshauptversammlung 2016
25.11.2016 - 18:14 Uhr
25.11.2016 - 23:28 Uhr
Nun die Wortmeldungen. Herr Julian Merkel hat das erste Rederecht zum Thema "Bayern-Amateuere, Benefiz-Spiel.". Merkel kritisiert die Einlass-Situation, das sein ein "unwürdiges Schauspiel" gewesen. Er bittet Hoeneß, seinen Einfluss bei den Verbänden zu nutzen, damit Bayern-Amateure und Profis nicht mehr gleichzeitig spielen. Außerdem bittet er um ein Benefiz-Spiel zu Gunsten der Opfer auf Haiti. Hoeneß: "Die Einlasssituation hat uns auch nicht gefallen." Er will aber nicht in die Olympiahalle ausweichen. Zu den Amateuren: Es sei im Fokus, man will aufsteigen. Zur nächsten JHV soll es ein Konzept geben. Hoeneß: "Eine Millionen Euro wurden nach Haitit geschickt." Vom VfL Wolfsburg und dem FC Bayern.
25.11.2016 - 23:31 Uhr
"Ich möchte mich für die stabileren Fans des FC Bayern einsetzen. Ich mit meiner zierlichen Statur....", sagt ein Fan, der in seiner Größe nichts findet. "Auch im Hinblick auf das Merchandising in den USA", sagt er. Ok. Man muss diese Wortmeldungen einfach lieben. Hoeneß: "Es gibt übrigens noch die Möglichkeit, 21 Monate in Landsberg zu sitzen, um Gewicht zu verleren."
Ein Fan fordert nun Pfandbecher in der Arena und kritisiert das Trainingslager in Katar. Ein Trainingslager muss in einem Land möglich sein, in dem Menschenrechte geachtet werden. Der FC Bayern soll kein skrupelloser "Global Player" werden. Er bekommt Applaus. Wenn auch nur aus einigen Ecken der Halle. Nun Hoeneß: "Wir werden über Ihren Fragenkatalog diskutieren." Also keine öffentliche Aussage zu Katar.
Ein Fan fordert nun Pfandbecher in der Arena und kritisiert das Trainingslager in Katar. Ein Trainingslager muss in einem Land möglich sein, in dem Menschenrechte geachtet werden. Der FC Bayern soll kein skrupelloser "Global Player" werden. Er bekommt Applaus. Wenn auch nur aus einigen Ecken der Halle. Nun Hoeneß: "Wir werden über Ihren Fragenkatalog diskutieren." Also keine öffentliche Aussage zu Katar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcb_2012 am 25.11.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
25.11.2016 - 23:32 Uhr
Hoeneß lässt die Kritk des Fans nicht lange auf sich wirken, sondern verteidigt die Führungsebene direkt. Augenscheinlich mit starken Argumenten. Der zweite Fan darf auf die Bühne, der sich für die "etwas stabileren Bayern-Fans einsetzen" möchte. Es geht um XXL-Fankleidung. Ich dachte, ich hätte heute schon alles gehört. Aber er sorgt mit einer geilen Aussage für einen Lacher: "Gerade in Bezug auf Merchandising in den USA ..." Haha, nicht schlecht! Noch besser ist aber Hoeneß: Nachdem der Fan alle Möglichkeiten aufzählt, die ein Oversize-Fan hat, sagt der neue Präsident: "Sie haben noch eine fünfte Möglichkeit vergessen: 21 Monate in Landsberg. Aber die Variante will ich Ihnen nicht nahelegen."
25.11.2016 - 23:35 Uhr
Bin mal gespannt ob was bezüglich Medizinabteilung kommt.
25.11.2016 - 23:37 Uhr
Nachdem ich Kalle und Uli heute gehört habe,bin ich wieder optimistischer was die Saison Ziele betrifft.
25.11.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von FCBler86
Nachdem ich Kalle und Uli heute gehört habe,bin ich wieder optimistischer was die Saison Ziele betrifft.
Wieso genau?
25.11.2016 - 23:39 Uhr
23:36 Uhr: Die nächsten Bayern-Trikots: Wohl wieder gestreift
Ein Mitglied beschwert sich darüber, dass das Trikot nur rot und nicht rot-weiß ist - trotz eines vermeintlichen Versprechens von KHR im letzten Jahr. Hoeneß macht ihm einen Vorschlag: "Ziehen Sie ihr gestreiftes Trikot aus und lassen es da. Ich schicke es zur Firma Adidas und frage, ob sie das umsetzen können - so, dass man den Telekom-Schriftzug trotzdem noch lesen kann." Der Fan zieht sich aus, Hoeneß nennt es "pragmatisch".
Ein Mitglied beschwert sich darüber, dass das Trikot nur rot und nicht rot-weiß ist - trotz eines vermeintlichen Versprechens von KHR im letzten Jahr. Hoeneß macht ihm einen Vorschlag: "Ziehen Sie ihr gestreiftes Trikot aus und lassen es da. Ich schicke es zur Firma Adidas und frage, ob sie das umsetzen können - so, dass man den Telekom-Schriftzug trotzdem noch lesen kann." Der Fan zieht sich aus, Hoeneß nennt es "pragmatisch".
25.11.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Wieso genau?
Zitat von FCBler86
Wieso genau?
Weil beide die Zeichen der Zeit erkannt haben und mit Carlo zusammen den Karren aus dem derzeitigen ......
ziehen werden.
Bin mir sicher, dass wird man ab sofort auf dem Platz zu sehen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBler86 am 25.11.2016 um 23:43 Uhr bearbeitet
25.11.2016 - 23:42 Uhr
Statt mal unsere Feiern auf dem Marienplatz zu kritisieren kommt da nur belangloser Quatsch.
25.11.2016 - 23:50 Uhr
Trainingslager in Katar etc. Hoeneß "auf die Schnelle überfordert", verspricht aber: "Werden darüber diskutieren."
Da wird sich doch nichts ändern.
Der dortige Flughafen sponsert uns.
+++Mitglied plädiert für bessere Stimmung in der Allianz Arena: "Wäre nicht schlecht, wenn wir mal ein bisschen mehr klatschen." +++
Da wird sich doch nichts ändern.
Der dortige Flughafen sponsert uns.
+++Mitglied plädiert für bessere Stimmung in der Allianz Arena: "Wäre nicht schlecht, wenn wir mal ein bisschen mehr klatschen." +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 25.11.2016 um 23:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.