Jadon Sancho [7]
31.08.2017 - 17:56 Uhr
01.07.2021 - 11:50 Uhr
Zitat von Hajnal30
Das bestätigt, dass es keine Boni gibt oder gibt man sowas erstmal nicht mit an?
Das bestätigt, dass es keine Boni gibt oder gibt man sowas erstmal nicht mit an?
das Gegenteil. hier steht explizit "fixe"
Gäbe es nichts anders außer fixe Summe wäre das wie bei anderen Meldungen nicht erwähnt worden
01.07.2021 - 11:58 Uhr
Danke Jadon und alles Gute in Manchester. Hat Spaß gemacht, dir beim Spielen zuzuschauen.
01.07.2021 - 12:01 Uhr
Sehr bedauerlich.
Die Bundesliga verliert damit ihren in meinen Augen besten Spieler. Es war eine Augenweide ihm zu zusehen.
Die Technik, die Sancho Momente. Und dann gerade mit Haaland. Das kann man nicht kompensieren.
Die Bundesliga verliert damit ihren in meinen Augen besten Spieler. Es war eine Augenweide ihm zu zusehen.
Die Technik, die Sancho Momente. Und dann gerade mit Haaland. Das kann man nicht kompensieren.
01.07.2021 - 12:02 Uhr
Schade, aber erwartbar.
Einer der besten oder wahrscheinlich sogar der beste Spieler der letzten 3 Jahre verlässt uns. Gerade in der abgelaufenen Saison hatte er den maßgeblichen Anteil an der CL-Quali. Er wird uns fehlen.
Alles Gute in Manchester und danke für die tollen Leistungen in den letzten Jahren.
Einer der besten oder wahrscheinlich sogar der beste Spieler der letzten 3 Jahre verlässt uns. Gerade in der abgelaufenen Saison hatte er den maßgeblichen Anteil an der CL-Quali. Er wird uns fehlen.
Alles Gute in Manchester und danke für die tollen Leistungen in den letzten Jahren.
Ich bin wirklich mal gespannt, was da genau an Boni noch demnächst zu hören ist.
Inklusive Boni hätte ich schon gedacht, dass man im dreistelligen Bereich ist.
Bei Dembele hat man doch damals auch grundsätzlich die Boni in der Erklärung mitgenannt oder?
Bei Dembele hat man doch damals auch grundsätzlich die Boni in der Erklärung mitgenannt oder?
Mach es jott Jadon. Dieser Transfer nimmt mich irgendwie mit, ich hab ihn so sehr gemocht. Er hat für mich immer einen Hauch Magie versprüht
01.07.2021 - 12:04 Uhr
Nur für 85 Millionen? Bisschen wenig oder ?
01.07.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von QuincyMelone
Ich bin wirklich mal gespannt, was da genau an Boni noch demnächst zu hören ist.
Ja da hast du recht. Hier mal ein Zitat aus der damakigen AdHoc:
"Hierüber haben beide Clubs heute eine grundsätzliche Einigung erzielt. Der FCB wird dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 105,0 Mio. EUR (ein hundert und fünf Millionen Euro) zahlen. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen bis zu einer maximalen Gesamthöhe von rd. 40% des Betrags der fixen Transferentschädigung vereinbart."
Puh 85 Millionen sind schon arg wenig aber wer weiß unter welchen Versprechungen der Vertrag letztes Jahr um ein Jahr verlängert wurde.
Quelle: aktie.bvb.de
Hierüber haben beide Clubs heute eine grundsätzliche Einigung erzielt. Der FCB wird dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 105,0 Mio. EUR (ein hundert und fünf Millionen Euro) zahlen. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen bis zu einer maximalen Gesamthöhe von rd. 40% des Betrags der fixen Transferentschädigung vereinbart.
Zitat von QuincyMelone
Ja die wurden bei Dembele als variable Transferentschädigungen explizit erwähnt.
Jadon Sancho (21) wird Borussia Dortmund nach vier Jahren verlassen und „unter dem Vorbehalt einer erfolgreichen Absolvierung aller gebotener medizinischer Tests und Untersuchungen“ zu Manchester United wechseln – das haben die Schwarz-Gelben nach monatelangem Transferpoker bestätigt. 2017 kaufte der BVB den englischen Angreifer für knapp 8 Millionen Euro von Manchester City und steht nun mit seinem Verkauf trotz der Corona-Pandemie vor einen der größten Transfergewinn der Fußball-Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.