Internazionale FC 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von Inter678
Ist den das Angebot auch offiziell? Das Angebot ist echt pervers und wie Karim-Ibra schon sagt, das sind gut 80MIO.
Unverkäuflich hin oder her aber mit 60 MIO könnte man garantiert noch einen extremst starken Mittelfeldspieler holen und im Sturm hätten wir dann Gabbiadini und als BU Eder.
Wenn das Angebot wirklich so exestiert, was ich bezweifle, dann muss man es einfach ganz schnell annehmen. Erinnert mich auch etwas an den Deal damals Ibra-Etoo tausch+40MIO. Damals auch perfekt aufgegangen.
Zitat von Karim-Ibra
Für 60 + Gabbia bring ich ihn selbst dorthin! Das entspricht gut 80mio
Damit hätte man direkt den MS ersatz und 60 mio für den restlichen Kader und eventuell ein Plus über!
Zitat von GrandeInter
Als jetzt mal ehrlich für 60 mio plus Gabbiadini würde ich zusagen aber für keinen Cent weniger wir müssen Napoli komplett ausnehmen die schwimmen im Geld wie Dagobert Duck!
Als jetzt mal ehrlich für 60 mio plus Gabbiadini würde ich zusagen aber für keinen Cent weniger wir müssen Napoli komplett ausnehmen die schwimmen im Geld wie Dagobert Duck!

Für 60 + Gabbia bring ich ihn selbst dorthin! Das entspricht gut 80mio
Damit hätte man direkt den MS ersatz und 60 mio für den restlichen Kader und eventuell ein Plus über!
Ist den das Angebot auch offiziell? Das Angebot ist echt pervers und wie Karim-Ibra schon sagt, das sind gut 80MIO.
Unverkäuflich hin oder her aber mit 60 MIO könnte man garantiert noch einen extremst starken Mittelfeldspieler holen und im Sturm hätten wir dann Gabbiadini und als BU Eder.
Wenn das Angebot wirklich so exestiert, was ich bezweifle, dann muss man es einfach ganz schnell annehmen. Erinnert mich auch etwas an den Deal damals Ibra-Etoo tausch+40MIO. Damals auch perfekt aufgegangen.
Übrigens der Deal Etoo + 43,5mio gegen Ibra
ist genau heute vor 7 Jahren über die Bühne gegangen
27.07.2016 - 20:14 Uhr
Pedulla zitiert auf Sky Zhang von der Suning Group:
Wir können jetzt nicht viel auf dem Transfermarkt machen aufgrund des FFps aber in 6-7 Monaten werdet ihr sehr viel Spass haben!

Wir können jetzt nicht viel auf dem Transfermarkt machen aufgrund des FFps aber in 6-7 Monaten werdet ihr sehr viel Spass haben!

27.07.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von GrandeInter

zurück lehnen und entspannen!
27.07.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von GrandeInter

27.07.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von GrandeInter

zurück lehnen und entspannen!Ob der nächste Sommer heiß wird???
27.07.2016 - 21:23 Uhr
Woher kommt die Info, dass Candreva durch sein soll? Ich kann darüber nämlich nichts finden.
27.07.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von GrandeInter
Ob der nächste Sommer heiß wird???
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von GrandeInter

zurück lehnen und entspannen!Ob der nächste Sommer heiß wird???

Endet endlich im Winter diese FFP-Scheiße oder wie kann man das verstehen?
Laut Zhang, kann man daraus schließen, dass Messi man holen wird. Geld hat man anscheiend zum Überlaufen.
27.07.2016 - 21:49 Uhr
Das sind deutliche Worte von Zhang. Aber ich frag mich auch wie das so plötzlich funktionieren soll, ohne Probleme mit dem FFP zu bekommen. Neuer Sponsorendeal like PSG ? Wobei da die UEFA wohl rumzicken würde. Hoffen wir einfach mal das er einen Plan hat und weißt, wovon er spricht.
So lob ich mir das
Nicht auf Verkäufe angewiesen zu sein, ist schon mal ein Fortschritt. Vor der Übernahme war man sich da ja nicht so sicher.
Zitat von Interista1988
Wir brauchen kein Geld. Daher werden wir auch nicht unsere besten Spieler verkaufen. Wir werden das mit FFP klären. Wir haben keine angst davor. Es werden noch mehr Spieler kommen und wir werden unsere besten behalten. Inter ist Inter - nicht irgend ein normaler Klub.
Macht auf alle Fälle Mut!
Wir brauchen kein Geld. Daher werden wir auch nicht unsere besten Spieler verkaufen. Wir werden das mit FFP klären. Wir haben keine angst davor. Es werden noch mehr Spieler kommen und wir werden unsere besten behalten. Inter ist Inter - nicht irgend ein normaler Klub.
Macht auf alle Fälle Mut!

So lob ich mir das
Nicht auf Verkäufe angewiesen zu sein, ist schon mal ein Fortschritt. Vor der Übernahme war man sich da ja nicht so sicher.
27.07.2016 - 22:22 Uhr
Wie sieht es nun mit Icardi aus?? Denkt Ihr Napoli hat ne Chamce Ihn zu bekommen??
27.07.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von kueber1
Wie sieht es nun mit Icardi aus?? Denkt Ihr Napoli hat ne Chamce Ihn zu bekommen??
Laut Sky hat Inter bereits Napoli's vierte(!) Angebot abgelehnt! Also solange da kein bomben Angebot kommt, wird Inter ihn nicht verkaufen.. Thohir hat deutlich gesagt, dass Icardi nicht verkauft wird. Und auch Zhang (Suning) hat heute klargestellt, dass Inter es nicht nötig hat, seine besten Spieler zu verkaufen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.