F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#21
27.07.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von kueber1
Wie sieht es nun mit Icardi aus?? Denkt Ihr Napoli hat ne Chamce Ihn zu bekommen??

Eher unrealistisch auch bei 60mio + Thohir und Zhang haben dementiert und gerade Zhang wird wohl sein Wort halten

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2016/17 |#22
27.07.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Kaido
Das sind deutliche Worte von Zhang. Aber ich frag mich auch wie das so plötzlich funktionieren soll, ohne Probleme mit dem FFP zu bekommen. Neuer Sponsorendeal like PSG ? Wobei da die UEFA wohl rumzicken würde. Hoffen wir einfach mal das er einen Plan hat und weißt, wovon er spricht.

Ja, ich frage mich auch, wie das genau gemeint ist bzw. wie dieser FFP-Deal, den Inter mit der UEFA geschlossen hat, aussieht? Wieso löst sich das mit Jahresende plötzlich in Luft auf? Vor allem, das Kalenderjahr hat ja nichts mit einer Spielsaison bzw. dem Geschäftsjahr zu tun...

Ich kann mir vorstellen, dass Inter eine Art freiwillige Ausgabenbegrenzung angeboten hat, um FFP-Sanktionen wegen vorhergegangener zu hoher Ausgaben zu vermeiden. Und diese Begrenzung läuft jetzt aus und Suning hat für die nächste Zeit eine Menge Sponsorendeals in Arbeit.

Aber das ist alles nur Spekulation - weiß da jemand mehr zum aktuellen FFP-Deal?
Internazionale FC 2016/17 |#23
27.07.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Kaido

Das sind deutliche Worte von Zhang. Aber ich frag mich auch wie das so plötzlich funktionieren soll, ohne Probleme mit dem FFP zu bekommen. Neuer Sponsorendeal like PSG ? Wobei da die UEFA wohl rumzicken würde. Hoffen wir einfach mal das er einen Plan hat und weißt, wovon er spricht.

Ja, ich frage mich auch, wie das genau gemeint ist bzw. wie dieser FFP-Deal, den Inter mit der UEFA geschlossen hat, aussieht? Wieso löst sich das mit Jahresende plötzlich in Luft auf? Vor allem, das Kalenderjahr hat ja nichts mit einer Spielsaison bzw. dem Geschäftsjahr zu tun...

Ich kann mir vorstellen, dass Inter eine Art freiwillige Ausgabenbegrenzung angeboten hat, um FFP-Sanktionen wegen vorhergegangener zu hoher Ausgaben zu vermeiden. Und diese Begrenzung läuft jetzt aus und Suning hat für die nächste Zeit eine Menge Sponsorendeals in Arbeit.

Aber das ist alles nur Spekulation - weiß da jemand mehr zum aktuellen FFP-Deal?

Ich kann mir vorstellen das die Auflagen seitens der Uefa in Form das die Transfer ausgaben nicht höher als die einnahmen sein dürfen dann auslaufen!

Dazu neue Sponsorendeals und natürlich Schuldentilgung etc

Natürlich wäre es auch möglich das man via Jiangsu teure transfers realisiert!

Oder aber es sind nur warme Worte um Fans und eventuelle Sponsoren zu erfreuen!

Mal sehen ich hoffe auf ersteres aber bitte alles im Rahmen!

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2016/17 |#24
28.07.2016 - 08:25 Uhr
Hallo liebe Freunde des gepflegten Fussball Tratsch

Gestern spielte Inter 1-1 gegen Estudiantes. Tor von Yuto und ein hervoragender JoJo sagt man..

Anscheinend versucht Inter ein 2ter Anlauf bei Jao Mario gemäss GdM, wobei der Spieler selbst kein Problem wäre sondern Sporting.

Laut GzD soll Inter die Offerte für Candreva wie folgt einreichen: 21+4Mio bezahlbar in 4 Jahresraten.
Lazio hingegen soll sich mit Thauvin einig sein, es fehlt nur noch das OK von Newcastle..

Inter Channel hat gestern noch ein Interview mit Thoir ausgestrahlt:
Wir haben diverse Themen besprochen in diesem 2ten Tag des Manager Meetings. Wir wollen die Umstrukturierung von Appiano Gentile beschleunigen evtl. sogar noch mit neuen Spielfelder ergänzen. Ausserdem möchten wir das Centro allgemein weiterentwickeln aber auch das Gelände vom Jugendsektor wird einer Erneuerung/Erweiterung unterzogen um diese gezielter zu fördern. Es wird auch eine engere zusammenarbeit zwischen Primavera und 1ste Mannschaft angestrebt um fast wie eine Einheit arbeiten zu können. Ausserdem möchten wir eine Art Area Manager für Appiano einführen um die Strukturen besser zu überwachen und als Gegenpart/Ergänzung zum Team Manager, ähnlich wie in den Staaten.

Hier noch ein Update zur 4+4 Spieler Regel:
Bei den Spieler welche im Vereinsausgebildet wurden stehen wir sehr gut da.

Jedoch die anderen 4 Spieler sind Aktuell nur:
Andrea Ranocchia, Danilo D'Ambrosio, Stefan Jovetic, Mauro Icardi
Sprich sollte einer von diesen gehen brauchen wir zwingend ein neuer mit dem selben Status. (Candreva?)

Viel Spass beim lesen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcodiluca187 am 28.07.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#25
28.07.2016 - 09:27 Uhr
Lächerliches 1:1 gegen Estudiantes. Ein Fußballspiel ist immer noch ein Fußballspiel und ich erwarte eigentlich, dass man gegen so Gegner gewinnen tut. Das Spiel hat mal wieder das typische Mancini Spiel gezeigt. lack of creativity everywhere! Dazu noch extremst peinliche Fehler von DDA und Ranocchia.
Stellen wir uns wieder auf so eine KACK FUßBALL SPIELEN-Saison ein, wo wir immer mit Glück nur Punkten.

Ich sehe 0!!! improvement! Das ist traurig.
Internazionale FC 2016/17 |#26
28.07.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Inter678
Lächerliches 1:1 gegen Estudiantes. Ein Fußballspiel ist immer noch ein Fußballspiel und ich erwarte eigentlich, dass man gegen so Gegner gewinnen tut. Das Spiel hat mal wieder das typische Mancini Spiel gezeigt. lack of creativity everywhere! Dazu noch extremst peinliche Fehler von DDA und Ranocchia.
Stellen wir uns wieder auf so eine KACK FUßBALL SPIELEN-Saison ein, wo wir immer mit Glück nur Punkten.

Ich sehe 0!!! improvement! Das ist traurig.

Jetzt chill doch mal. Unsere besten Spieler trainieren so gut wie alle in Appiano Gentile.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Internazionale FC 2016/17 |#27
28.07.2016 - 09:44 Uhr
Mancini auf die Frage ob er glücklich sei,dass Thohir Icardi für unverkäuflich erklärt hat: " Ich bin der Trainer
und er der Präsident,ich muss nicht glücklich sein wenn Thohir was sagt".

Und Icardi soll angeblich einem amerikanische Journalisten gesagt haben,dass der Verein ihm einen Maulkorb verpasst hat.Er dürfe zur Zeit nicht mit den Medien reden.

Bei uns brodelt es m.M.n. ganz gewaltig. schief
Internazionale FC 2016/17 |#28
28.07.2016 - 09:51 Uhr
Die Antwort von Mancini ist aber eigentlich ne ziemlich heftige Ohrfeige für den Präsi. Man könnte ja fast meinen der gute Junge will entlassen werden...

•     •     •

------------------Zenga------------------
Zanetti--Bergomi--Cordoba--Brehme--------
-----------------------------------------
--Matthäus----Cambiasso-----Stankovic----
----------------Baggio-------------------
---------Adriano------Recoba-------------
Internazionale FC 2016/17 |#29
28.07.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Amala
Mancini auf die Frage ob er glücklich sei,dass Thohir Icardi für unverkäuflich erklärt hat: " Ich bin der Trainer

Und Icardi soll angeblich einem amerikanische Journalisten gesagt haben,dass der Verein ihm einen Maulkorb verpasst hat.Er dürfe zur Zeit nicht mit den Medien reden.

gleich wie bei uns, aber ich finde sollte Icardi zu Napoli kommen ist die Lage wieder in Ordnung bei uns, da es ein guter Ersatz für den Betrüger ist, womöglich noch besser, er ist 22 Jahre, bereits Kapitän einer grossen Mannschaft und schiesst auch Tore (Torschützenkönig bereist gewesen) und ich traue Ihn bei Napoli zumindest 25 Tore zu.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Internazionale FC 2016/17 |#30
28.07.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Amala

Hab das Interview nicht gehört, somit keine Ahnung was er wirklich gesagt hat.
Auf gazzetta.it steht aber folgende Aussage:

"Io faccio l'allenatore, lui fa il presidente e può dire ciò che vuole."
Ich bin der Trainer, er der Präsident und kann somit sagen was er will/für richtig hält.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.