F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#51
28.07.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von GrandeInter
Zitat von martin-ho

Palacio und Nagatomo sind sicherlich nicht in unserer momentanen Startelf...

Wenn man mich fragt:

------------- Handanovič

Ansaldi - Miranda - Murillo - Erkin

-------- Kondogbia - Medel

XXXXX ------ Banega -------- Perišić

---------------- Icardi

Bei XXXXX kommmt einer aus Brozović/Candreva rein.

Die Aufstellung dann mit Candreva gefällt mir wirklich nur Erkin weis ich echt nicht war in den Testspielen besonders gegen PSG total überfordert in der Defensive einmal hat sogar Nagatomo ihn den Weg zum richtigen Stellungsspiel anzeigen müssen!Das ist schon bedenklich...

Tendenziell sind alle Außenverteidiger abgesehen von Ansaldi eher von der offensiveren Sorte und haben defensive Schwächen. Deswegen war ich auch über die Abgabe von Juan sehr erstaunt, da er eigentlich eine Alternative auf dieser Position bietet, aber naja jetzt ist er nunmal weg... Anhand der Testspielen und auch vom vorherigen "Standing" ausgehend sehe ich keine zwingenden Grund, D'Ambrosio nicht erstmal wieder als Rechtsverteidiger auflaufen zu lassen. Erkin und Ansaldi können dann um die andere Seite konkurrieren, und Nagatomo findet durch Rotation zu Spielzeit.
Bisher gibt es meines Wissens nach immer noch keinen 3. IV. Laut seinem TM.de-Profil könnte Ansaldi diese Rolle ebenfalls ausfüllen. Vielleicht sind aber auch Medel oder Melo dafür vorgesehen. Im ersten Testspiel stand D'Ambrosio auch schon als IV auf dem Feld. Meiner Meinung nach würde es in Ordnung gehen, mit dieser Abwehr in die Saison zu starten, aber nachhaltig müsste noch was passieren.
Internazionale FC 2016/17 |#52
28.07.2016 - 17:23 Uhr
Ranocchia hat gestern in einem Interview von einem Verbleib gesprochen. Vielleicht geht es in die Richtung, Miranda, Murillo sind Nr 1&2, danach Medel Nr. 3 und Ranocchia und Andreolli 4&5. Wird aber wahrscheinlich noch einiges passieren.

Mir würde eigentlich ein junger gefallen, den man problemlos in der EL & in der Coppa Spielzeit zutrauen kann.
Internazionale FC 2016/17 |#53
28.07.2016 - 17:37 Uhr
Gehe eigentlich erstmal von einem 4-4-2 aus, das hat Mancini jetzt zweimal testen lassen.

Im ZDM rechne ich mit Banega und daneben einer aus Melo/Kondogbia/Medel.
RM wird Candreva werden (hoffentlich) und LM Perisic. Wir haben für das 4-4-2 sowieso den perfekten Kader. Icardi in vorderster Front, unterstützt entweder von Palacio, Jovetic oder Eder.

Wenns mal defensiver sein soll, kann man auch bedenkenlos ein 4-3-3 (oder 4-5-1 gegen den Ball) spielen:

------Banega------Medel------Kondogbia
--Candreva--------Icardi-----------Perisic

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 28.07.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#54
28.07.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von interista1000
Ranocchia hat gestern in einem Interview von einem Verbleib gesprochen. Vielleicht geht es in die Richtung, Miranda, Murillo sind Nr 1&2, danach Medel Nr. 3 und Ranocchia und Andreolli 4&5. Wird aber wahrscheinlich noch einiges passieren.

Mir würde eigentlich ein junger gefallen, den man problemlos in der EL & in der Coppa Spielzeit zutrauen kann.
Geld Ich hoffe der Typ hat das nicht ernst gemeint! Der Typ gehört mMn in die 2. Liga, da er selbst bei Sampdoria der schlechteste IV war. Ab zurück nach Bari mit ihm. Bei Inter will den nach den ganzen Horror Jahren nun wirklich niemand mehr sehen. Nicht mal auf der Bank. Andreolli ist mir da 100x lieber.
Internazionale FC 2016/17 |#55
28.07.2016 - 19:07 Uhr
Gerüchten zufolge gab es heute ein Gespräch zwischen der Suning Group und Mancini. Angeblich soll die Suning Group nicht mit Mancini zufrieden sein und ein Abgang von ihm steht weiterhin im Raum.

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Internazionale FC 2016/17 |#56
28.07.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von GrandeInter

Gerüchten zufolge gab es heute ein Gespräch zwischen der Suning Group und Mancini. Angeblich soll die Suning Group nicht mit Mancini zufrieden sein und ein Abgang von ihm steht weiterhin im Raum.

Die beiden Mailänder Klubs sind seit geraumer Zeit wie kleine, eifersüchtige Kinder. Wenn das eine mehr Ärger macht als das andere, dann muss umgehend nachgezogen werden. Hauptsache Aufmerksamkeit der Eltern. Milan hat vorgelegt, wir ziehen nach. Cool Drama baby, Drama!

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interisti am 28.07.2016 um 19:35 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#57
28.07.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von GrandeInter

Suning Group macht sich beliebt bei mir. Schaffen sie nun den Thohir zu überreden haben sie ein dicken + von mir!
Internazionale FC 2016/17 |#58
28.07.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Inter678
Zitat von GrandeInter

Suning Group macht sich beliebt bei mir. Schaffen sie nun den Thohir zu überreden haben sie ein dicken + von mir!

Ist doch Quatsch, Thohir hat erst vor kurzem Mancini wieder bestätigt, da braucht man sich nicht jeden Tag von den Medien verrückt machen lassen.
Internazionale FC 2016/17 |#59
28.07.2016 - 23:54 Uhr
Muss sagen ich kann irgendwo auch den Unmut von Mancini verstehen, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Jeder andere Coach hätte hier auch lamentiert. Immerhin spielen wir jetzt viel öfter, tanzen auf drei Hochzeiten und die Gefahr das sich jemand verletzt ist natürlich drei mal so hoch. Die Qualität in der Breite ist dazu ebenso ziemlich fragwürdig.

Ich weiß nicht ob man beispielsweise Perisic auf LA 50 Spiele machen lassen möchte. Wir wissen alle er ist unangefochtener Stammspieler geworden, aber übertreiben brauch man nicht. Eder ist einfach kein reiner Winger, also weiß ich nicht wen man dort als Ersatz sieht?

Giaccherini ist Italiener, bekennender Interista, Nationalspieler und hat Napoli gerade mal 1,8 Mio gekostet. Das wäre ein hervorragender Backup gewesen. Ich weiß nicht was wir da machen, kann man das schlafen nennen? Niemand weiß so wirklich was die Chinesen vorhaben haben und mittlerweile gibt sich ebenso die Frage wann die Herren da handeln.

Der erste Monat ist schon fast vorbei und man hat nicht wirklich viel vollbracht. Candreva wird wohl kommen und wahrscheinlich auch nur weil Mancio so sehr geheult hat die letzten zwei Wochen. Ansonsten hätte man ihn wohl erst sehr spät geholt.

Machen die Chinesen im Winter erst den Geldbeutel auf? Weiß nicht was das bringen soll?? Im Winter sind gute Spieler rar zu bekommen und wenn dann eben auch schweineteuer.

Vom Kader bin ich nicht zu hundert Prozent überzeugt für ein Top 3 Finish. Banega als Heilsbringer zu bezeichnen traue ich mich nicht. Der wird bei uns erstmal Anti-Fussball erleben im Vergleich zu Sevilla.

Wunschspieler wie GJ, Joao Mario und Berardi werden nicht kommen obwohl man öffentlich um sie geworben hat. Zeitverschwendung. Bei Berardi glaube ich nach wie vor das Juve da die Finger im Spiel hat. Sassuolo hat für nächstes Jahr kein Gentlemen Agreement mehr für Juve, dennoch spricht der Präsident nach wie vor es nächstes Jahr nochmal zu versuchen. Gabriel Jesus wird bei City landen und Suning hat sich da ihren ersten Wunschspieler durch die Lappen gehen gelassen. Von Teixeira hört man nix und für diesen einen freien Non EU Platz gibt es noch keine neue Namen. Für Joao Mario hat man 40 Mio inklusive Boni geboten und trotzdem reichte das nicht. Obwohl er nur 500k verdient muss man dort wohl die AK von 60 Mio zahlen um ihn zu bekommen. Das ist Wahnsinn und unnötig. Aber nicht mal die billigen Alternativen scheint man da anzuvisieren.

Ist alles etwas undurchsichtig und durcheinander im Moment.
Internazionale FC 2016/17 |#60
29.07.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von Internist

Machen die Chinesen im Winter erst den Geldbeutel auf? Weiß nicht was das bringen soll?? Im Winter sind gute Spieler rar zu bekommen und wenn dann eben auch schweineteuer.

die Aussage beruht wohl darauf, dass sich die Verhandlungen mit der UEFA ziehen und man auf eine Vereinbarung bis zum Winter mercato erhofft.

Aber was willst machen wenn uns das FFP wie eine Gefängniskugel am Fuß hängt? Man hat zwar scheinbar versucht einen Joao Mario über Sunning FC an Land zu ziehen, aber bei den schroffen Ablöseforderungen der Portugiesen von 60 Millionen Euro hat man dann zurecht nein gesagt.
Sassuolo weigert sich einen Spieler zu uns zu verkaufen und Gabriel Jesus wäre zwar ein Ausrufezeichen gewesen, aber wenn im Gegensatz zu uns ein Trainer wie Guardiola interveniert wird es wohl schwer.

und jetzt ist es halt die Frage was man macht? Billige Alternativen an Land zu ziehen, die wir die nächsten 3 Jahre auf der Backe haben aber uns qualtiativ nicht wirklich verstärken oder doch mit Absprache des Trainers versuchen bessere Spieler zu verpflichten.
Zwar sind uns aufgrund des FFP (noch) die Hände gebunden, aber ich bin froh, dass man heuer keine Spieler wie Melo, Montoya, Podolski, Schelotto und Co verpflichtet, die zwar nicht teuer in der Ablöse sind, aber uns keinen Schritt weiter gebracht haben. Und dazu zähle ich auch Giaccherini dazu, der zwar eine ordentliche EM gespielt hat, aber gerade in der RR wieder einmal ordentlich abgebaut hat und bis auf eine gute HR bei Bologna seit Jahren nichts mehr geleistet hat.

Zitat von Internist

Ist alles etwas undurchsichtig und durcheinander im Moment.

ja da pflicht ich dir bei.

edit sagt, dass laut skysports Napoli Icardi gar 6,5 Millionen netto Gehalt plus die kompletten Bildrechte angeboten hat.
Bin wirklich gespannt was wir ihm dann nach Ende des Transferfenster bieten werden. Wenn das dann so weitergeht ist er spätestens in 3 Jahren Gehaltstechnisch auf Messi/Ronaldo Niveau. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 29.07.2016 um 09:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.