FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

28.07.2011 - 23:34 Uhr
Internationaler Fußball |#51
04.08.2011 - 21:35 Uhr
Alle Deutschen bei Mainz haben getroffen - alle Nicht-Deutschen verschossen...

Verdient raus!
Internationaler Fußball |#52
04.08.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Tomminho:

Verdient raus!

Völlig verdient! Was Mainz gerade heute gezeigt hat war echt dürftig. Da spielen die noch über 10 Minuten in Überzahl und wirken, als wenn die sich ins Elferschießen retten wollen. Schlecht gespielt und für die Rumänen freue ich mich ehrlich...
Internationaler Fußball |#53
04.08.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:

Verdient raus!

Völlig verdient! Was Mainz gerade heute gezeigt hat war echt dürftig. Da spielen die noch über 10 Minuten in Überzahl und wirken, als wenn die sich ins Elferschießen retten wollen. Schlecht gespielt und für die Rumänen freue ich mich ehrlich...

Joar, wobei die ja genauso schwach waren und gegen den ersten richtigen Gegner rausfliegen werden...

Naja, sowas versteh wer will!
Da reißen die sich eine komplette Saison sowas von den ***** auf, um ihren 5. Platz zu verteidigen, und liefern dann jetzt so'ne Leistung ab.

Wenn sie gegen Leverkusen am Sonntag die Bude voll bekommen, wovon ich ausgehe, wird das eine richtig eklige Saison für Mainz!
Mit der Lust auf Europa gestartet und nun ist schon vor der Saison jede Euphorie dahin... So entstehen Abstiegsgeschichten! (vor allem, wenn man sich anguckt, wie sie im Pokal und jetzt hier aufgetreten sind)
Internationaler Fußball |#54
04.08.2011 - 21:42 Uhr
Also wenn Mainz so weitermacht, steckt Mainz diese Saison gaaanz tief im Abstiegskampf. Schließlich war der Auftritt im DFB-Pokal auch schon unter aller Sau.

Was für ne erbärmliche Vorstellung... :grrr
Internationaler Fußball |#55
04.08.2011 - 21:47 Uhr
Der arme Bungert weint fast :(
Internationaler Fußball |#56
04.08.2011 - 21:55 Uhr
Zitat
Zitat von FlipSGE:
Eine Schande für die Bundesliga.
Ich empfinde es als erschütternd, dass dieses Stück Dreck auf der Landkarte ein derart schelchtes Bild des deutschen Fußballs in die Welt setzen darf.
Dennoch bin ich SEHR SEHR froh über das Ausscheiden, so ist die Schmach immerhin nur in Rumänien gablieben, nicht zu denken, wenn man gegen eine österreichische Mannschaft rausgefloigen wäre.
Sch**** Verein, Sch**** Leistung, nächstes Jahr hoffentlich wieder in der Liga, die für die bonbonwerfenden Kasperköppe angemessen ist.

echt hart was so manche ins Mainzer forum schreiben :ugly

nich auszumahlen wenn es hier stehn würde :ugly

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Internationaler Fußball |#57
04.08.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat
Zitat von FlipSGE:
Ich empfinde es als erschütternd, dass dieses Stück Dreck auf der Landkarte ein derart schelchtes Bild des deutschen Fußballs in die Welt setzen darf.
Dennoch bin ich SEHR SEHR froh über das Ausscheiden, so ist die Schmach immerhin nur in Rumänien gablieben, nicht zu denken, wenn man gegen eine österreichische Mannschaft rausgefloigen wäre.
Sch**** Verein, Sch**** Leistung, nächstes Jahr hoffentlich wieder in der Liga, die für die bonbonwerfenden Kasperköppe angemessen ist.

du mußt bedenken, da schreibt ein frankfurter! :D :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Internationaler Fußball |#58
04.08.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat
Zitat von FlipSGE:

du mußt bedenken, da schreibt ein frankfurter! :D :D

Eben, wenn man Armin Veh als Trainer hat, wird man aggressiv! :D

Neben der sonstigen Fanfreundschaft ;)
Internationaler Fußball |#59
04.08.2011 - 23:43 Uhr
Zitat
Zitat von FlipSGE:

Der Typ dürfte mittlerweile auch nen Strich durch den Namen haben, oder? Wer da wohl "das Stück Dreck" ist?
Internationaler Fußball |#60
05.08.2011 - 12:15 Uhr
Bayern in der CL-Quali gg. Zürich. Wahrscheinlich mal wieder Glück gehabt, sage ich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.