Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von BallerBaller
Also ich befürchte das auf unserer Zugangsseite nichts mehr passieren wird. Die Verantwortlichen werden sich, so wie so oft bei Hertha üblich, irgendwie rausreden und wenn dann höchstens einen Neuzugang präsentieren alla Plattenhardt. Denkt morgen um 18.00Uhr an meine Worte und seit nicht zu sehr enttäuscht.

Wenigstens noch bis übermorgen 18 Uhr warten. Bis dahin hat das Fenster offen. Für vertragswidrig sogar danach noch. Cool
Zitat von BallerBaller
Also ich befürchte das auf unserer Zugangsseite nichts mehr passieren wird. Die Verantwortlichen werden sich, so wie so oft bei Hertha üblich, irgendwie rausreden und wenn dann höchstens einen Neuzugang präsentieren alla Plattenhardt. Denkt morgen um 18.00Uhr an meine Worte und seit nicht zu sehr enttäuscht.

Wenn morgen um 18 Uhr nur ein neuer auf der Matte steht, dann ist es nicht schlimm. Gibt noch genug Zeit zwei weitere Spieler zu holen bis zum 01. September 18 Uhr wo das transferfenster in Deutschland geschlossen wird.
@Suedbln1892 kann es auch sein das der Transfer, der morgen definitiv vorgestellt werden soll, der Grieche Bouchalakis ist? Also keiner den bis jetzt die wenigsten (z.B. Presse) auf den Schirm haben.
Zitat von CAPTAINstonie
@Suedbln1892 kann es auch sein das der Transfer, der morgen definitiv vorgestellt werden soll, der Grieche Bouchalakis ist? Also keiner den bis jetzt die wenigsten (z.B. Presse) auf den Schirm haben.

Ach @CAPTAINstonie mein guter , sei doch nicht so aufgeregt grins

Und ganz ehrlich , woher soll er das denn wissen? Ich meine seine Aussage das heute und morgen welche vorgestellt werden könnten ohne iwelche Namen oder Anhaltspunkte zu nennen , hätten sicherlich 95% hier aus dem Forum vorhergesagt .

Bis auf Vermut oder PES hat hier keiner mal nen Treffer gehabt in diesem Transfersommer weil wahrscheinlich nur noch sehr wenig durchsickert , was sehr gut ist .
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von CAPTAINstonie

Sorry, ich bin was das an geht schlimmer als meine Kinder kurz vor Weihnachten. Man kann es kaum abzuwarten. Die Angst vor Enttäuschung ist einfach zu groß.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von CAPTAINstonie

Sorry, ich bin was das an geht schlimmer als meine Kinder kurz vor Weihnachten. Man kann es kaum abzuwarten. Die Angst vor Enttäuschung ist einfach zu groß.

Alles gut , geht mir ja auch so . Für mich ist alles was nach Bouchalakis kommt quasi „Zugabe“…zum Glück ist bald Freitag 18 Uhr Lachend
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von CAPTAINstonie

Alles gut , geht mir ja auch so . Für mich ist alles was nach Bouchalakis kommt quasi „Zugabe“…zum Glück ist bald Freitag 18 Uhr Lachend

Also meinen Infos zufolge kommt neben dem Griechen mindestens einer wenn nicht sogar 2..
Coulibaly soll wohl weiterhin was dran sein. Wobei in dieser Transferphase ja alles sehr überraschend ist..
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von CAPTAINstonie

Enttäuscht werden kann man ab diesen Punkt doch schon garnicht mehr, es sei denn da verlässt uns noch jemand unerwartetes ^^

Bin gespannt ob Kempf/Kenny gehen und wie man darauf reagiert. Endlich mal eine Transferperiode wo man nicht schwitzen muss, alle Brände wurden absolut über aller Erwartungen gelöscht.

Und wer weiß, eventuell kann man sich ja doch jemanden wie Muslija gemütlich leisten ohne sich finanziell zu überwerfen, dann sehr gerne, je nachdem was Kenny/Kempf einbringen.
Stef Peeters ist mittlerweile Hertha entfolgt... vielleicht ist der Deal ja geplatzt. Bin gespannt was die letzten 2 Tage noch so passiert und welche Zu-und Abgänge wir noch zu sehen kriegen. Hab das Gefühl es kommt noch was überraschendes.

•     •     •

AMMARO97
Zitat von AMMARO97

Stef Peeters ist mittlerweile Hertha entfolgt... vielleicht ist der Deal ja geplatzt. Bin gespannt was die letzten 2 Tage noch so passiert und welche Zu-und Abgänge wir noch zu sehen kriegen. Hab das Gefühl es kommt noch was überraschendes.

Es war erwartbar, dass Bouchalakis, Hussein, Peeters und Braunöder nicht alle zusammen kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 31.08.2023 um 00:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.