Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von pyro-praesi
MOK ist abhängig von den Zugängen wie Hussein und J.G. - es wird intern schon der Abgang vorbereitet (nach Augsburg) ist aber noch nicht 100% fix. Hussein fliegt heute nach Berlin und macht seinen Medizincheck morgen, Verkündung folgt dann...

Das mit Hussein war zu keiner Zeit ein Insider ding, war alles öffentlich bekannt. Genau das selbe über seinen Flug heute und den logischerweise morgen folgenden Medizincheck.

Kempf geht sicherlich nicht zu Augsburg, die haben grad (trotz eigtl 0 Bedarf) einen IV aus Österreich geholt.
Zitat von KzumO36
Kempf geht sicherlich nicht zu Augsburg, die haben grad (trotz eigtl 0 Bedarf) einen IV aus Österreich geholt.

Seit wann kauft Augsburg nach Bedarf ein? silent
Ich habe eher das Gefühl, Augsburg kauft ein, wenn sich eine Gelegenheit bietet, unabhängig davon, ob man überhaupt Bedarf hat. 33 Spieler im Kader hat bei denen absolut nichts zu sagen...
Vielleicht haben wir ja Glück und @Vermut1892 meldet sich in den nächsten drei Tagen starkdaumen-hoch
Zitat von Waldmeister49
Zitat von KzumO36

Seit wann kauft Augsburg nach Bedarf ein? silent
Ich habe eher das Gefühl, Augsburg kauft ein, wenn sich eine Gelegenheit bietet, unabhängig davon, ob man überhaupt Bedarf hat. 33 Spieler im Kader hat bei denen absolut nichts zu sagen...

Es könnte aber auch noch Bewegung in die Defensive der Augsburger kommen. Wüthrich wird der Gouweleeuw-Ersatz werden. Ich denke, es ist nicht ausgeschlossen, dass Winther oder Uduokhai noch gehen. Vielleicht will Maaßen auch mit 3er-Kette spielen? Alles möglich. Der Transfer ist nicht sehr wahrscheinlich, aber unmöglich würde ich nicht sagen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Transfer von Andreas Bouchalakis von Olympiakos ist sehr weit fortgeschritten.

https://www.transfermarkt.de/andreas-bouchalakis/profil/spieler/157535

Ausführliche Infos zum Spieler gebe ich, wenn der Transfer fix ist.
Zitat von scoutingreport

Vom Profil her nicht uninteressant. Scheinbar ein richtiger 6er und mit 30 Jahren auch erfahren - das was sich Pal gewünscht hat. Warum hat er in den letzten Spielen nicht gespielt?
Zitat von scoutingreport

6maliger Griechischer Meister, 2x Pokalsieger + griechisches Temperament = Mentalität
mit 30 Jahren auch noch nicht "so alt". Bringt internationale Erfahrung mit und war sogar Kapitän.
Bin gespannt, welches Mittelfeld wir bis zum 1.9 beisammen haben. daumen-hoch
Zitat von BloodyEric
Zitat von scoutingreport

Vom Profil her nicht uninteressant. Scheinbar ein richtiger 6er und mit 30 Jahren auch erfahren - das was sich Pal gewünscht hat. Warum hat er in den letzten Spielen nicht gespielt?

Er scheint bei Olympiacos seit letzter Saison nicht mehr gesetzt zu sein und wurde daher u.a. verliehen. Scheint eher so, als ob er im letzten Jahr irgendwie nicht so performt zu haben scheint.
Bin jetzt nicht der Größte Fan von Bouchalakis, aber ein Spieler der über eine sehr lange Zeit Stammspieler bei Olympiakos und der griechischen Nationalmannschaft war, ist für die Hertha ein Gewinn.

Spieler erinnert ein wenig an Sergio Busquets, verschleppt manchmal das Spiel, hat aber immer wieder geniale Momente.

Einen Fortounis hätte ich mit Kusshand genommen, aber der ist nochmal ne andere Hausnummer. smile

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Bin echt gespannt, wen wir noch alles verpflichten.

Hussein ist ja so gut wie fix - er ist der Serdar-Ersatz und wird als 8er eingeplant sein. Bin auf jeden Fall gespannt auf ihn.

Bouchalakis / Guilavogui: Ich würde nur einen von beiden verpflichten - bin da eigentlich 50/50. Wird auf jeden Fall auf der 6 eingeplant sein.

Coulibaly: Sehe ich skeptisch. Klar, er hat Potential - aber es gibt Gründe (hohes Gehalt, Charakter) warum man beim VfB den Vertrag nicht verlängert hat. Zumal man mit Winkler ein spannendes Talent auf der Position hat und Palko (wobei er nicht über das Tempo verfügt) dort auch spielen kann.

Innenverteidigung (z.B. Bicakcic): Da müssten Uremovic UND Kempf und verlassen, damit man da was macht.
Oder man verpflichtet doch Bouchalakis UND Guilavogui - dann würden Marton und Klemens in die IV rücken und Gechter hat man auch noch. Wobei man in diesem Fall wohl etwas Erfahrung (neben Leistner) in der IV bevorzugen würde.

Muslija: Ihn würde wohl jeder mit Kusshand nehmen. Für die 10 wäre das eine top Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufholjaeger am 30.08.2023 um 02:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.