Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von KzumO36
Bevor man an Muslija denkt, sollte man lieber Leute holen die uns auf einer Position so richtig spürbar verstärken. Ich sehe nicht, wie ein Muslija (Ja 10 tore und 6 Vorlagen letzte Saison - wieso sollte Palko das nicht schaffen? xd) ein Upgrade zu Palko sein könnte, das groß genug ist, um 2-3 Mio in die Hand zu nehmen.

Wäre meiner Meinung nach ein typischer Bobic - Kein Weber - Transfer.
Ablösefrei oder unter 1,5Mio gerne, alles drüber ergibt keinen Sinn. Dann lieber Peeters zB zusätzlich zu Hussein und dem Griechen.

Also wenn du meinst das Palko auf einer Stufe mit Muslija ist, dann überschätzt du seine Leistungsdaten aus Ungarn und unterschätzt die von Muslija. Zumal Palko bisher einer der schwächsten Spieler bei uns war wohingegen Muslija mit das Herz von Paderborn ist.

Man kann durchaus streiten ob das PL-Verhältnis stimmt, wenn man soviel Geld in die Hand nehmen würde, aber das er ein deutliches Upgrade ist, steht außer Frage, zumal seine Standardstärke uns so sehr fehlt.
Aber ein echtes Gerücht gibts ja sowieso noch nicht und jeder der ihn hier gerne hätte, hält den Transfer dennoch für unrealistisch, das sagt doch dann schon viel aus oder?

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Muslija ist ein ganz anderes Level als Palko. Alleine der Vergleich ….
Zitat von the_eFFect
Zitat von KzumO36

Bevor man an Muslija denkt, sollte man lieber Leute holen die uns auf einer Position so richtig spürbar verstärken. Ich sehe nicht, wie ein Muslija (Ja 10 tore und 6 Vorlagen letzte Saison - wieso sollte Palko das nicht schaffen? xd) ein Upgrade zu Palko sein könnte, das groß genug ist, um 2-3 Mio in die Hand zu nehmen.

Ablösefrei oder unter 1,5Mio gerne, alles drüber ergibt keinen Sinn. Dann lieber Peeters zB zusätzlich zu Hussein und dem Griechen.

Also wenn du meinst das Palko auf einer Stufe mit Muslija ist, dann überschätzt du seine Leistungsdaten aus Ungarn und unterschätzt die von Muslija. Zumal Palko bisher einer der schwächsten Spieler bei uns war wohingegen Muslija mit das Herz von Paderborn ist.

Man kann durchaus streiten ob das PL-Verhältnis stimmt, wenn man soviel Geld in die Hand nehmen würde, aber das er ein deutliches Upgrade ist, steht außer Frage, zumal seine Standardstärke uns so sehr fehlt.
Aber ein echtes Gerücht gibts ja sowieso noch nicht und jeder der ihn hier gerne hätte, hält den Transfer dennoch für unrealistisch, das sagt doch dann schon viel aus oder?

Genau, ich sage nicht, dass Palko besser als Muslija ist.
Muslija ist aber nicht genügend besser als Palko um das man da jetzt 1,5 Mio+ zahlen muss/sollte. Zumal man ihn nichtmal Ansatzweise für diesen Preis kriegen würde.

Muslija für Palko zu holen ist etwas, was man machen kann, wenn alle anderen Baustellen erledigt sind, man genügend Geld noch auf der Kante hat um eine kleine Stellschraube zu drehen.

Auf 6-8 Treffer wird Palko auch kommen ohne weiteres, die Standards sind auch MASSIV besser seit Richter sie nicht mehr tritt :P.

Lange Rede kurzer Sinn, Muslija nice to have aber kein must have.
Zitat von KzumO36
Zitat von the_eFFect

Zitat von KzumO36

Muslija ist aber nicht genügend besser als Palko um das man da jetzt 1,5 Mio+ zahlen muss/sollte. Zumal man ihn nichtmal Ansatzweise für diesen Preis kriegen würde.

Muslija für Palko zu holen ist etwas, was man machen kann, wenn alle anderen Baustellen erledigt sind, man genügend Geld noch auf der Kante hat um eine kleine Stellschraube zu drehen.

Auf 6-8 Treffer wird Palko auch kommen ohne weiteres, die Standards sind auch MASSIV besser seit Richter sie nicht mehr tritt :P.

Danke!

Dem stimme ich so absolut zu.
(dazu der Kommentar, dass Palko bisher einer der schwächsten Hertha Spieler sein soll... naja)

Nichtsdestotrotz sind doch hier ein "echter" 6er, 8er und ggf. IV / AV (jennach weiteren Abgängen + ggf. erfahrener Torwart?) erstmal wichtiger.

Wenn wir natürlich das Geld haben und der Spieler möchte (+ Paderborn einwilligt) = wäre es eine super Verstärkung!! stark
Zitat von Suedbln1892
Neben den beiden die heute unterschreiben, wird morgen noch ein weiterer dazu kommen. Eventuell bis zum Ende des Transferfensters sogar dann noch ein weiterer. Habe auch gehört, dass Guillavogui zumindestens in guten Gesprächen mit Hertha steht. Ob das letztendlich so kommt weiß ich nicht. Ich gebe nur weiter was ich höre, da ich mich über sämtliche Insider Infos freue. Liebe Grüße !

Was ist das für eine Info. Hast du keinen Namen? Ein Insiderinfo sollte mMn schon einen Namen mitteilen können…
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Suedbln1892

Neben den beiden die heute unterschreiben, wird morgen noch ein weiterer dazu kommen. Eventuell bis zum Ende des Transferfensters sogar dann noch ein weiterer. Habe auch gehört, dass Guillavogui zumindestens in guten Gesprächen mit Hertha steht. Ob das letztendlich so kommt weiß ich nicht. Ich gebe nur weiter was ich höre, da ich mich über sämtliche Insider Infos freue. Liebe Grüße !

Was ist das für eine Info. Hast du keinen Namen? Ein Insiderinfo sollte mMn schon einen Namen mitteilen können…

Kann es auch einfach sein lassen, wenn ich hier sofort angepöbelt werde. Ich hab keinen Namen, bzw. noch nicht. Denke aber, dass andere die Info gar nicht mal so verkehrt finden. Habe ja auch schon weitere Namen geteilt. Ob die damit etwas zu tun haben, weiß ich leider nicht.
Zitat von KzumO36

Zitat von the_eFFect

Zitat von KzumO36

Doch er ist soviel besser, wenn Pál einen 10er haben will und das hat er ja schon so gesagt, dann wären auch bis zu 2,5 Mio. € für Muslija vollkommen angemessen, aber wie gesagt ich glaube dennoch nicht das Paderborn ihren besten Spieler abgibt.

Palko wäre der Erste der bei mir raus rotiert, wenn Bouchalakis und Hussein da sind. Also das ist schon ein ziemlicher wilder Take zu sagen, dass Palko "ohne weiteres" auf 6-8 Tore kommt. Wir haben dafür eine Samplesize von einem Spiel, warten wir mal lieber ab.

Das Must Have ist klar der Abräumer, da stimme ich dir zu, aber ich sehe einen OM nicht weit dahinter, auch wenn ich auf Hussein sehr gespannt bin.

Edit:
Zitat von Tommynator

Dem stimme ich so absolut zu.
(dazu der Kommentar, dass Palko bisher einer der schwächsten Hertha Spieler sein soll... naja)

Jede Bewertungsseite sieht das so, also so falsch kann mein persönliches Urteil ja nicht sein.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 30.08.2023 um 16:23 Uhr bearbeitet
Zitat von KzumO36

Erstmal hat das nur ein Insider behauptet, dessen Wahrheitsgehalt nicht einzuschätzen ist. Ich halte den Transfer für unwahrscheinlich, habe das Gerücht jedoch als Bestandteil der Kaderplanung gemacht.

Deine Frage ist vollkommen berechtigt, wenn man sich nur Spiele der Schwedischen und Ungarischen Liga anschaut und die 2 Liga bisher vernachlässigt hat.

Muslija ist nicht nur ein Verwerter, sondern kann auch ein Spiel gestalten, die Richtung vorgeben und Spieler in Szene setzen, sprich Tore vorbereiten. Er ist zudem ein sehr guter Dribbler, hat ein gutes Tempo und ist Standard-Spezialist.
Klar, in Deiner Wahrnehmung ist da sicherlich kein großer Unterschied im Bezug auf Leistungsstärke und Spielertyp vorhanden. Das möchte ich Dir natürlich auch nicht nehmen. Deshalb würde ich Dir davon abraten, mir mal die Aktuellen Kicker-Statistiken anzuschauen.

Ich denke auch, dass Paderborn evtl. Nicht gewillt ist, ihn abzugeben. Eine kleine Chance besteht aber eben doch, wenn der Vertrag, wie in Gerüchten vermutet, nur noch ein laufen würde und Paderborn ihn nicht ablösefrei ziehen lassen möchte. Dann könnte man evtl. sogar eine Ablöse erzielen, die den 700k von Palko ziemlich nahe kommen könnten.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Zitat von Suedbln1892
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Suedbln1892

Kann es auch einfach sein lassen, wenn ich hier sofort angepöbelt werde. Ich hab keinen Namen, bzw. noch nicht. Denke aber, dass andere die Info gar nicht mal so verkehrt finden. Habe ja auch schon weitere Namen geteilt. Ob die damit etwas zu tun haben, weiß ich leider nicht.

Du wirst hier nicht angepöbelt, sondern darauf hingewiesen, dass es konkrete Infos braucht. Lose Vermutungen braucht es nicht und sind nicht Sinn der Sache.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Zitat von Suedbln1892
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Suedbln1892

Das sollte keine pöbelei oder irgendwas gegen dich persönlich sein. Sorry falls das so rüber kam.

Ich war nur der Auffassung das eine Insiderinfo auch zwingend mit einem Namen zusammenhängen muss bzw. gepostet werden muss.
Vielleicht magst du den Namen ja mitteilen sobald du was hörst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.