Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Vermut1892
Kann Bouchalakis bestätigen. Damit würde, wenn final, auch der besagte etwas größere 6er kommen, der noch gesucht wurde.

Wenn @Vermut1892 die Info bestätigt kann der Transfer ja nur durchgehen daumen-hochZunge raus

Zitat von JesusKicktus

Sobald Klarheit auf der 6 und 8 herrscht, wird Hertha wohl ein Angebot für Muslija abgeben.
Mit dem Spieler ist man sich bereits einig.

Bin gespannt ob es dann nun mit Muslija auch noch klappt bis Freitag. Ein 6er und 8er hätte man demnach ja mit Bouchalakis und Hussein gefunden.

Zitat von Suedbln1892

Coulibaly und Hussein wohl sehr wahrscheinlich. Bicakcic noch nicht sicher. Und ich haue mal noch einen raus. Barkok

Ob Coulibaly auch noch kommt? Ich war ja sofort skeptisch. Drei oder vier Transfers bis Freitag wären schon eine Hausnummer mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 30.08.2023 um 06:55 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Vermut1892

Kann Bouchalakis bestätigen. Damit würde, wenn final, auch der besagte etwas größere 6er kommen, der noch gesucht wurde.

Wenn @Vermut1892 die Info bestätigt kann der Transfer ja nur durchgehen daumen-hochZunge raus

Zitat von JesusKicktus

Sobald Klarheit auf der 6 und 8 herrscht, wird Hertha wohl ein Angebot für Muslija abgeben.
Mit dem Spieler ist man sich bereits einig.

Bin gespannt ob es dann nun mit Muslija auch noch klappt bis Freitag. Ein 6er und 8er hätte man demnach ja mit Bouchalakis und Hussein gefunden.

Zitat von Suedbln1892

Coulibaly und Hussein wohl sehr wahrscheinlich. Bicakcic noch nicht sicher. Und ich haue mal noch einen raus. Barkok

Ob Coulibaly auch noch kommt? Ich war ja sofort skeptisch. Drei oder vier Transfers bis Freitag wären schon eine Hausnummer mMn.

Selbst bei einem Abgang von Kempf und Uremovic, werden wir uns nicht noch einen IV zulegen. Mit Leistner, Dardai, Klemens und Gechter haben wir 4 Innnenverteidiger, die die nötige Qualität mitbringen. Zudem wird auch im Laufe der Hinrunde Rogel wieder Fit.
Biszur Winterpause wird hier meiner Meinung nichts passieren und ggf. im Winter nachjustiert. Mit 4 IV's sollte man bis dahin auskommen.

Zugegeben, Bouchalakis hatte ich bisher nicht auf dem Schirm und kenne ihn nicht. Anhand der Videos wäre er eher ein Spielmacher, als ein tiefstehender 6'er, der ein tolles Raumgefühl mitbringt. Defensive Aktionen waren im Video leider kaum abgebildet. Deshalb weiß ich nicht, ob er der richtige Spieler für die 6 und die zweite Liga ist.

Coulibaly kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Zwar haben wir auf der rechten Seite an Qualität verloren, ich bin aber sicher, dass die Quantität erstmal ausreichend ist.

Bei Hussein bin ich vom Bauchgefühl überhaupt nicht begeistert. Von seiner ganzen Körpersprache und seinem Spielstil passt er meiner Meinung nach nicht zur Hertha und in die 2. Liga. Das ist wirklich nur so ein Gefühl, aber solche Spielertypen sind gefühlt bei uns immer gescheitert.

Ich hab jetzt mal nur die Namen genommen, die ich skeptisch sehe.

Muslija würde ich z.B. sehr gut finden. Ich glaube aber nicht, dass Paderborn Ihn günstig an einen Konkurrenten abgeben wird.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Bouchalakis bringt auf jeden Fall eine Menge Erfahrung mit und glaube auch die nötige Mentalität / Einstellung .

Von den Videos her schaltet er sich auch gerne mit nach vorne mit ein und holt auch mal den Hammer aus der zweiten Reihe raus Lachend

Bin gespannt wie es um sein defensives Stellungsspieö , Kopfballspiel generell Zweikämpfe so aussieht , davon konnte man in dem Video nichts sehen oder besser nicht viel .

Bin sehr gespannt auf ihn und er scheint Bock auf Hertha und Berlin zu haben , sonst wäre er zurück in die Türkei oder so gegangen .

Die Kirsche auf der Torte wäre noch Muslija aber ich glaube man geht erstmal mit Palko auf der 10 weiter und ja hat auch noch Maza , der zwar noch ausfällt aber den man auf jeden Fall möglichst viel Spielpraxis geben muss . Auf außen haben wir Scherhant und auch Nsona ist voll im Teamttaining mit dabei und wird bald eine Option sein .
Bouchalakis nach den youtube-Eindrücken definitiv eher ein 8er.

Treibt den Ball, box-to-box, gute Übersicht, Steckpässe, Diagonalbälle, geht auch mal 1 gegen 1, Abschlüsse aus der 2. Reihe, Spielintelligenz, Linksfuss, gute Passtechnik, löst enge Situationen auf.
Denkt aber eher offensiv.
Kopfballtechnik auch nicht zu sehen auf den Bildern. Groß genug ist er.

Das ist natürlich nur das, was man so sieht, und was seinen bisherigen Einsatz angeht. Was das angeht, sieht es gut aus.

Ob er den 6er auch drauf hat, und auch spielen würde, kann man natürlich nicht sehen. Wichtig wäre dann nur, dass er das auch mag, denn Spieler langfristig da einsetzen, wo sie nicht hinpassen, das haben wir zu oft betrieben...

Sieht eher nach Ersatz für Serdar aus. Werden sehen.
Darf ich fragen woher das Muslija Gerücht stammt? Habe weder im Gerüchte-Thread, noch hier irgendwas gelesen. Oder ist das einfach ein Wunschspieler?
Zitat von marcello84
Darf ich fragen woher das Muslija Gerücht stammt? Habe weder im Gerüchte-Thread, noch hier irgendwas gelesen. Oder ist das einfach ein Wunschspieler?

Post#207 im Insiderthread

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Zitat von marcello84

Insider - nur infos #207
Bevor Muslija hier auftaucht, wird Manuel Neuer unser Ersatztorwart. Völlig unrealistisch zu diesem Zeitpunkt.

•     •     •

Ha Ho He
Zitat von Meister_Joda
Bevor Muslija hier auftaucht, wird Manuel Neuer unser Ersatztorwart. Völlig unrealistisch zu diesem Zeitpunkt.

Bis jetzt hab ich auch nicht an einen Transfer geglaubt. Wenn Meister Joda aber irgendwas ausschließt muss die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt doch sehr hoch sein starkdaumen-hoch
Bevor man an Muslija denkt, sollte man lieber Leute holen die uns auf einer Position so richtig spürbar verstärken. Ich sehe nicht, wie ein Muslija (Ja 10 tore und 6 Vorlagen letzte Saison - wieso sollte Palko das nicht schaffen? xd) ein Upgrade zu Palko sein könnte, das groß genug ist, um 2-3 Mio in die Hand zu nehmen.

Wäre meiner Meinung nach ein typischer Bobic - Kein Weber - Transfer.
Ablösefrei oder unter 1,5Mio gerne, alles drüber ergibt keinen Sinn. Dann lieber Peeters zB zusätzlich zu Hussein und dem Griechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.