Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
30.01.2021 - 02:44 Uhr
Wir könnten Lieberknecht zurückholen - und wenn er nicht will, muss er kündigen und kostet uns kein Geld mehr ...
30.01.2021 - 06:46 Uhr
Zitat von Oldschdod-
Würd ich ünterschreiben ,hab ich nicht auf Schirm gehabt ,hört man nicht viel nach Abschied von Darmstadt ..
Zitat von lawatar
Sicher ein guter Mann! Aber kennt der die 3. Liga? Und vor allem: würde nach den Erfolgen in der 2. Liga in die 3. Liga gehen.
Sicher ein guter Mann! Aber kennt der die 3. Liga? Und vor allem: würde nach den Erfolgen in der 2. Liga in die 3. Liga gehen.
Würd ich ünterschreiben ,hab ich nicht auf Schirm gehabt ,hört man nicht viel nach Abschied von Darmstadt ..
Grammozis ist wohl für höheres berufen. Der wartet das in Köln oder Nürnberg oder ähnliches was frei wird.
Wenn Koschinat wirklich in Magdeburg unterschrieben hat (seit wann ist denn da was frei?) dann Glückwunsch ins Land der Frühaufsteher.
Ich möchte nur keine Trainer mit den Namen Walpurgis, Frontzeck, Slomka, Antwerpes oder Schommers hier sehen. Ich hab zwar eh nix zu melden und im Endeffekt muss ich damit leben was präsentiert wird, aber bei den Namen wird mir flau in der Magengegend.
30.01.2021 - 08:47 Uhr
Muss ich dir Recht geben ,das Übungsleiter die keiner braucht ...leider hab ich nur Dienstag und Donnerstag Zeit ,sonst würd ich es machen 

30.01.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Grammozis ist wohl für höheres berufen. Der wartet das in Köln oder Nürnberg oder ähnliches was frei wird.
Wenn Koschinat wirklich in Magdeburg unterschrieben hat (seit wann ist denn da was frei?) dann Glückwunsch ins Land der Frühaufsteher.
Ich möchte nur keine Trainer mit den Namen Walpurgis, Frontzeck, Slomka, Antwerpes oder Schommers hier sehen. Ich hab zwar eh nix zu melden und im Endeffekt muss ich damit leben was präsentiert wird, aber bei den Namen wird mir flau in der Magengegend.
Zitat von Oldschdod-
Zitat von lawatar
Denke auch, dass Grammozis auf die 2. Liga spekuliert. Die 3. wird er auch gar nicht richtig kennen. Aber er scheint ein Motivator zu sein und taktisch fit zu sein. Wäre evtl. einer für langfristig.
Mit Koschinat und Magdeburg ist komisch. Der alte Trainer ist doch noch im Amt. Und dann soll der schon was unterschrieben haben?
Slomka, Walpurgis und Co. sind alles Trainer, die am Anfang mal Erfolg hatten, danach nicht mehr. So wie auch Hollerbach usw. Eigentlich unverständlich, dass die später dann immer erfolglos sind.
Frontzeck, Antwerpes und Schommers wären ein GAU wie Atalan oder Wollitz.
Es ist schwierig. Wir hätten halt früher einen tauglichen Trainer holen sollen.
Ich denke weiterhin, man sollte für diese Saison Funkel beknien und dann einen Trainer für die Zukunft in Ruhe suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 30.01.2021 um 09:48 Uhr bearbeitet
30.01.2021 - 11:00 Uhr
Ich denke, dass der MSV durch dass Intermezzo Lettieri sehr viel Reputation verloren hat und sich ernst zunehmende Trainer den MSV nicht mehr antun.Und sportlich offiziell verantwortlich ist Grlic ohne wenn und aber, da können noch so viele Klüngelsgremien tagen und entscheiden. Ich denke Grlic hat seine Verhandlungspositionen bei Übungsleitern durch die Aktion Lettieri schwer beschädigt. Das gilt m.E. für einen ggf. zu verpflichtenden Stürmer gleichermassen.
30.01.2021 - 11:03 Uhr
ich hoffe die achten mal ganz zufällig darauf, dass der Trainer zur Mannschaft passt. Das ist mir wichtiger als irgendwelche Erfolge von ihm in der Vergangenheit. Von mir aus kann der auch aus der RL kommen.
Zu Atalan habe ich irgendwie gar kein Gefühl, immerhin hatte er ja mal in der 3. Liga Erfolg und danch nicht mehr. Hat jemand ne Idee warum?
Zu Atalan habe ich irgendwie gar kein Gefühl, immerhin hatte er ja mal in der 3. Liga Erfolg und danch nicht mehr. Hat jemand ne Idee warum?
30.01.2021 - 11:20 Uhr
Kosta kam ja damals auch aus der dritten Liga zu uns in die zweite und hat uns zum Klassenerhalt geführt. Da hatten wir auch 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Ein Trainer aus einer unteren Liga, muss also nichts schlechte sein.
Ein Trainer aus einer unteren Liga, muss also nichts schlechte sein.
30.01.2021 - 11:23 Uhr
Imke Wübbenhaus ..schlechter Alls GL kann's se es nicht machen
30.01.2021 - 11:35 Uhr
Stimmt, Atalan hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und könnte ihn mir auch in Duisburg vorstellen. Nachdem er als kleines Kind aus der Türkei nach Deutschland gekommen ist, hat er sein Leben im Münsterland verbracht. Das Fußballspielen hat er in Dülmen gelernt, trainiert hat er in Beckum und Lotte. Selbst in der zweiten Liga ist er in Bochum in Westfalen geblieben. Das mag ein Grund sein, dass der Kurde Atalan ein bodenständiger Westfale geworden ist und andernorts so seine Probleme hat. Is ne Vermutung. Er gilt als harter Hund und hat eine klare Ansprache. Nach übereinstimmenden Aussagen von zwei Spielern der Sportfreunde Lotte hat er aber höchsten Respekt und Anerkennung innerhalb der Mannschaft genossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.