MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#381
14.04.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von -Dietz-

Jetzt müssen wir tatsächlich auf die anderen schauen ............................................

Nein, das müssen wir nicht.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#382
14.04.2018 - 23:07 Uhr
Dann lass mal HDH und Darmstadt morgen gewinnen...

Wir spielen noch gegen Aue , Regensburg , Fürth und ST. Pauli .

Mein Tipp = max . 3 Punkte . Das würde reichen .

Würde...
Ilia Gruev [Trainer] |#383
14.04.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von Davorsuker
Theme späte Wechsel - mutiger als Schnelli zur HZ rauszunehmen geht meiner Meinung nach kaum.

Mutig, einen Totalausfall herauszunehmen, der seit Wochen seiner Form hinterherläuft? Weil er offenbar mit seinen Gedanken schon woanders ist? Wozu haben wir denn Gartner, wenn er nie Einsatzzeiten bekommt? Fraglich ist eher, warum der nicht schon früher mal gespielt hat. Schnelli ist ja nun schon länger in einem Loch.

Ich denke einfach, Gruev hat endlich erkannt, dass Schnelli sich offenbar nur nicht mehr verletzen möchte. Und dann hat der ihm gesagt, entweder er zerreist sich oder er wird ausgewechselt. So ist es dann auch erfolgt.

Außerdem war das genau so ein positionsgenauer Wechsel wie der von Ilju zu Onuegbu. Was ist daran mutig? Das hat nur den Gegner gefreut.
Ilia Gruev [Trainer] |#384
15.04.2018 - 00:43 Uhr
Zitat von -Dietz-

Dann stehen wir immer noch vor den zwei Teams. Wir müssen nur auf uns gucken. Wenn wir die Spiele gewinnen, ist egal was die anderen machen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#385
15.04.2018 - 06:09 Uhr
Zitat von lawatar

Außerdem war das genau so ein positionsgenauer Wechsel wie der von Ilju zu Onuegbu. Was ist daran mutig? Das hat nur den Gegner gefreut.

Wen hättest du denn für Ilu gebracht?

Hajri, Davari, Pogge oder Blom?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#386
15.04.2018 - 09:19 Uhr
Zitat von Davorsuker

Zitat von lawatar

Ich denke das lawatar etwas anderes meinte.

Mutig wäre gewesen den King als zusätzlichen Stürmer neben Ilju zu bringen und hinten auf Dreierkette umzustellen.
Sekt oder Selters eben , diese Variante wäre für die letzten 10 Min. in Rückstand liegend noch mal ein Zeichen an das Team gewesen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 15.04.2018 um 09:28 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#387
15.04.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Davorsuker

Zitat von lawatar

Ich denke das lawatar etwas anderes meinte.

Mutig wäre gewesen den King als zusätzlichen Stürmer neben Ilju zu bringen und hinten auf Dreierkette umzustellen.
Sekt oder Selters eben , diese Variante wäre für die letzten 10 Min. in Rückstand liegend noch mal ein Zeichen an das Team gewesen.

Meinst den King der meist erst gar net mehr bei Kopfbällen hochgeht, weil er eh nicht gerissen bekommt ?

Stimmt Gruev hätte auf 3 er kette umstellen können, hat er aber nicht sondern quasi auf eine 2 er Kette, indem er die beiden Außen Wolze und Wiegel sehr weit nach vorne gezogen hat, so das Gärtner fast schon ein 5er gespielt hat.

Das ging ja soweit fast auf, wenn da vorne es auch nur mal einen gibt der es nicht schafft aus 5 m den Torwart anzuschießenugly
Ilia Gruev [Trainer] |#388
15.04.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von -Dietz-

Dann stehen wir immer noch vor den zwei Teams. Wir müssen nur auf uns gucken. Wenn wir die Spiele gewinnen, ist egal was die anderen machen.

1 Sieg würde uns höchstwahrscheinlich schon reichen .
Dann müssten HDH und Darmstadt schon 3 mal gewinnen .
Ich hoffe nur die fangen nicht heute damit an .

Wie wir die letzten Wochen auftreten halte ich nur einen Sieg gegen St. Pauli für möglich .
Ilia Gruev [Trainer] |#389
15.04.2018 - 11:01 Uhr
Ich mag Ilia sehr gerne. Ich glaube, dass er Anlagen hat um ein überragender Trainer zu werden. Gestern fand ich es sehr gut, dass er mal ein deutliches Signal an Schnelli und Stoppel gesendet hat und damit bereits zur Halbzeit begonnen hat. Mir fehlt momentan einfach die Entwicklung in seinem favorisierten 4-4-2. Kann nicht sein, dass permanente Langholz gespielt und dabei unser starkes Mittelfeld überspielt wird.Der Ball kommt fast immer wie ein Boomerang zurück. Stani hat seiner Stärke in der Box, bitte nicht in den Spielaufbau einbinden, gruselig was dabei momentan herauskommt.
Kater hat natürlich recht, die Chancenverwertung ist unterirdisch.
Ilia Gruev [Trainer] |#390
15.04.2018 - 11:07 Uhr
Die Chance vom King war Pech das der Torwart genau da stand .
Bei Cauli das war auch Pech das er vom Pfosten zurück springt . Da fehlte 1 cm .

Nur Tasschi muss treffen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.