MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#111
27.02.2016 - 16:17 Uhr
Wenn man wieder mit einem Punkt zufrieden ist und auch so aufstellt,Ein und Auswechselt dann sofort nach dem Spiel entlassen. Aber sofort!
Ilia Gruev [Trainer] |#112
27.02.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Sollte er morgen wieder schon vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden sein muss man sich wirklich überlegen ob er noch der richtige ist. Was ist mit Wöllper? Ich habe mal gehört, er sei ein richtiger Motivatior und könnte die Jungs geil auf einen Sieg machen. Nicht wie Gruev mit der Angst vor Fehlern. Wenn morgen die nächste Chance leichtfertig vertan wird wäre es unverantwortlich so weiter zu machen.

Zur Not sollte man Wöllper in der Halbzeit das Zepter übergeben...

Zitat von msv-zebra1902
Das Gruev eine Fehlbesetzung ist, sehe ich nicht erst seit heute so. Aber das ist nicht seine Verantwortung, da geht die Kritik in eine andere Richtung.

Sehe ich auch so. Ihm kann ja nicht vorwerfen, die evtl. einmalige Gelegenheit ergriffen zu haben. Unsere Verantwortlichen haben sich von dem Runjaic-Strahl blenden lassen.
Ilia Gruev [Trainer] |#113
27.02.2016 - 18:07 Uhr
Hallo Msv Fans,
Bitte Herr Gruev zeigen Sie Mut zu Änderung, wir brauchen endlich mal wieder 3 Punkte . Auch sie sollte es erkennen das es so wie bisher nicht geklappt hat.
Wenn Sie keine Änderung vornehmen kann ich es aus sportlicher Sicht nicht mehr verstehen.
Auch hier geht es nicht um Eitelkeit sondern um unseren Msv, lesen Sie mal nach was so mancher Msv Fan
dazu meint. Ich denke man kann dies kritisieren..
Viele Gruesse an alle Msv Fans
Ilia Gruev [Trainer] |#114
27.02.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Nobi1

Bitte Herr Gruev zeigen Sie Mut zu Änderung, wir brauchen endlich mal wieder 3 Punkte . Auch sie sollte es erkennen das es so wie bisher nicht geklappt hat.

Nichts hat bisher geklappt!

Kein Trainer, keine Aufstellung, keine Taktik.

Mit diesem Kader ist nicht mehr drin.

Und dass es in den Spielen, in denen wir versucht haben, nach vorne zu spielen,
und wo wir hoch standen, noch schlimmer war als in den anderen, sollte man erkennen können.

Mit der Truppe offensiv spielen zu lassen, wäre übelstes Harakiri.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinenbroicher am 27.02.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#115
27.02.2016 - 21:13 Uhr
[quote=KleinenbroicherNichts hat bisher geklappt!

Kein Trainer, keine Aufstellung, keine Taktik.

Mit diesem Kader ist nicht mehr drin.

Und dass es in den Spielen, in denen wir versucht haben, nach vorne zu spielen,
und wo wir hoch standen, noch schlimmer war als in den anderen, sollte man erkennen können.

Mit der Truppe offensiv spielen zu lassen, wäre übelstes Harakiri.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Semantik wird überschaubar. Ivo sch****, Kader sch*****, MSV sch*****. Das ist genau dass, was alle in unserer jetzigen Situation brauchen. Es geht voran.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#116
27.02.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von owlzebra

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Semantik wird überschaubar. Ivo sch****, Kader sch*****, MSV sch*****. Das ist genau dass, was alle in unserer jetzigen Situation brauchen. Es geht voran.

Das was wir bräuchten, ist eine gute Planung für die 3. Liga und die richtige personelle Aufstellung dafür.

DAS würde uns voranbringen.

Diese Resthoffnung, aber (auch für die Zukunft) an den wesentlichen Stellen nichts zu verändern,
bringt uns überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinenbroicher am 27.02.2016 um 21:38 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#117
28.02.2016 - 13:14 Uhr
Gruev bei Sky auf die Frage: "Wo ist Ihr Vorteil gegenüber Paderborn und 1860?" - "Bei uns herrscht Ruhe"

Ich denke ja eher, dass die Ruhe dafür sorgt, dass wir so sang- und klanglos untergehen.

Hoffentlich belehrt uns IG heute eines Besseren. Immerhin versucht er es heute ja mal etwas offensiver...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 28.02.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#118
28.02.2016 - 13:29 Uhr
Kritik vor dem Spiel unnötig. Heute endlich mutig und mit Eiern aufgestellt! Schade das Baja fehlt
Ilia Gruev [Trainer] |#119
28.02.2016 - 16:10 Uhr
Am Spieltag heute nicht ganz so viele Fehler wie sonst. M.E. nur folgende:

1. Janjic hätte ich nach dessen Leistungen in den letzten Wochen nicht gebracht. Allerdings fehlen hier wohl auch die Alternativen. Er hätte indes spätestens zur Halbzeit raus gemusst nach seinen haarstreubenden Fehlern.

2. Die ersten 15-30 Minuten hätte der MSV mehr Risiko gehen müssen. Spätestens nachdem auch der letzte etatmäßige Innenverteidiger bei Pauli sich beim Warmmachen verletzt hatte. Hier war klar, dass es immer schwerer werden wird, ein Tor zu erzielen, je länger das Spiel dauert, weil der Gegner sich mehr und mehr einspielt.

3. Onuegbu hätte nicht für Janjic kommen dürfen, sondern Obinna. Auch wenn der noch nicht 100% fit ist. So wurde die letzte Ordnung aus dem Spiel genommen. Evtl. hätte ein Doppelwechsel vorgenommen werden sollen.

Ansonsten waren die Entscheidungen von Gruev heute ok. Auch machte er nicht seine Dauer-Beruhigungs-Gesten.

Leider scheint sich im Training unter der Woche noch nichts verbessert zu haben, da ein taugliches Spielsystem weiter nicht vorhanden ist und die Standards allenfalls 3.-Liga-Niveau erreichen.
Ilia Gruev [Trainer] |#120
28.02.2016 - 17:15 Uhr
Kann mich der Kritik am Trainer so gut wie nie anschließen. Ich traue Ilia alles zu, man sieht einfach dass der Mannschaft die Wettbewerbsfähigkeit fehlt. Dazu auch noch vernünftiges Personal für die 2. Liga aber das gibt unser Budget nicht her, das wurde auch am Anfang der Saison gesagt.
Durch den Trainerwechsel zu Ilia finde ich hat die Mannschaft mehr gezeigt was sie kann, spielen kontrollierter und stehen defensiv deutlich besser als noch unter Letteri. Von meiner Seite aus falls ich jemandem den Klassenerhalt zu traue dann ihm und wenn es dann nicht klappt dann drehen wir halt noch eine Ehrenrunde in der 3. , denn der Aufstieg mit Ilia ist für mich durch aus machbar, wenn er die Spieler bekommt die er will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.