| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
15.02.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Kommen wir zur Einstellung. Jeder Trainer hat es schwer die Köpfe bei den Spielern frei zu bekommen wenn es immer nur gegen einen läuft. Da fehlt es immer an Selbstvertrauen, und Fußball wird nunmal auch mit dem Kopf gespielt.
Kommen wir zur Einstellung. Jeder Trainer hat es schwer die Köpfe bei den Spielern frei zu bekommen wenn es immer nur gegen einen läuft. Da fehlt es immer an Selbstvertrauen, und Fußball wird nunmal auch mit dem Kopf gespielt.
Das ist schon klar. Aber ich habe mir mal im Vergleich den Kurz beim Spiel in Freiburg angeschaut. Die Fortunen waren auch völlig verunsichert. Aber der hat die an der Seite heiß gemacht, dass die da gar nicht drüber nachdenken konnten. Gruev versucht immer noch, Siege spielerisch einzufahren. Offenbar redet er den Leuten ein, wie gut sie doch sind. Dafür ist es aber seit der Rückrunde zu spät. Er muss den Leuten klarmachen, dass sie nur über den Kampf eine Chance haben. Dieses Lulli-Gegentor gegen Karlsruhe hat doch gezeigt, dass Gruev es nicht schafft, den Spielern das zu vermitteln.
Das wiederum kann natürlich auch mit seiner bisherigen Vita zu tun haben. Natürlich kann er nichts für seine fehlende Erfahrung. Aber jeder Spieler wird in ihm erstmal den ewigen Co sehen, der jetzt hier seine Ausbildung zum Chef macht.
Aber was soll es: Grlic sieht es anders und der entscheidet (der dachte sicher, mit Gruev den Runjaic in günstig zu bekommen). Was sollen wir uns hier die Finger wund schreiben. Vielleicht ist seine beruhigende Art ja für die 3. Liga richtig. Allerdings muss dann auch spielerisch was eintrainiert werden, was mal zu Torchancen führt - und die Standards müssen bis zum Abwinken geübt werden.
15.02.2016 - 23:48 Uhr
Gruev wird für die neue Saison verbrannt sein. ich würde einen neuen Trainer verpflichten (wenn möglich) und Gruev - auf Grund seines Vertrages - den Co-Posten anbieten.
Zur laufenden Saison sei gesagt, dass die Ein- bzw. Auswechselungen sowie die Aufstellungen an Inkompetenz nicht zu überbieten sind.
Einwechselungen 10 Minuten vor Ende eines Spiels entbehren jedem Verständnis genauso wie die Auswechselung von Scheidauer in der 41. Minute!!! Mehr kann man einen Spieler nicht demütigen.
die Aufstellung lässt auch zu wünschen übrig. Chanturia auf die 10, Wolze ins Mittelfeld vorziehen (da turnt er eh immer rum) und Poggenberg endlich auf die LV Position.
Das wär mal ein Anfang, als immer die gleiche Leier. Grote hat in der 1. Elf nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen und der King muss ja wohl ein Getränkebon geklaut haben. Anders ist es nicht zu erklären, warum er nicht spielt.
Zur laufenden Saison sei gesagt, dass die Ein- bzw. Auswechselungen sowie die Aufstellungen an Inkompetenz nicht zu überbieten sind.
Einwechselungen 10 Minuten vor Ende eines Spiels entbehren jedem Verständnis genauso wie die Auswechselung von Scheidauer in der 41. Minute!!! Mehr kann man einen Spieler nicht demütigen.
die Aufstellung lässt auch zu wünschen übrig. Chanturia auf die 10, Wolze ins Mittelfeld vorziehen (da turnt er eh immer rum) und Poggenberg endlich auf die LV Position.
Das wär mal ein Anfang, als immer die gleiche Leier. Grote hat in der 1. Elf nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen und der King muss ja wohl ein Getränkebon geklaut haben. Anders ist es nicht zu erklären, warum er nicht spielt.
16.02.2016 - 09:37 Uhr
Ich denke auch, dass wir nach dem Abstieg mit einem neuen Trainer durchstarten sollten.
Die Ein- und Auswechslungen kann man einfach nicht nachvollziehen. OK Scheidhauer war schlecht - aber dennoch engagiert wie immer. Muß er wirklich kurz vor der Halbzeit abgestraft werden. Da sind auch andere Alibi-Fußball wie Janjic, der dem Ball nicht einen Zentimeter entgegenläuft oder Grote, der ständig Bälle verdaddelt und scheinbar an Muskelschwund leidet, wenn man das mal auf die Schußstärke bezieht.
Ich bin echt sauer. Warum spielt in einem Heimspiel nicht der King von Anfang an. Gut, er hat auch nicht gerade geglänzt in dieser Saison, aber der kann wenigstens mal vorne den Ball halten und strahlt auch in schlechter Verfassung noch mehr Torgefahr aus als der ganze Rest.
Zuhause muß man einfach besser auftreten und da erwarte ich, dass man in der Offensive Tomané, Chanturia und Onuegbu auflaufen lässt. Hinten sind wir eh anfällig, aber man darf doch zumindest erwarten, das vorne ein wenig mehr Dampf drin ist.
Die Ein- und Auswechslungen kann man einfach nicht nachvollziehen. OK Scheidhauer war schlecht - aber dennoch engagiert wie immer. Muß er wirklich kurz vor der Halbzeit abgestraft werden. Da sind auch andere Alibi-Fußball wie Janjic, der dem Ball nicht einen Zentimeter entgegenläuft oder Grote, der ständig Bälle verdaddelt und scheinbar an Muskelschwund leidet, wenn man das mal auf die Schußstärke bezieht.
Ich bin echt sauer. Warum spielt in einem Heimspiel nicht der King von Anfang an. Gut, er hat auch nicht gerade geglänzt in dieser Saison, aber der kann wenigstens mal vorne den Ball halten und strahlt auch in schlechter Verfassung noch mehr Torgefahr aus als der ganze Rest.
Zuhause muß man einfach besser auftreten und da erwarte ich, dass man in der Offensive Tomané, Chanturia und Onuegbu auflaufen lässt. Hinten sind wir eh anfällig, aber man darf doch zumindest erwarten, das vorne ein wenig mehr Dampf drin ist.
16.02.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von -DU59-
Gruev wird für die neue Saison verbrannt sein. ich würde einen neuen Trainer verpflichten (wenn möglich) und Gruev - auf Grund seines Vertrages - den Co-Posten anbieten.
...
...
kannste knicken!
Vom Chefcoach zum Hütchenaufsteller..da wär die Stimmung gleich im dutt !
Entweder er hat einen vernünftigen Vertrag, den wir beenden können -ohne horrende Kosten zu generieren,
oder wir haben aus der Vergangenheit nichts gelernt und müssen Gruev behalten weil das Geld sonst nicht reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 16.02.2016 um 10:17 Uhr bearbeitet
16.02.2016 - 10:16 Uhr
übrigens...
erinnert ihr euch noch an das "wunschteamfeature" auf der sil-seite?
hatte sich mal ein genialer tm.de user ausgedacht..
jaja, natürlich sollen die fans nicht das team aufstellen.
in diesem falle, wäre es noch aktiv und uns ilja hätte mal reingeschaut, hätte er vielleicht die ein- oder andere aufstellung oder nichtaufstellung nochmal überdacht.
so hat er 50 prozent seine kredits bei den fans bereits verspielt,
weil er nicht kapiert hat, dass kein trainer längere zeit gegen die meinung der fans aufstellen kann,
es sei denn, er hat erfolg,
was man vom hobby-psychologen jetzt noch nicht wirklich sagen kann..irgendwie..
jaja, natürlich sollen die fans nicht das team aufstellen.
in diesem falle, wäre es noch aktiv und uns ilja hätte mal reingeschaut, hätte er vielleicht die ein- oder andere aufstellung oder nichtaufstellung nochmal überdacht.
so hat er 50 prozent seine kredits bei den fans bereits verspielt,
weil er nicht kapiert hat, dass kein trainer längere zeit gegen die meinung der fans aufstellen kann,
es sei denn, er hat erfolg,
was man vom hobby-psychologen jetzt noch nicht wirklich sagen kann..irgendwie..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 16.02.2016 um 10:19 Uhr bearbeitet
16.02.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe
übrigens...
übrigens...
War sicher ein Mitarbeiter von SILR, der ganz im Sinne seines Chefs dachte. Marketingtechnisch war das eine gute Idee.
Ich halte Grote und Janjic für gute Fußballer und ich glaube auch, dass sie gute Trainingseinheiten abliefern.
Gruev wird sich möglicherweise daran orientieren und ihnen immer wieder die Chance aufm Platz geben.Sind wohl auch beide nette Jungs, die positiv zum Mannschaftsklima beitragen.
Bei beiden vermute ich, dass sie mit dem Druck und dem Tempo in Liga 2 einfach nicht klarkommen und dass ist m.E. eine Kopfsache. Aber ich finde, Gruev sollte darauf reagieren und andere Spieler bringen. Alternativen wären m.E. da. Angesichts der Leistungen von Bröker ist mir unverständlich, dass dieser noch von Gruev in der Startelf berücksichtigt wird.
19.02.2016 - 20:15 Uhr
Schlechtester Trainer der hier in den letzten 10-20 Jahren gearbeitet hat. Gegen den war Bommer ein Mourinho
Der kann ja garnix. Aufstellungen falsch,Einstellunge stimmen nicht,Ein und Auswechslungen ein Witz. Die besten Spieler sitzen 90 Minuten auf der Bank während andere ständig weiter stümpern dürfen. Der Umgang mit den Spielern ist nicht gut. Mut und Eier hat der auch nicht. man ist mit Abstand letzter und spielt so als hätte man was zu verteidigen
Ne,mit dem will ich keine 3. Liga Saison beginnen,weiß Gott nicht. Raus mit dem!
Der kann ja garnix. Aufstellungen falsch,Einstellunge stimmen nicht,Ein und Auswechslungen ein Witz. Die besten Spieler sitzen 90 Minuten auf der Bank während andere ständig weiter stümpern dürfen. Der Umgang mit den Spielern ist nicht gut. Mut und Eier hat der auch nicht. man ist mit Abstand letzter und spielt so als hätte man was zu verteidigen
Ne,mit dem will ich keine 3. Liga Saison beginnen,weiß Gott nicht. Raus mit dem!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 19.02.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
19.02.2016 - 20:30 Uhr
Ist Bommer frei ?
19.02.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Schlechtester Trainer der hier in den letzten 10-20 Jahren gearbeitet hat. Gegen den war Bommer ein Mourinho
Ne,mit dem will ich keine 3. Liga Saison beginnen,weiß Gott nicht. Raus mit dem!
Ne,mit dem will ich keine 3. Liga Saison beginnen,weiß Gott nicht. Raus mit dem!Jetzt hör mal auf hier rum zu furzen. Wir haben heute nicht verloren. Es kann darüber gemutmaßt werden,
ob Gruev hätte mutiger agieren können. Es geht mir langsam aufn Sack, ständig irgendwelche Latrinenparolen ertragen zu müssen. 1:1 in Fürth wäre unter normalen Bedingungen nicht das schlechteste. In unserer Situation ist es leider aweng weng. Aber offensichtlich kann die Mannschaft sich stemmen. Und ein Punkt hätten die wenigsten heute erwartet. Mal Licht in der Birne anmachen.
20.02.2016 - 09:40 Uhr
Ich frage mich ob du das Spiel gesehen hast?Ein bis 2 Torschüsse in 90 min.Bröker 75 min nicht zu sehen.Normalerweise verliert man 1.3.Das war gar nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien