Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Ihlas Bebou
Geburtsdatum 23.04.1994
Alter 32
Nat. Togo  Togo
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Ihlas Bebou [13]

31.08.2017 - 10:14 Uhr
Ihlas Bebou [13] |#101
16.05.2019 - 10:36 Uhr
Hoffenheim wird auch ohne Nagelsmann weiterhin den Anspruch haben offensiven und ansehnlichen Fußball zu spielen. Ich denke Bebou passt da perfekt rein, wenn der Deal über die Bühne gehen sollte. Klassischer Hoffenheim-Transfer und ein absoluter No-Brainer für das Geld.

Alles Gute!
Ihlas Bebou [13] |#102
16.05.2019 - 10:43 Uhr
Könnte man auf jeden Fall nachvollziehen und ich denke, es ist ihm auch keiner böse.
Natürlich wäre er weiterhin eine große Hilfe, aber das kann man von ihm nicht erwarten.
Wünsche ihm alles Gute!! daumen-hoch
Ihlas Bebou [13] |#103
16.05.2019 - 11:29 Uhr
Schade dass er geht. Aber wenn jeder Transfer spielerisch und finanziell so laufen würde, dann wäre glaub ich jeder zufrieden....

Dass er sich jetzt für Hoffenheim entschieden hat kann ich nachvollziehen. So kann er sich weiterhin mit seinem Kumpel Akpoguma das Zimmer teilen zwinker
Ihlas Bebou [13] |#104
16.05.2019 - 13:27 Uhr
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749350/artikel_bebou-wechsel-zu-hoffenheim-bahnt-sich-an.html

Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht so eintrifft und man Bebou nicht unterhalb der festgeschriebenen Ausstiegsklausel ziehen lässt. Denn dann würde ich ein Stück weit die (schwarz-weiß-grüne) Welt nicht mehr verstehen
Ihlas Bebou [13] |#105
16.05.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von Red_Nax

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749350/artikel_bebou-wechsel-zu-hoffenheim-bahnt-sich-an.html

Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht so eintrifft und man Bebou nicht unterhalb der festgeschriebenen Ausstiegsklausel ziehen lässt. Denn dann würde ich ein Stück weit die (schwarz-weiß-grüne) Welt nicht mehr verstehen

"Ob tatsächlich der volle Betrag fließen wird, ist allerdings fraglich. Denn 96 steht unter Druck, muss wegen Auflagen Einnahmen generieren.
Zudem fiel Bebou verletzungsbedingt lange aus, kam nur elfmal zum Einsatz. In diesen Spielen gelangen dem Flügelflitzer aus Togo dafür vier Tore und drei Assists."

Das sind so die Spekulationsphrasen der Neuzeit. Das kommt davon, wenn alle "irgendwas mit Medien" studieren und dann beim Kicker an der Schreibbank enden.

Wenn es dazu Fakten gibt, kann man das ja gerne drucken.
Aber dieses sinnfreie rumvermuten ist einfach nur noch unerträglich. Denn je nachdem, wie kreativ ich bin, kann ich dann jede Story erfinden. Muss nur irgendwie denkbar sein.

*Abends im Redaktionskeller des Kicker*
Den zwei befristet beschäftigten Aushilfsredaktueren, die eigentlich angewandte Germanistik mit Schwerpunkt auf Soziale-Medien studiert hatten, um ein Fairtrade-Stratup im Creativ-Bereich zu gründen, rennt die Zeit weg. Um auf die im Zeitvertrag geforderten 10.000 Story-Anschläge pro Tag zu kommen, benötigen sie noch eine Story. DIE STORY.

Da trifft einer der beiden die einsamste Entscheidung seit Menschengedenken:

"Merte nochmal zu Hannover? Wäre denkbar, denn er war mal Fußballer und Hannover hat ne Fußballmannschaft... da muss was dran sein!!!"

Der Kicker: wenn sie mehr lesen als wissen wollen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 16.05.2019 um 13:46 Uhr bearbeitet
Ihlas Bebou [13] |#106
16.05.2019 - 15:02 Uhr

Warum sollte Hannover 96 bei einer Festgeschrieben Ausstiegsklausel von der Summe abweichen ? Der Marktwert beträgt 12 Millionen - 10 Millionen ist die Klausel , wenn man verhandelt dann höchstens nach oben statt nach unten.

Aber wie ich 96 kennen "verschenken" sie Bebou wieder mit irgendwelchen Klauseln und bekommt am Ende erstmal nur 5 Millionen + Summe X nach klauseln wie bei Fülle und wenn die nicht eintreten hat Hannover halt pech. Zumal Düsseldorf auch noch 10 % mitverdient...

Wer diese Klauseln macht hat doch einen an der Waffel. Was hat sich Heldt wieder dabei gedacht das Düsseldorf mitverdient. die haben doch schon 6 Millionen bekommen. Jetzt drohen noch mal bis zu 1 Millionen aus unserer Kasse zu verschwinden. Ich kann sowas nicht verstehen und wie ich 96 kenne werden sie von den 10 Millionen abweichen. Man muss auch mal Standhaft bleiben - Bebou hat gerade wieder gezeigt das er eine Waffe ist - wer ihn haben will muss auch mal löhnen und zwar die ganze Summe. Man muss auch mal Standhaft bleiben und nicht beim kleinsten "aber" einknicken und nach geben.
Ihlas Bebou [13] |#107
16.05.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von 96statt69

Warum sollte Hannover 96 bei einer Festgeschrieben Ausstiegsklausel von der Summe abweichen ? Der Marktwert beträgt 12 Millionen - 10 Millionen ist die Klausel , wenn man verhandelt dann höchstens nach oben statt nach unten.

Aber wie ich 96 kennen "verschenken" sie Bebou wieder mit irgendwelchen Klauseln und bekommt am Ende erstmal nur 5 Millionen + Summe X nach klauseln wie bei Fülle und wenn die nicht eintreten hat Hannover halt pech. Zumal Düsseldorf auch noch 10 % mitverdient...

Wer diese Klauseln macht hat doch einen an der Waffel. Was hat sich Heldt wieder dabei gedacht das Düsseldorf mitverdient. die haben doch schon 6 Millionen bekommen. Jetzt drohen noch mal bis zu 1 Millionen aus unserer Kasse zu verschwinden. Ich kann sowas nicht verstehen und wie ich 96 kenne werden sie von den 10 Millionen abweichen. Man muss auch mal Standhaft bleiben - Bebou hat gerade wieder gezeigt das er eine Waffe ist - wer ihn haben will muss auch mal löhnen und zwar die ganze Summe. Man muss auch mal Standhaft bleiben und nicht beim kleinsten "aber" einknicken und nach geben.

Da spekuliert der Kicker doch lediglich. Er hat eine Ausstiegsklausel und wie es aussieht,wird diese in Anspruch genommen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Ihlas Bebou [13] |#108
16.05.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von 96statt69

....
Aber wie ich 96 kennen "verschenken" sie Bebou wieder .....
Man muss auch mal Standhaft bleiben und nicht beim kleinsten "aber" einknicken und nach geben.

Man muss auch mal standhaft bleiben und nicht bei jeder Spekulation einer Zeitschrift in Zweifel verfallen zwinker
Ihlas Bebou [13] |#109
16.05.2019 - 17:07 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25329-bin-96-sehr-dankbar-ihlas-bebou-wechselt-nach-hoffenheim.html

Auch Ihlas verlässt uns. Leider.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Ihlas Bebou [13] |#110
16.05.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von 96statt69

https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/deal-geplatzt-liga-konkurrent-schnappt-gladbach-hannover-stuermer-vor-der-nase-weg-32536688?originalReferrer=https://www.transfermarkt.de/ihlas-bebou-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1039655/page/16

Diese Quelle besagt übrigens, dass Ihlas damals für lediglich 4,5 Mio aus Düsseldorf kam (diese Summe habe ich auch noch im Hinterkopf), die Fortuna aber beim Transfer knapp 20% bekommt.

Welcher Quelle man nun mehr Vertrauchen schenken kann, werden wir wohl nie erfahren. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.