| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
03.10.2024 - 14:49 Uhr
Bleibe dabei, die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und Ibo hat alles richtig gemacht.
Interessant finde ich, dass Ibo extra nochmal schreibt, dass er das gerne selbst mitgeteilt hätte, da es ja leider seit Wochen schon bekannt ist.
Das bestärkt mich nochmal in meiner Einschätzung. Es war einfach extrem unprofessionell von Hannes Wolf und sowas sollte er sich in der Zukunft sparen. Wirft ein schlechtes Licht auf ihn und auf den DFB. Lasst das einfach den Spieler selbst kommunizieren und macht euch nicht wichtiger als ihr seid.
Interessant finde ich, dass Ibo extra nochmal schreibt, dass er das gerne selbst mitgeteilt hätte, da es ja leider seit Wochen schon bekannt ist.
Das bestärkt mich nochmal in meiner Einschätzung. Es war einfach extrem unprofessionell von Hannes Wolf und sowas sollte er sich in der Zukunft sparen. Wirft ein schlechtes Licht auf ihn und auf den DFB. Lasst das einfach den Spieler selbst kommunizieren und macht euch nicht wichtiger als ihr seid.
07.10.2024 - 09:25 Uhr
Irgendwie nicht so seine Wochen gewesen, seit er seine Entscheidung für die A-Nationalmannschaft Algeriens entschieden hat. Vielleicht muss man ihn auch mal mehr schützen, denn er hat vielleicht auch gerade einen kleinen Höhenflug. Er ist nicht mehr so aggressiv in seinen Zweikämpfen, spielt sich oft fest und leistet sich einige unnötige Fehlpässe.
Hoffe er findet sich in den 2 Wochen wieder.
Hoffe er findet sich in den 2 Wochen wieder.
07.10.2024 - 09:34 Uhr
Für mich nachvollziehbar, dass ein 18 jähriger auch mal ein kleines Tief hat. Das fällt dann bei uns nochmal mehr ins Gewicht, weil er unser feinster Fußballer ist und er sich in seinem aktuellen Tief nicht so recht im Schatten anderer wieder aufbauen kann. Dafür steht er leider schon zu stark bei uns im Fokus. Letzte Saison riesen Talent, diese Saison kommt die Last für ihn dazu, DER entscheidende Faktor in unserem Spiel sein zu müssen. Wichtig ist dennoch jetzt weiter ihm das Vertrauen zu geben, Gespräche führen und dann wird das auch wieder. Der Ausflug zur Nati tut ihm sicherlich auch gut. Wichtig ist gesund wieder zu kommen.
07.10.2024 - 09:40 Uhr
Zitat von Kalla89
Für mich nachvollziehbar, dass ein 18 jähriger auch mal ein kleines Tief hat. Das fällt dann bei uns nochmal mehr ins Gewicht, weil er unser feinster Fußballer ist und er sich in seinem aktuellen Tief nicht so recht im Schatten anderer wieder aufbauen kann. Dafür steht er leider schon zu stark bei uns im Fokus. Letzte Saison riesen Talent, diese Saison kommt die Last für ihn dazu, DER entscheidende Faktor in unserem Spiel sein zu müssen. Wichtig ist dennoch jetzt weiter ihm das Vertrauen zu geben, Gespräche führen und dann wird das auch wieder. Der Ausflug zur Nati tut ihm sicherlich auch gut. Wichtig ist gesund wieder zu kommen.
Natürlich muss man ihm weiterhin das Vertrauen geben, was er auch bekommen wird, nur vielleicht ihm auch mal eine Pause gönnen oder eben nur 1 HZ statt 90 Minuten. Denn auch er wird irgendwann überspielt sein und das könnte zu Verletzungen führen. Das sollte man vermeiden. Schließlich ist es seine erste Saison bei den Profis, wo er sehr viel Spielzeit bekommt.
07.10.2024 - 20:17 Uhr
Quelle: footballtalentscout.net
This article is adapted from Adam Khan’s Medium Portfolio – a collection of professional scouting reports highlighting some of the most exciting talents in German football.
[...]
In today’s report, he analyzes Hertha BSC midfielder Ibrahim Maza. He highlights his strengths and weaknesses and determines his current ability and future potential.
Ein sehr lesenswerter Bericht über die Spielweise von Maza, untermauert mit Videoszenen. [...]
In today’s report, he analyzes Hertha BSC midfielder Ibrahim Maza. He highlights his strengths and weaknesses and determines his current ability and future potential.
10.10.2024 - 18:24 Uhr
21:00 Uhr
Afrika-Cup-Qualifikation 2024/25 3. Spieltag Algerien - Togo
Im Heimspiel, Flutlicht, vor 50 K Zuschauern und Tabellenführer Algerien gegen den Zweiten Togo ... der Rahmen fürs (hoffentliche
) Debut scheint schon mal zu stimmen , ich schaue bestimmt nachher dann mal vorbei wenn Ibo ran darf
Afrika-Cup-Qualifikation 2024/25 3. Spieltag Algerien - Togo
Im Heimspiel, Flutlicht, vor 50 K Zuschauern und Tabellenführer Algerien gegen den Zweiten Togo ... der Rahmen fürs (hoffentliche
) Debut scheint schon mal zu stimmen , ich schaue bestimmt nachher dann mal vorbei wenn Ibo ran darf
10.10.2024 - 22:59 Uhr
One touch Football
5 Minuten und den Pre Assist zum letzten Tor
5 Minuten und den Pre Assist zum letzten Tor
10.10.2024 - 23:00 Uhr
Power-Pressing von Amoura (Wolfsburg). Gouiri auf Maza (kam 89.), auf Farsi, auf Amoura, Tor. 5:1 Endstand.
https://x.com/IshaqChebli/status/1844482523981807962
https://x.com/IshaqChebli/status/1844482523981807962
13.10.2024 - 12:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Maza geht viral
:
Hertha-Star nach Debüt: „I had...ähm...Gänsehaut“
„I love you all! You are the best! I had...ähm...Gänsehaut!“
Hertha-Juwel Ibrahim Maza (18) sorgte nach seinem Länderspiel-Debüt für Algerien gegen Togo (5:1) erst mit einem Traumpass für Jubel im Stadion, danach mit einem witzigen Sprach-Mix für Lacher.
:
Hertha-Juwel Ibrahim Maza (18) sorgte nach seinem Länderspiel-Debüt für Algerien gegen Togo (5:1) erst mit einem Traumpass für Jubel im Stadion, danach mit einem witzigen Sprach-Mix für Lacher.
Zitat von .bild.
Als der wertvollste Kicker der 2. Liga (Marktwert: 8 Mio. Euro) nach Abpfiff Algeriens Journalisten ein Interview auf Englisch gab, fiel ihm die Vokabel „goosebumps“ (übersetzt: Gänsehaut) nicht sofort ein. No problem: Der euphorisierte Maza (in der 89. Minute eingewechselt) mischte einfach das deutsche Wort in seine Antwort und musste danach selbst darüber grinsen. „Gänsehaut – i don´t know how to say...“(....)
Als der wertvollste Kicker der 2. Liga (Marktwert: 8 Mio. Euro) nach Abpfiff Algeriens Journalisten ein Interview auf Englisch gab, fiel ihm die Vokabel „goosebumps“ (übersetzt: Gänsehaut) nicht sofort ein. No problem: Der euphorisierte Maza (in der 89. Minute eingewechselt) mischte einfach das deutsche Wort in seine Antwort und musste danach selbst darüber grinsen. „Gänsehaut – i don´t know how to say...“(....)
13.10.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Donhelli
Spricht Maza kein Arabisch oder warum wurden ihm von einheimischen Journalisten Fragen auf Englisch gestellt ? Ich ging immer davon aus, dass er die Sprache kann und habe dazu auch nix im Netz finden können. Quelle: www.bild.de
Maza geht viral
:
:
Zitat von .bild.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien