Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#561
22.06.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Verstehe das Problem überhaupt nicht. Maza, Sessa und Cuisance können problemlos zusammen in der Startelf stehen.

Maza - Tabakovic - Reese
Cuisance - Demme - Sessa

Zweite Reihe:
Scherhant - Schuler - Winkler
Hussein - Klemens - Dardai

Jetzt werden einige bestimmt wieder sagen Maza sein zu langsam für den Flügel. Das sehe ich aber überhaupt nicht so. Er hat eine sehr gute Schnelligkeit, und gerade im angestrebten Ballbesitzfußball braucht es nicht wirklich die Sprinter auf den Flügeln. Manchester City spielt dort häufig mit Foden und Silva, Deutschland aktuell mit
Musiala und Wirtz, Leipzig mit Olmo und Simons…

——-Tabak——
Reese Maza Sessa
Cuisance Demme

Ist am Ende ja nur eine schreib Form aber Platz ist auf jedenfall da . Man hätte Tempo und Ball Sicherheit im Mittelfeld.

In der zweiten Reihe wie du schreibst . Könnte man bei Tempo sogar nach legen .,
Ibrahim Maza |#562
22.06.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Ruhleben
Ich würde mir hier nicht den Kopf über potentielle Aufstellungen zerbrechen.

Reese und Maza werden sicherlich nicht mehr hier sein zum Ende des Transferfensters.

Wo kommen Deine Infós her ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ibrahim Maza |#563
22.06.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Ruhleben

Reese und Maza werden sicherlich nicht mehr hier sein zum Ende des Transferfensters.

Es ist doch völlig egal was ich hier schreibe, es wird doch eh angezweifelt.

Ich könnte schreiben, das Benni Weber mein Vater ist, meine Schwester mit dem Bruder von Reese zusammen ist oder ich in Beraterkreisen unterwegs bin.
Ibrahim Maza |#564
22.06.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von CGDOGG

Zitat von Ruhleben

Ich könnte schreiben, das Benni Weber mein Vater ist, meine Schwester mit dem Bruder von Reese zusammen ist oder ich in Beraterkreisen unterwegs bin.

Ist doch klar, dass so eine Aussage angezweifelt wird, weil es einfach keine konkreten Hinweise darauf gibt, dass beide sicher weg sein sollten. Natürlich besteht das Interesse anderer Vereine bei solchen Spielern. Aber wer sagt denn, dass ein Maza sich nicht noch lieber entwickeln möchte, bevor er den nächsten Schritt geht. Ich denke nicht, dass er in seine jungen Jahren irgendwo anders als Stammspieler eingeplant wäre. Und solange Fabi noch hier ist, darf man doch auch mal träumen wie geil dieses Mittelfeld mit diesem Angriff wäre. Zumal Fabi Berlin und unsere Hertha liebt. Zwinkernd

•     •     •

Von Spandau bis nach Hellersdorf, vom Wedding bis Neukölln!
Von Zehlendorf bis jwd, gibt’s nur Hertha BSC!

Drum merkt euch eins, für alle Zeit, und vergesst es nie!
Unioner komm’ aus Köpenick, Herthaner aus Berlin!
Ibrahim Maza |#565
22.06.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von CGDOGG

Zitat von Ruhleben

Ich würde einfach bei der Wahrheit bleiben. Schreib, was du weißt, sag, woher du es hast und jeder ist fein damit.
Ibrahim Maza |#566
22.06.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von Ruhleben

Hat es dir deine Glaskugel erzählt oder woher weißt du es?

Dass die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel bei den beiden höher ist als bei anderen Spielern weiß hier jeder im Forum. Stand jetzt ist, dass es nichts konkretes für einen Wechsel gibt und solange Hertha in der Verhandlungsposition ist, entscheiden immer noch die, wer wann wechselt, zumal beide noch paar Jahre Vertrag haben.

Immer diese Negativität. Abwarten und dann schauen wir, wie es am Ende der Transferphase aussieht. Wenn dann beide weg sind, dann ist das halt so. Trotzdem kann man hoffen, dass am Ende doch einer oder beide bleiben.
Ibrahim Maza |#567
22.06.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Ruhleben

Zitat von CGDOGG

Zitat von Ruhleben

Ich würde einfach bei der Wahrheit bleiben. Schreib, was du weißt, sag, woher du es hast und jeder ist fein damit.

Wenn jemand wirklich Infos hat, dann wird der oder diejenige wohl kaum seine Quelle verraten. Weil dann ist die Quelle schnell Geschichte.
Ibrahim Maza |#568
22.06.2024 - 15:11 Uhr
Wer wie glaubwürdig als Insider ist, muss man doch nicht wiedet hier im Spielerthread diskutieren.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Ibrahim Maza |#569
22.06.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Moppy

Zitat von Ruhleben

Zitat von CGDOGG

Zitat von Ruhleben

Wenn jemand wirklich Infos hat, dann wird der oder diejenige wohl kaum seine Quelle verraten. Weil dann ist die Quelle schnell Geschichte.

Ja keine Ahnung ich kenn nun auch nicht jede brasilianische oder portugiesische Zeitung. Warum ist die Quelle dann Geschichte?
Ibrahim Maza |#570
22.06.2024 - 22:51 Uhr
Ist ja nun auch keine Kunst nun erstmal random zu sagen, dass Ibo ab der neuen Saison woanders spielt. Er ist nun mal eines der begehrtesten Talente in diesem Sommer auf dem Markt. Da wir als Zweitligist nun mal gegenüber den Interessenten nicht viel bieten können außer große Anerkennung und hoffen das Ibo aus Liebe zum Verein sich dazu noch entschließt ein Jahr zu bleiben ist da ansonsten nicht viel, was dafür spricht zu bleiben. Von daher sage ich auch, dass ich davon ausgehe das er gehen wird. Deswegen habe ich persönlich keine Insider dafür. Aber wenn man sich die Gesamtlage anschaut liegt es eigentlich auf der Hand. Ob nun der VfB oder Brighton...beides Vereine wo er seine Einsatzzeiten bekäme, ohne gleich großen Druck zu bekommen. Und gerade auch Brighton jetzt mit Hürzeler könnte das Thema nochmal sehr anheizen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.06.2024 um 22:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.