I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
03.02.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von cro-fan
In dem fall wären boban / Maldini wohl Geschichte.
Zitat von Edu-bY-A
Quelle: sempremilan.com
According to Bild, the Red Bull Head of International relations and former RB Leipzig boss is set to join the Rossoneri once the season is over.
The German outlet reports that the 61-year-old is in advanced talks to become manager and sporting director at Milan, an unprecedented role, though they add that Red Bull have not yet been informed.
Spannend und zugleich schwer, schwer vorstellbar...The German outlet reports that the 61-year-old is in advanced talks to become manager and sporting director at Milan, an unprecedented role, though they add that Red Bull have not yet been informed.
Warum? Massara ist Sportdirektor und Pioli Trainer... Ich denke die beiden haben den Plan mit Gazidis gestrickt, WENN es stimmt. Wir haben genug Baustellen und Arbeit. WENN es so kommt, wäre es gut, wenn Maldini und Boban Ragnick den Rücken frei halten. Erfolg von heute auf morgen wird es nämlich nicht geben. Das wird 2 bis 3 Jahre dauern.
03.02.2020 - 19:24 Uhr
Die Gerüchte scheinen aber ziemlich handfest zu werden. Im Grunde sind die deutschen Medien im Bezug auf solche Dinge mit deutscher Beteiligung ziemlich gut informiert.
Man kann euch dann dazu nur gratulieren und wenn es wirklich noch mit einem neuen Eigentümer klappt, wie vielleicht Bernard Arnault , dann sehe ich auf euch wieder erfolgreichere Zeiten zukommen.
03.02.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich hätte eher gesagt, Pioli/Massara
Das Rangnick alleine den Laden schmeißt, was davor 4 Leute gemacht haben, ist vielleicht bisschen zu viel des Guten.
Maldini/Boban/Ragnick wäre doch eine gute Mischung. Wobei ich Boban und Maldini jetzt nicht so kritisch sehe, vorallem wenn man als "Manager" dann Rangnick ins Boot holen würde wäre das eine sehr gute Wahl und wieder ein Pluspunkt für die beiden.
Aber so oder so ist das nur reine Spekulation, auch wenn es mich natürlich sehr freuen würde.
Zitat von cro-fan
Zitat von Edu-bY-A
According to Bild, the Red Bull Head of International relations and former RB Leipzig boss is set to join the Rossoneri once the season is over.
The German outlet reports that the 61-year-old is in advanced talks to become manager and sporting director at Milan, an unprecedented role, though they add that Red Bull have not yet been informed.
Spannend und zugleich schwer, schwer vorstellbar...The German outlet reports that the 61-year-old is in advanced talks to become manager and sporting director at Milan, an unprecedented role, though they add that Red Bull have not yet been informed.
Ich hätte eher gesagt, Pioli/Massara
Das Rangnick alleine den Laden schmeißt, was davor 4 Leute gemacht haben, ist vielleicht bisschen zu viel des Guten.
Maldini/Boban/Ragnick wäre doch eine gute Mischung. Wobei ich Boban und Maldini jetzt nicht so kritisch sehe, vorallem wenn man als "Manager" dann Rangnick ins Boot holen würde wäre das eine sehr gute Wahl und wieder ein Pluspunkt für die beiden.
Aber so oder so ist das nur reine Spekulation, auch wenn es mich natürlich sehr freuen würde.
Gerade Milan würde ich als Aushängeschild und Ansprechpartner behalten. Ein Maldini kann in Kontaktaufnahmen sicherlich nicht schaden und Boban sollte noch gute Kontakte nach Kroatien haben.
Dazu dann einfach das know how von Rangnick und ihr wärt da mMn gut aufgestellt. Gerade Rangnick hat ein unfassbar gutes Netz im Fußball.
03.02.2020 - 20:01 Uhr
Spielmaterial dürfte ja zu Rangnicks 4-4-2 passen.
Leao(Poulsen)-Rebic(Werner)
Jack(Forsberg)-Bennacer(Demme)-Paqueta(Kampl)-Samu(Sabitzer)
Leao der Physisch stark ist und sich in die Zweikämpfe wirft und daneben den schnellen Vollstrecker mit Rebic (ähnlich wie Poulsen und Werner).
Jack ist ähnlich wie Forsberg der Spielmacher, der gerne in die Box geht und dort was versucht.
Benaccer ist wie Demme, jemand der viel nach hinten arbeitet und läuft.
Paqueta ist giftig, jemand der in die Dribblings geht und Offensiv seine Stärken hat (ähnlich wie Kampl).
Leao(Poulsen)-Rebic(Werner)
Jack(Forsberg)-Bennacer(Demme)-Paqueta(Kampl)-Samu(Sabitzer)
Leao der Physisch stark ist und sich in die Zweikämpfe wirft und daneben den schnellen Vollstrecker mit Rebic (ähnlich wie Poulsen und Werner).
Jack ist ähnlich wie Forsberg der Spielmacher, der gerne in die Box geht und dort was versucht.
Benaccer ist wie Demme, jemand der viel nach hinten arbeitet und läuft.
Paqueta ist giftig, jemand der in die Dribblings geht und Offensiv seine Stärken hat (ähnlich wie Kampl).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 03.02.2020 um 20:07 Uhr bearbeitet
03.02.2020 - 21:08 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Update 19:28 Uhr: AC Mailand hat Berichte zurückgewiesen, wonach der italienische Traditionsklub in Verhandlungen mit dem früheren Bundesligatrainer Rangnick stehe. Die Nachricht entbehre jeder Grundlage, erklärte ein Klub-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Rangnick-Berater Marc Kosicke war für eine Stellungnahme am Montagabend zunächst nicht zu erreichen. Bereits vor wenigen Wochen waren die Spekulationen über ein Rangnick-Engagement beim AC Mailand von beiden Seiten dementiert worden.
Ist schon wieder dementiert worden. Aber trotzdem irgendwie seltsam, weil von den Gerüchten jetzt schon mehrmals (von nicht allzuschlechten Quellen) berichtet worden ist.
03.02.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Warum? Massara ist Sportdirektor und Pioli Trainer... Ich denke die beiden haben den Plan mit Gazidis gestrickt, WENN es stimmt. Wir haben genug Baustellen und Arbeit. WENN es so kommt, wäre es gut, wenn Maldini und Boban Ragnick den Rücken frei halten. Erfolg von heute auf morgen wird es nämlich nicht geben. Das wird 2 bis 3 Jahre dauern.
Zitat von cro-fan
Zitat von Edu-bY-A
Ragnick ist doch eher als Mann bekannt der sich von niemanden rein reden lassen will oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Dachte auch das wäre der Grund gewesen, wieso er nie mit Bayern in Verbindung gebracht wurde.
04.02.2020 - 08:12 Uhr
Zitat von cro-fan
Ragnick ist doch eher als Mann bekannt der sich von niemanden rein reden lassen will oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Dachte auch das wäre der Grund gewesen, wieso er nie mit Bayern in Verbindung gebracht wurde.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von cro-fan
Zitat von Edu-bY-A
In Bayern hätte er aber unter Hoeneß fast gar nichts zu sagen. Bei uns hätte er auf jeden Fall viel mitzureden, vielleicht auch mehr als Maldini und Boban was die Transfers angeht. Boban ist sowieso primär wegen den FFP Regularien bei uns und unterstützt Maldini lediglich bei seinem Job. Maldini findet es vielleicht gar nicht so schlecht einen Mann neben sich zu haben von dem er noch lernen kann und mit dem er zusammenarbeiten kann.
Naja wie auch immer, dieses Gerücht wurde ja schon dementiert aber ich denke dass da schon etwas dahinter ist. Sonst würde das Gerücht nicht in kürzerster Zeit wieder so aufkochen. In der jetzigen Saisonphase wäre es auch dumm wenn man so ein Gerücht bestätigen würde.
04.02.2020 - 09:29 Uhr
Übrigens wurden Gerüchte zu Pioli und Ibra vom Klub ebenfalls dementiert, bei Ibra sogar per Pressemitteilung und Maldini der sich vor die Kameras gestellt hat.
So viel würde ich da gar nicht drauf geben.
So viel würde ich da gar nicht drauf geben.
05.02.2020 - 13:36 Uhr
Gibt zwar keine konkreten Gerüchte dazu, aber was würdet ihr von einer Rückkehr von Thiago Silva im Sommer halten?
Laut seinem Berater wäre es möglich, dass Thiago Silva im Sommer als Free Agent PSG verlassen könnte, da es noch keine Gespräche für eine Vertragsverlängerung gegeben hat.
(https://www.goal.com/en-us/news/no-talks-with-psg-over-extension-thiago-silva-exit-possible/k60ad6vq4uvs1by42l2w8en3k)
Knackpunkte wären sicherlich sein Gehalt (verdient momentan bei PSG wohl knapp 16 mio. brutto im Jahr) und sein Alter (35). Aber ich denke ein niedrigeres Gehalt wird er wohl so oder so hinnehmen müssen, egal wo er nächste Saison spielen wird (ausser er will nach China oder so), und ich habe das Gefühl dass er trotz seines Alters Milan eventuell noch 1-2 Saisons was bringen könnte, denn er gehört bei PSG immer noch unumstritten zur Startelf und ist Leistungsträger.
Laut seinem Berater wäre es möglich, dass Thiago Silva im Sommer als Free Agent PSG verlassen könnte, da es noch keine Gespräche für eine Vertragsverlängerung gegeben hat.
(https://www.goal.com/en-us/news/no-talks-with-psg-over-extension-thiago-silva-exit-possible/k60ad6vq4uvs1by42l2w8en3k)
Knackpunkte wären sicherlich sein Gehalt (verdient momentan bei PSG wohl knapp 16 mio. brutto im Jahr) und sein Alter (35). Aber ich denke ein niedrigeres Gehalt wird er wohl so oder so hinnehmen müssen, egal wo er nächste Saison spielen wird (ausser er will nach China oder so), und ich habe das Gefühl dass er trotz seines Alters Milan eventuell noch 1-2 Saisons was bringen könnte, denn er gehört bei PSG immer noch unumstritten zur Startelf und ist Leistungsträger.
05.02.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von Pippo_nkns
Gibt zwar keine konkreten Gerüchte dazu, aber was würdet ihr von einer Rückkehr von Thiago Silva im Sommer halten?
Nein, danke! Manchmal sollte man die Zöpfe der Vergangenheit abschneiden. Silva holen wäre totes Kapital.
Finde es auch ziemlich überflüssig diese Diskussion anzuregen.
Viel interessanter: Was macht Donnarumma bzw. was würdet ihr machen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.