AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Bei Donnarumma wird genau das passieren, was ich hier bei seiner Verlängerung schon geschrieben habe. Man hat es verpasst ihn letzten Sommer zu verkaufen also wird er den Vertrag absitzen und ablösefrei wechseln. Gazidis wird mit seinen Low-Gehälterfetisch niemals zulassen, dass Donnarumma deutlich mehr verdient und auf der Gegenseite wird man aber genau das fordern, da man nun sowieso am längeren Hebel sitzt. Raiola reibt sich jetzt schon die Hände und wird schlussendlich der sein, der zuletzt lacht, nachdem er gegen Mirabelli ne Niederlage einstecken musste und von uns Milanfans regelrecht zerfleischt wurde auf den sozialen Medien. Stellt euch mal vor was für ein Handgeld und Beraterhonorar da winkt wenn ein Donnarumma abslösefrei wechselt. Schlussendlich müssen wir uns aber eingestehen, dass Raiola Recht hatte und dem ganzen Management und den Chinesin nicht zu trauen war.

So oder so kann man es Donnarumma auch nicht mehr übel nehmen wenn er seinen Vertrag absitzt und geht. Der Junge ist nun auch schon 5 Jahre Profi bei uns und in diesem Zeitraum war das ein absoluter Zirkus was hier veranstaltet wurde und wir haben es nicht einmal geschafft die CL zu erreichen. Die Zeit ist reif für ihn, dass er zu einem Topclub geht und dort weiter wächst und um etwas spielt statt bei uns im Mittelfeld rumzugammeln, dafür ist er einfach zu gut und sowas kommt von mir.

Wir sind ohnehin nicht in der finanziellen Situation wo wir es uns leisten können einem Torhüter mehr als 6mio netto zu zahlen. Das wäre eher so der letzte Feinschliff wenn alles andere schon gut besetzt ist. Bei uns ist aber so ziemlich das komplette Gegenteil der Fall. Auf allen Positionen haben wir Baustellen und Bedarf ausser auf der TW Position. Es gibt da draussen Torhüter die drei mal weniger verdienen aber für uns absolut ausreichend sind.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von cro-fan

Zitat von Pepps

Wiedermal so ein 0 von 10 Punkten Mercato.

Planlos bis dorthinaus.

Was sollte eigentlich der 3t-Liga Ami sein? Oh Gott bin ich froh das das nichts wurde! Ist ja ein Tritt in unsere Jugend!

Und dann noch Laxalt! Küssend

Ein Tritt für die Jugend die letztes Jahr abgestiegen ist ? Stimmt echt unwahrscheinlich, dass dort kein LV ist der Serie A Potential hat ugly

Don't feed the troll :-P

Ich kenne und besuche dieses Forum hier seit über 7 Jahren. Pepps war gefühlt schon immer da und hatte hier zu noch aktivieren Zeiten immer gute, ruhige und inhaltlich starke Beiträge.

Keine Ahnung, wie dein Troll - Spruch gemeint ist, aber ihm das vorzuwerfen ist absurd.

Sry, musste mal raus.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
kann ich so nur bestätigen, er gehört zur älteren garde hier.
An erster Stelle wäre es schon wichtig mit Donnarumma zu Verlängern. Habe ja geschrieben bei dem Theater wenn man jetzt schon 6 Mio bekommt weis man genau das es selten weniger wird eher mehr und hier wird es schwer.

Frage wird auch sein wie Donnarumma zum Verein steht. Gibt ja ein paar Beispiele wo der Verein dann doch immer wichtiger war wie das Geld. Wird bei Raiola nicht der Fall sein aber eventuell Donnarumma. Den sehe ich eigentlich nur bei Juve.

Wenn wir Glück haben dann eine Verlängerung mit den selben Bezügen alles andere schließe ich fast aus. Auch sollte man das jetzt klären damit man im Sommer noch ne Ablöse bekommen kann auch wenn Sie nur 20 bis 25 Mio sind.

Ersatz wäre für mich einmal Meret auch wenn er teuer wird und Napoli ne gute Mannschaft hat.

Audero von Samp wäre auch eine Alternative finde den auch nicht schlecht. Könnte vom Gehalt und Ablöse wohl der Beste sein und sportlich auch gut.

Sonst heisst es Plizarri das vertrauen geben und zu Jung ist er nicht. Der hat auch Potenzial Serie A Stammtorwart zu sein. Wohl die billigste Lösung.
Zitat von chimaira
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von cro-fan

Zitat von Pepps

Wiedermal so ein 0 von 10 Punkten Mercato.

Planlos bis dorthinaus.

Was sollte eigentlich der 3t-Liga Ami sein? Oh Gott bin ich froh das das nichts wurde! Ist ja ein Tritt in unsere Jugend!

Und dann noch Laxalt! Küssend

Ein Tritt für die Jugend die letztes Jahr abgestiegen ist ? Stimmt echt unwahrscheinlich, dass dort kein LV ist der Serie A Potential hat ugly

Don't feed the troll :-P

Ich kenne und besuche dieses Forum hier seit über 7 Jahren. Pepps war gefühlt schon immer da und hatte hier zu noch aktivieren Zeiten immer gute, ruhige und inhaltlich starke Beiträge.

Keine Ahnung, wie dein Troll - Spruch gemeint ist, aber ihm das vorzuwerfen ist absurd.

Sry, musste mal raus.

Ja, ich weiß. Gibt hier ja ein paar die noch mit Platon, Cecca, Danilinho, Zambrotta_the_Best und Co. diskutiert haben und erlebt haben wie unser Haupti angefangen und jedes Gerücht von 4-4-2 gepostet hat. Bei Haupti merkt man sichtlich wie er über die Jahre erwachsen geworden ist. Oder He-Man wie er seit 2009 (?) einen echten Zehner fordert: Lucas Mugni, Cesar Meli, Diego Bounanotte und wie sie alle hießen.

Es ist keine leichte Zeit für uns Milanisti, da wir gerade eine Wandlung des Clubs erleben und realisieren, dass es wirklich passiert und wir eben längst kein Top 25 Club mehr sind und kleinere Brötchen backen müssen um wieder voran zu kommen.

Gerade für die Älteren, die bereits 1994 aktiv erlebt haben ist das eben schwer. Zwar hatten wir auch Mitte der Zweitausender eine ähnliche Phase; damals machte Silvio aber einfach den Geldbeutel auf. Das funktioniert in der Form heute allerdings nicht mehr. Maldini, Boban, Gazidis tun in meinen Augen, was Sie tun müssen.

Die Bewertung des Mercato hängt meines Erachtens auch davon ab, ob Sevilla die CL erreicht und was mit Rodriguez passiert. Auch wesentlich ist es wie sich Saelemaerkers entwickelt.

Dennoch hätte man auf seinen Beitrag gar nicht erst eingehen müssen, hatte er damit eine gute sachliche Diskussion gesprengt und man hätte es am besten einfach ignoriert. So war auch der Spruch gemeint.
Laut Sportbild . de heute, sind wir sehr weit mit Ralf Rangnick. Würde ich sehr gut finden!
So wie er RB aufgebaut hat, könnte ich mir das auch sehr gut bei uns vorstellen. Von der Jugend
bis zur Profimannschaft. Gutes Scouting etablieren und die richtigen Transfers für das richtige System tätigen. Glaube er versteht den Fussball 2020 sehr und halte das für die beste Option. Könnte mir auch vorstellen das es auch schon ein Zeichen für ein eventuelles Engagement von LVMH ist. Auch das würde ich gut finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shamron am 03.02.2020 um 16:49 Uhr bearbeitet
According to Bild, the Red Bull Head of International relations and former RB Leipzig boss is set to join the Rossoneri once the season is over.

The German outlet reports that the 61-year-old is in advanced talks to become manager and sporting director at Milan, an unprecedented role, though they add that Red Bull have not yet been informed.
Spannend und zugleich schwer, schwer vorstellbar...
Zitat von Edu-bY-A
According to Bild, the Red Bull Head of International relations and former RB Leipzig boss is set to join the Rossoneri once the season is over.

The German outlet reports that the 61-year-old is in advanced talks to become manager and sporting director at Milan, an unprecedented role, though they add that Red Bull have not yet been informed.

In dem fall wären boban / Maldini wohl Geschichte.
Zitat von cro-fan
Zitat von Edu-bY-A

In dem fall wären boban / Maldini wohl Geschichte.

Ich hätte eher gesagt, Pioli/Massara

Das Rangnick alleine den Laden schmeißt, was davor 4 Leute gemacht haben, ist vielleicht bisschen zu viel des Guten.
Maldini/Boban/Ragnick wäre doch eine gute Mischung. Wobei ich Boban und Maldini jetzt nicht so kritisch sehe, vorallem wenn man als "Manager" dann Rangnick ins Boot holen würde wäre das eine sehr gute Wahl und wieder ein Pluspunkt für die beiden.

Aber so oder so ist das nur reine Spekulation, auch wenn es mich natürlich sehr freuen würde.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Wäre das Beste, was uns passieren kann. Daher unwahrscheinlich grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.