AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Pepps
Wiedermal so ein 0 von 10 Punkten Mercato.

Planlos bis dorthinaus.

Was sollte eigentlich der 3t-Liga Ami sein? Oh Gott bin ich froh das das nichts wurde! Ist ja ein Tritt in unsere Jugend!

Und dann noch Laxalt! Küssend

Ein Tritt für die Jugend die letztes Jahr abgestiegen ist ? Stimmt echt unwahrscheinlich, dass dort kein LV ist der Serie A Potential hat ugly
Zitat von Edu-bY-A
Die Stärken des Anderlecht-Talents liegen nämlich im Offensivspiel. Zwar wirkt sein Auftreten wenig spektakulär, seine Aggressivität und seine Ruhe sind jedoch elementar für sein Spiel.

Ein Großteil der Angriffe laufen über den erst 19-jährigen Außenverteidiger bzw. Flügelspieler, der mit viel Entschlossenheit, solider Technik, tollen Laufwegen und schier unendlicher Laufbereitschaft für Gefahr sorgt.
Mal noch etwas mehr Stoff zu Saelemaekers. Vertrag wurde mittlerweile hinterlegt.

Quelle:
AC Milan is delighted to announce the acquisition of Belgian winger Alexis Saelemaekers from RSC Anderlecht on loan until the end of the 2019/20 Serie A season, with an option to make the deal permanent.

Leihe mit Option.

Dann viel Spaß mit Alexis. Hoffen wir das Beste.

Den Artikel von CF kannte ich auch noch nicht aber das hier:

"Dabei besticht der Belgier mit einer unglaublichen Ruhe"

ist wirklich nicht richtig. Aber der Artikel ist von vor einem Jahr, da war Saelemaekers schon ein richtiger Hype-Spieler, v.a. zu Beginn der Saison 18/19. Er ist zwar pressingresistent und kann sich aufgrund seiner Technik, seines Dribblings und Handlungsschnelligkeit gut aus diesen Situationen lösen aber Ruhe ist wirklich etwas, was ihm noch abgeht. Die kopflosen Aktionen als Zehner haben sich so ins Gedächnis geprägt, dass da von Ruhe echt nichts zu spüren gewesen ist. Das muss wirklich besser werden. Der Rest ist aber durchaus korrekt. Auch auf dem Platz ist er ein Hitzkopf und stand da manchmal sehr dicht vor einem Platzverweis. Das ist in dieser Saison aber besser geworden.

Wisst ihr evt. was mit "Kaufpflicht mit Bedingungen"(siehe TM-Profil) gemeint ist?

Laut RSCA-Homepage leiht ihr ihn für eine bestimmte Summe und besitzt eine Kaufoption.

Quelle: https://www.rsca.be/nl/transfers

Viele Grüße

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Zitat von cro-fan
Zitat von Pepps

Planlos bis dorthinaus.

Was sollte eigentlich der 3t-Liga Ami sein? Oh Gott bin ich froh das das nichts wurde! Ist ja ein Tritt in unsere Jugend!

Ein Tritt für die Jugend die letztes Jahr abgestiegen ist ? Stimmt echt unwahrscheinlich, dass dort kein LV ist der Serie A Potential hat ugly

Don't feed the troll :-P
Secondo Milano Finanza, l'uomo d'affari americano, Daniel #Friedkin, ormai prossimo a rilevare il controllo della #Roma, avrebbe tentato in extremis un blitz per acquistare il #Milan. Ma il fondo #Elliott non avrebbe ritenuta congrua l'offerta.
Der Eigentümer der Roma versucht zuvor Milan zu kaufen.
Habe gerade mal so durch unser Team geguckt und muss sagen...
Das sieht ganz ordentlich aus. Ich fand die Verpflichtungen von Saelemaekers, Begovic und die Rückholaktion von Laxalt standen jetzt auch nicht unter dem Licht "für einen Verkauf vorbereiten"...

Das waren eher der wirtschafltichen Situation angepasste Transfers. Zumal ENDLICH mal nicht sinnlos irgend ein Stürmer gekauft wurde ugly

Ich hoffe, dass man Donnarumma für >= 60 Mio im Sommer verkauft bekommt und man Plizzari die Chance gibt. Halte immer noch viel von ihm und denke, dass er mit dem Vertrauen auch wachsen könnte.

Mit dem Donnarumma Geld könnte man dann u.U. auch punktuell besser verstärken und mit 1-2 weiteren Abgängen hätte man ein Top Team.

Für mich im Sommer weg sollten Duarte, Bonaventura, Biglia und Laxalt.
Bei Calhanoglu bin ich zwiegespalten. Bei einem guten Angebot, gern - sonst nicht.

Rebic würde ich versuchen gegen Silva irgendwie fest zu "tauschen".

Dann fehlt meiner Meinung lediglich für LM/LF ein 'Guter'...

TW Plizzari / Begovic (oder Reina) / A. Donnarumma(oder 3.Tw)
Def: --Theo/Laxalt -- Romagnoli/Musacchio/Kjaer/Gabbia--Calabria/Conti--
MF--Bennacer/Kessie/Krunic/Paqueta/Hakan
LM/LF-- Neuer Spieler / Hakan
RM/RF--Castillejo/Saelemaekers
ST-- Rebic/Leao/Ibra

Fürs LF wäre für mich der Hammer Memphis Depay ^^
Vertrag läuft 2021 aus und ist echt stark.. Gut, man müsste schauen wie es bei ihm jetzt nach dem Kreuzbandriss läuft, aber ansonsten echt n bockstarker Winger. Sonst würd ich noch bei Bremen anklopfen und Milot Rashica als LW holen.
Auch ein ganz starker Spieler und wird wohl etwas günstiger als Depay werden zwinker
Zitat von Pepps

Planlos bis dorthinaus.

Sehe ich auch anders, mit Reina, Rodriguez, Borini, Suso und Piatek gelang es 5 Spieler abzugeben die keinen Stammplatz mehr haben und primär dank Fassobellis Größenwahn Gehälter kassieren die nicht Ansatzweise zu ihren Leistungen passen. Dadurch spart man alleine, wie hier bereits erwähnt wurde, ca. 25 Mio. € Bruttojahresgehalt, ohne relevanten sportlichen Substanzverlust. Zudem gelang es jeweils den Zeitwert als Ablöse zu erzielen, was bilanziell betrachtet wichtig ist. Bei Suso winkt hier sogar ein ordentliches Plus, da er nahezu ablösefrei kam, ich gehe auch davon aus das Sevilla sich für die CL qualifiziert und die Kaufpflicht ergo greift. Schön wäre hier nur gewesen hätte man auch Donnarumas Bruder noch von der Gehaltsliste bekommen, der den Vertrag jedoch bequem absitzen wird, da kein Verein der Welt so verrückt ist und ihm ebenfalls 2 Mio. € Brutto per anno zu bietet. Lediglich über den Caldara Deal lässt sich streiten, wie genau es um seine Gesundheit steht kann hier jedoch auch keiner verlässlich sagen. Fakt ist mehr war nach 2 Seuchenjahren am Markt nicht zu holen und die Interessenten standen nicht gerade Schlange. Fakt ist auch das Kjaer nicht das gleiche Potenzial hat, aber von Potenzial welches Dir nie zur Verfügung steht kannst Du dir eben auch nichts kaufen. Die Zugänge sind insgesamt ok und kompensieren die Abgänge ordentlich, für weit weniger Gehalt. Mit Ibrahimovic gelang es zudem nicht nur einen sportlichen Mehrwert zu verpflichten, sondern vorallem ein Mentalitätsmonster der der jungen Truppe offensichtlich viel geben kann, 5 Siege und 1 Remis in 6 Spielen mit ihm sprechen eine deutliche Sprache. Klar war dabei nicht alles Gold was glänzt, aber gerade die Last Minute Siege zeigen das der Glaube zurück ist.

Das Elliott offenbar ein Kaufangebot in Höhe von 1 Milliarde abgelehnt hat ist zudem interessant. Damit hätte bereits eine ordentliche Rendite gewunken. Ergo hat man entweder noch einen finanziell potenteren Interessenten in der Hinterhand, wie immer wieder spekuliert, oder man glaubt doch ans Projekt und plant ein längerfristiges Engagement. Ich tippe eher auf ersteres, darauf deutet auch hin dass gerade ordentlich ausgemistet wird und die Neuzugänge zum Teil nur geliehen werden bzw. kurze Verträge haben. Also gut möglich das da jemand im Hintergrund was vorhat, man darf gespannt sein.

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 01.02.2020 um 13:03 Uhr bearbeitet
Ich hoffe ja eher, dass Donnarumma zu gleichen/leicht erhöhten Bezügen einen langfristigen Vertrag unterschreibt.

Der Junge liefert ab, bis auf ganz wenige Bocks eigentlich immer unter den 3 besten bei uns...

Wer könnten die Alternativen zu Gigio sein?

-Plizarri ist noch zu jung
-Reina/Begovic sind kurzfristige, durchschnitliche Lösungen
-Cragno,Gollini,Perin oder Dragowski wären allesamt ein deutliches Downgrade
-Meret und Strakosha zu teuer

Müsste man also im Ausland suchen...
Zitat von Milantelli
Ich hoffe ja eher, dass Donnarumma zu gleichen/leicht erhöhten Bezügen einen langfristigen Vertrag unterschreibt.

Der Junge liefert ab, bis auf ganz wenige Bocks eigentlich immer unter den 3 besten bei uns...

Das Problem wird eher sein Donnarumma für einen "brauchbaren" Preis zu verkaufen.
60 Mio bei einem Jahr Restvertrag? ugly Das wird mit Sicherheit nicht passieren und genau das ist auch das Problem bei Donna. Man hat weder eine Planungssicherheit mit ihm noch einen großen Wiederverkaufswert. Er ist ein guter Torwart das stimmt schon, aber er kann dieses Gehalt einfach nicht rechtfertigen. Besonders jetzt wo wir wieder mehr auf das Geld schauen wird er mit Sicherheit verkauft.
6 Mio Netto können wir uns aktuell nicht für einen TW leisten, den wir am Ende evtl sogar Ablösefrei abgeben müssen (2021)...
Verglichen mit den anderen Tw der Top Teams der Liga Handanovic (3.5 Mio), Sczesny (3.2 Mio) , Paul Lopez ( 3 Mio), Meret (1 Mio oops )/Ospina (1,4 Mio), Strakosha (1,2 Mio) verdient er einfach zu wenig. Sicher er ist gut, aber ist er es wirklich Wert fast das doppelte von dem Juve/Inter TW zu bekommen? Besonders in anbetracht dessen, das uns das Geld dann für Feldspieler fehlt ?
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Das Problem wird eher sein Donnarumma für einen "brauchbaren" Preis zu verkaufen.
60 Mio bei einem Jahr Restvertrag? ugly Das wird mit Sicherheit nicht passieren und genau das ist auch das Problem bei Donna. Man hat weder eine Planungssicherheit mit ihm noch einen großen Wiederverkaufswert. Er ist ein guter Torwart das stimmt schon, aber er kann dieses Gehalt einfach nicht rechtfertigen. Besonders jetzt wo wir wieder mehr auf das Geld schauen wird er mit Sicherheit verkauft.
6 Mio Netto können wir uns aktuell nicht für einen TW leisten, den wir am Ende evtl sogar Ablösefrei abgeben müssen (2021)...
Verglichen mit den anderen Tw der Top Teams der Liga Handanovic (3.5 Mio), Sczesny (3.2 Mio) , Paul Lopez ( 3 Mio), Meret (1 Mio oops )/Ospina (1,4 Mio), Strakosha (1,2 Mio) verdient er einfach zu wenig. Sicher er ist gut, aber ist er es wirklich Wert fast das doppelte von dem Juve/Inter TW zu bekommen? Besonders in anbetracht dessen, das uns das Geld dann für Feldspieler fehlt ?

Die neue Führung kann da natürlich nicht viel für, dass geht zurück auf Fassobelli, die alles falsch gemacht haben, was man hätte machen können.

Bei einem Jahr Restvertrag, kann man denke ich von 30-40Mio Ablöse ausgehen, mir fallen da kaum Torhüter ein, die sportlich keine zu große Lücke hinterlassen und dennoch (theoretisch) Widerverkaufswert haben könnten.

Was die Finanzen angeht, denke ich, dass ein Ausrutscher nach oben den Braten nicht viel fetter macht, solange es nur bei Donnarumma bleibt...
Zitat von Milantelli

Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Die neue Führung kann da natürlich nicht viel für, dass geht zurück auf Fassobelli, die alles falsch gemacht haben, was man hätte machen können.

Bei einem Jahr Restvertrag, kann man denke ich von 30-40Mio Ablöse ausgehen, mir fallen da kaum Torhüter ein, die sportlich keine zu große Lücke hinterlassen und dennoch (theoretisch) Widerverkaufswert haben könnten.

Was die Finanzen angeht, denke ich, dass ein Ausrutscher nach oben den Braten nicht viel fetter macht, solange es nur bei Donnarumma bleibt...

Ich glaube, dass es einfach keinen Markt für Donnarumma gibt, weshalb er entweder ablösefrei geht oder wir verlängern.

P.S. Luan Capanni wirkt in der Primavera wie ein Mann unter Kindern, ey. Wenn Maldini nicht Maldini wäre, würde Capanni in den A-Kader berufen werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edu-bY-A am 01.02.2020 um 23:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.