AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von PaoloM

Einen LV braucht man wohl weniger als einen ordentlichen Flügel.

Wir haben jetzt schon keinen passenden Spieler für die LM/LA Position und mit einem Suso Abgang wird man die rechte Seite auch nicht verbessern.

Dein Ansatz ist weder stimmig noch schlüssig. Theo spielt mit sehr hoher Intensität, geht keinen Pressschlag aus dem Weg und ist bereits vorbelastet. Hier keine Alternative zu holen, auf einer sehr wichtigen Position ist fahrlässig. Ich sehe auch sonst niemand im Kader, der das im Ansatz spielen könnte. wäre absolut der richtige Move - auch weil im Sommer Angebote für Theo reinflattern werden, wenn er so weiter macht. Es gibt nicht viele Linksverteidiger auf dem Niveau.

Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Management Hakan, Bonaventura und Rebic als Option für die Linke offensive Position sehen. Ganz unrecht haben sie da ja auch nicht.

Die Erläuterungen zur rechten Seite habe ich ja schon dargelegt, weshalb es keinen Sinn macht jetzt zu handeln.

Darüber hinaus ist am Ende eventuell gar nicht relevant, ob wir Platz 6 sichern oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir keine Zulassung für den Europapokal bekommen ist immens hoch. Kein Wunder bei round about 300 Mio. € Verlust in den letzten drei Jahren. Meines Erachtens räumt Gazidis auf. Das ist auch wichtig und richtig, um im Ansatz Chancen auf ein Settlement Agreement zu wahren.

Mit Blick auf Sommer passt dann sicher ein günstiger BU und im Winter ist es auch einfacher passende LV zu finden als im Sommer....
Außerdem hat man mit Stanga und Oddi 2 ordentliche Talente in der Hinterhand und Abanda wird wohl auch bald wieder spielen können.
Da sind die Alternativen für die Außen nicht so groß.
Und ja Bona und Hakan können da spielen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann war da auch bei dir nicht die große Freude zu spüren als sie die Position spielen durften.
Dazu kann dort zur Not auch noch ein Calabria spielen.

Dazu hast du uns ja erklärt, dass Rebic nichts kann und total unbrauchbar ist.
Somit fällt da vorne neben Suso und Piatek auch ein 3. Spieler weg.

Dann hat man mit Bona, Hakan, Ibra, Leao, Samu und Paqueta (?) sicher keine große Auswahl

Wäre echt hilfreich, wenn du versuchen würdest deine Beiträge etwas besser zu strukturieren. Manchmal verstehe ich gar nicht, was du sagen willst... Zunge raus

Als Beispiel: Dein erster Satz - was möchtest du uns damit sagen?

Stanga, Oddi und Abanda sind mit die Spieler die am aller, aller weitesten von der Serie A entfernt sind. Und nochmal, ein Pfund was wir aktuell haben, ist die Spielweise von Theo: Intensität, Schnelligkeit und Durchschlagskraft. Ein LV macht absolut Sinn.

Nur weil ich die Spieler nicht lobpreise und nicht ideal empfinde, ändert das nichts an der Tatsache, dass Sie nun mal da sind. Wir werden wohl kaum noch die ganze Mannschaft austauschen, somit kann man sich mal mit der Realität arrangieren. Nichtsdestotrotz bleibt die Entscheidungsfindung von Hakan im letzten Spieldrittel mehr als schlecht. Bonaventura merkst du das Alter an; aber als Alternative reichts.

Tore hin oder her - da braucht es mehr, dass ich meine Meinung zu Rebic ändere. Dafür habe ich in den letzten Spielen auch wieder zu viele technische Unzulänglichkeiten gesehen. Von dem Ellenbogencheck ganz zu schweigen. Aber auch er ist nun mal da und nach den Toren war klar, dass die Leihe nicht aufgelöst wird. So funktioniert der Fußball eben.

Die Auswahl auf außen ist ausreichend für ein Team, dass mit der Ausnahme von zwei Spielen, nur noch 17 Ligaspiele hat. Weshalb habe ich ja oben dargelegt.
Emerson könnte man versuchen auszuleihen von Chelsea für die Rückrunde. Da hätte man die Möglichkeit Theo als LM spielen zu lassen.

In der Zentrale haben wir eigentlich genug, auch wenn da etwas die Qualität fehlt.

Die Frage ist jetzt auch was der Verein will. Möchte man jetzt sportlich das Maximum holen EL noch möglich. Oder sagt man sich jetzt es ist Egal ob Platz 5 oder 15 und verkauft eben alle die Geld noch bringen.
Edu-bY-A hat mit seinen Ausführungen schon recht. Mit Ausnahme eines Backups für Theo (hier wird übrigens derzeit von einer Rückkehr Laxalts berichtet) braucht man keine neuen Spieler mehr. Man sollte sich auch vor Augen führen, dass Pioli im Sommer höchstwahrscheinlich Geschichte sein wird und sich das System bei einem neuen Trainer wieder ändern könnte. Im Sommer kann man dann sinnvolle Transfers je nach Spielsystem und Präferenz des Trainers tätigen. Auch sollte man weg von diesen aufgeblähten Kadern der letzten Jahre kommen. Sofern wir nicht international spielen, muss nicht jede Position zwangsläufig doppelt besetzt sein. Alternativen lassen sich meistens finden.
Der Präsident von Nacional war in Sachen Vina unnachgiebig. Obgleich der Flug schon für 17 Uhr gebucht war ist der Deal "off", denn Palmeiras bietet 5,5 Mio. € sofort für 55% der Spielerrechte. Milan bot nur eine Leihe (1,5 Mio. € plus Option die zur Pflicht (zw. 5 Mio. € und 6,5 Mio. €) hätte werden können.

Für Laxalt soll es Interesse aus Russland geben und er könnte Torino und eventuell sogar Milan verlassen. Das wider rum bringt Antonee Robinson wieder ins Spiel...

Let's wait and see. Ein Termin ist morgen in La Madonnina angesetzt aber die Zeit tickt.
Zitat von Ressgate
Edu-bY-A hat mit seinen Ausführungen schon recht. Mit Ausnahme eines Backups für Theo (hier wird übrigens derzeit von einer Rückkehr Laxalts berichtet) braucht man keine neuen Spieler mehr. Man sollte sich auch vor Augen führen, dass Pioli im Sommer höchstwahrscheinlich Geschichte sein wird und sich das System bei einem neuen Trainer wieder ändern könnte. Im Sommer kann man dann sinnvolle Transfers je nach Spielsystem und Präferenz des Trainers tätigen. Auch sollte man weg von diesen aufgeblähten Kadern der letzten Jahre kommen. Sofern wir nicht international spielen, muss nicht jede Position zwangsläufig doppelt besetzt sein. Alternativen lassen sich meistens finden.

Da Suso weg ist und Rebic eher für die Stürmerposition vorgesehen ist (jetzt da Piatek weg ist, hat man ja nur 3 Spieler für 2 Positionen), hat man für die LM und RM Position nur Hakan und Casti.
Ein Spieler der beide Positionen spielen kann wäre mMn schon nicht schlecht.
Zitat von SC_Titania
Zitat von Ressgate

Da Suso weg ist und Rebic eher für die Stürmerposition vorgesehen ist (jetzt da Piatek weg ist, hat man ja nur 3 Spieler für 2 Positionen), hat man für die LM und RM Position nur Hakan und Casti.
Ein Spieler der beide Positionen spielen kann wäre mMn schon nicht schlecht.

Scheinbar soll nun tatsächlich noch ein RM kommen. Saelemaekers aus Anderlacht per Leihe mit Kaufpflicht.
Quelle: Antonio Vitiello
Zu dem Spieler selber kann ich nichts sagen. Kennt den jemand?
Piatek weg, Suso weg und schon hat sich die Situation für Rebic komplett gedreht.
Seaelemaekers von Anderlecht steht laut Di Marzio kurz vor einem Wechsel zu uns. Leihe + KO, die unter bestimmten Bedingungen Pflicht wird, Kostenpunkt 7-8 Mio. Für die LV ist man an Antonee Robinson von Wigan dran.
Zitat von haupti10
Seaelemaekers von Anderlecht steht laut Di Marzio kurz vor einem Wechsel zu uns. Leihe + KO, die unter bestimmten Bedingungen Pflicht wird, Kostenpunkt 7-8 Mio. Für die LV ist man an Antonee Robinson von Wigan dran.

Da bekommt @PaoloM seinen Spieler für die rechte Seite. Zwinkernd

Wäre mit Saelemaekers und Robinson absolut d'accord bei den Konditionen. Von den Positionen sinnvoll und beide Spieler mit Upside bei Qualität und Preis.
Zitat von haupti10

https://www.youtube.com/watch?v=wkkAtITrGSk

Ein Highlight Video ist nicht genug, um einen Spieler zu bewerten, aber teilweise sind da Pässe dabei, die deutlich machen, dass der Junge ne richtig gute Übersicht hat und die Schnittstellen sucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.