AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#791
29.11.2019 - 08:11 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
#Palacios steht kurz vor einem Wechsel zu #Leverkusen. Bayer zahlt 13,5 Mio EUR für 75% der Transferrechte. Die restlichen 25% teilen sich der Spieler und sein Berater Renato Corsi und Vermittler Marcelo Carracedo. Absoluter Transfercoup! #deal #transfer

35 Mio € jeweils für Paqueta bzw. Piatek... *hust*
Wir sind Meister der Bad Deals ey.

Sorry aber was bringt so ein Quervergleich ? Man kann genau so viele andere Transfers von anderen Vereinen aufzählen die noch schlechter eingeschätzt wurden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#792
29.11.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Edu-bY-A

#Palacios steht kurz vor einem Wechsel zu #Leverkusen. Bayer zahlt 13,5 Mio EUR für 75% der Transferrechte. Die restlichen 25% teilen sich der Spieler und sein Berater Renato Corsi und Vermittler Marcelo Carracedo. Absoluter Transfercoup! #deal #transfer

Sorry aber was bringt so ein Quervergleich ? Man kann genau so viele andere Transfers von anderen Vereinen aufzählen die noch schlechter eingeschätzt wurden.

Natürlich ist es sicher das Palacios komplett durchstartet und in einem Jahr für 100 mio nach Barcelona wechselt.
Bei Paqueta war doch ganz klar - wechselt er für 35 Mio zu uns, versauert er auf der Bank, spielt scheiße und landet nach 2 Jahren in China... Bei Talenten weißt du nie wie es endet. Auch ein Gnabry hat mal einen Murks zusammen gespielt. Mittlerweile ärgert sich Arsenal bestimmt.

Aber ja. Paqueta is scheißerolleyes
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#793
29.11.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von Ashtari

Zitat von Edu-bY-A

Natürlich ist es sicher das Palacios komplett durchstartet und in einem Jahr für 100 mio nach Barcelona wechselt.
Bei Paqueta war doch ganz klar - wechselt er für 35 Mio zu uns, versauert er auf der Bank, spielt scheiße und landet nach 2 Jahren in China... Bei Talenten weißt du nie wie es endet. Auch ein Gnabry hat mal einen Murks zusammen gespielt. Mittlerweile ärgert sich Arsenal bestimmt.

Es geht darum Alternative Lösungen zu zeigen. Wir geben Geld für Deals aus, die wir uns besser nicht hätten leisten sollen.

Darüber hinaus zeigt es, dass es vergleichbare Qualität für weniger Geld gibt. Dahin müssen wir den Blick richten und kritisch mit der Vereinsführung umgehen.

Kurz gesagt, es ist dämlich 35 Mio für Paqueta und Piatek auszugeben, wenn ich a) das Geld nicht habe und b) die Leistung auch für weniger hätte bekommen können und c) ich mir wetten erst recht nicht leisten kann.

Paqueta ist ein Guter und hat nach wie vor Potenzial. Für Milan war es dennoch der falsche Transfer. Im Besonderen in Anbetracht des 2018 Verlustes. Über Piatek reden wir besser nicht: One-Season-Wonder.

Aus den Aussagen aber "Paqueta is scheiße rolleyes" ableiten zu wollen, ist an Dämlichkeit nicht überbietbar.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#794
29.11.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von Ashtari

Zitat von Edu-bY-A

Es geht darum Alternative Lösungen zu zeigen. Wir geben Geld für Deals aus, die wir uns besser nicht hätten leisten sollen.

Darüber hinaus zeigt es, dass es vergleichbare Qualität für weniger Geld gibt. Dahin müssen wir den Blick richten und kritisch mit der Vereinsführung umgehen.

Kurz gesagt, es ist dämlich 35 Mio für Paqueta und Piatek auszugeben, wenn ich a) das Geld nicht habe und b) die Leistung auch für weniger hätte bekommen können und c) ich mir wetten erst recht nicht leisten kann.

Paqueta ist ein Guter und hat nach wie vor Potenzial. Für Milan war es dennoch der falsche Transfer. Im Besonderen in Anbetracht des 2018 Verlustes. Über Piatek reden wir besser nicht: One-Season-Wonder.

Aus den Aussagen aber "Paqueta is scheiße rolleyes" ableiten zu wollen, ist an Dämlichkeit nicht überbietbar.

Ach - Eddi zwinker Du strahlst immer so eine Faszination aus. Sprichst von Dämlichkeit, aber haust selber Vergleiche von Äpfeln und Birnen raus.

Weißt du wie viele Leute hinter einem Paqueta her waren und wie viele an Palacios dran sind?
Paqueta hat stark angefangen und gerade ein tief. Das hatte auch ein Kaká im übrigen. Du bewertest Paquetá nach nicht ein mal einem Jahr Anwesenheit. Kommt aus einem anderen Kulturkreis, anderer Liga, kennt die taktische Qualität der Serie A nicht usw...

Den Spieler hier nach nicht einem Jahr mit "35 Mio € jeweils für Paqueta bzw. Piatek... *hust*
Wir sind Meister der Bad Deals ey." zu bewerten. Da musst du eben mit sarkastischen Sprüchen rechnen.
Im übrigen hatte der Satz von mir nichts mit Dämlichkeit zu tun - das war Sarkasmus.

Ich bin der Meinung das man grundsätzlich südamerikanische Talente nicht so einfach bewerten kann.
Vgl. Rodrygo mit Paqueta. Hätte Paqueta so "eingeschlagen" wie rodrygo, wären 35 Mio günstig gewesen.

Die 35 Mio für Piatek kann man da schon eher bewerten, da er die Liga kennen sollte und sich besser anpassen sollte.. Da hast du ja bereits selber gesagt - One-Season-Wonder.

Wie auch immer - ich hoffe und denke das Paqueta uns durchaus noch Freude bereiten wird und seine 35 Mio auch wert sein wird.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#795
29.11.2019 - 15:20 Uhr
Phuu wiedermal langfristige Verletzungssorgen...als wärs nicht schon schlimm genug augen-zuhalten

Mit dem Ausfall von Duarte muss man bereits wieder investieren. Die Ideallösung wäre selbstverständlich einen Spieler zu kriegen, der bei einem starken Verein zu wenig Einsatzzeit bekommt und diesen via Leihe plus KO zu holen, um abzuwarten wie sich Caldara und Duarte wieder erholen. Genau diesem Profil entspricht Merih Demiral von Juve. Allenfalls wäre auch Lovren oder Mustafi eine erfahrenere Option.

Auf der LV-Position zeichnet es sich so ein bisschen ab, dass man Rodriguez abgeben möchte, da er nicht der ideale Spielertyp für unsere Mannschaft ist. Als Ersatz wird Layvin Kurzawa gehandelt, der gemäss L'Equipe ungefähr 7 Mio kosten würde. Sein Vertrag endet in Paris im Sommer 2020.

Im Mittelfeld wird Kessie als Abgang gehandelt. Interessenten sollen aus der Premier League vorhanden sein und sein Wert wird gemäss Milannews auf 20-25 Mio geschätzt. Als Ersatz würde ich unbedingt Dani Olmo verpflichten. Er wäre ein idealer Spieler, der Ideen ins Mittelfeld bringt und Chancen kreiert/verwandelt.

Auf dem Flügel wird Borini bisher nicht gebraucht, weshalb auch Gerüchte um einen Abgang nach England kursieren. Würde einen solchen Transfer begrüssen, weil er immerhin 2.5 Mio an Gehalt bezieht.

Im Sturm sieht alles danach aus als ob Ibrahimovic unser neuer MS wird. Ob mit seinem Zugang auch Piatek uns via Leihe verlassen wird, bezweifle ich allerdings, weil es gut möglich ist, dass Ibrahimovic ab und an mal ausfällt.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#796
29.11.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von rossonero7
Phuu wiedermal langfristige Verletzungssorgen...als wärs nicht schon schlimm genug augen-zuhalten

Mit dem Ausfall von Duarte muss man bereits wieder investieren. Die Ideallösung wäre selbstverständlich einen Spieler zu kriegen, der bei einem starken Verein zu wenig Einsatzzeit bekommt und diesen via Leihe plus KO zu holen, um abzuwarten wie sich Caldara und Duarte wieder erholen. Genau diesem Profil entspricht Merih Demiral von Juve. Allenfalls wäre auch Lovren oder Mustafi eine erfahrenere Option.

Auf der LV-Position zeichnet es sich so ein bisschen ab, dass man Rodriguez abgeben möchte, da er nicht der ideale Spielertyp für unsere Mannschaft ist. Als Ersatz wird Layvin Kurzawa gehandelt, der gemäss L'Equipe ungefähr 7 Mio kosten würde. Sein Vertrag endet in Paris im Sommer 2020.

Im Mittelfeld wird Kessie als Abgang gehandelt. Interessenten sollen aus der Premier League vorhanden sein und sein Wert wird gemäss Milannews auf 20-25 Mio geschätzt. Als Ersatz würde ich unbedingt Dani Olmo verpflichten. Er wäre ein idealer Spieler, der Ideen ins Mittelfeld bringt und Chancen kreiert/verwandelt.

Auf dem Flügel wird Borini bisher nicht gebraucht, weshalb auch Gerüchte um einen Abgang nach England kursieren. Würde einen solchen Transfer begrüssen, weil er immerhin 2.5 Mio an Gehalt bezieht.

Im Sturm sieht alles danach aus als ob Ibrahimovic unser neuer MS wird. Ob mit seinem Zugang auch Piatek uns via Leihe verlassen wird, bezweifle ich allerdings, weil es gut möglich ist, dass Ibrahimovic ab und an mal ausfällt.

Naja sollte Ibra ausfallen hat man ja noch Leao den ich ohnehin viel lieber spielen sehen würde als Piatek. 3 Stürmer sind zu viel finde ich.
Sollte Kessie wechseln hoffe ich dass man als Ersatz ne Kante ala Matic oder Martinez (nur als Beispiele genannt) verpflichtet, da keiner von den übrigen Spielern im Mittelfeld physisch was drauf hat.
Olmo wäre für mich btw eher was falls uns Calhanoglu mal verlassen sollte.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#797
04.12.2019 - 06:09 Uhr
Neueste Quellen berichten in Frankreich, dass Thiago Silva den Verein verlassen könnte und Milan allenfalls eine Option wäre.

Auch wenn ich mir diesen Niveau-Wechsel von CL-Fussball zu Vielleicht-EL-Fussball nicht vorstellen kann, wärs schon irgendwie ironisch, wenn ausgerechnet die Abgänge, die den „Niedergang„ Milans besiegelten Milan ab der kommenden Saison zu „alter Stärke“ bzw. CL-Fussball führen würden.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#798
04.12.2019 - 09:33 Uhr
"Ich werde zu einem Team wechseln, welches wieder gewinnen muss. Das Team muss seine Geschichte wiederholen und steht im Wettkampf gegen alle. Nur so erhalte ich neue Anreize, um euch alle zu überraschen.

Als Spieler geht es nicht nur darum eine Mannschaft zu finden. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, darunter auch meine Familie. Wir werden uns schon bald in Italien wiedersehen."

- Zlatan Ibrahimovic im Interview zum heute erscheinenden ‘GQ’ Magazin.
Quelle: AC Milan News Deutsch

Atletico soll an Piatek interessiert sein. Der Verkauf würde bei einem Ibra Transfer Sinn machen, jedoch stell ich den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts in Frage. Die AS spricht von einem Leih Modell was noch wahrscheinlich sein könnte, auch wegen der Costa Verletzung, und CM spricht von einem Tauschmodell was eher unwahrscheinlich klingt.

Quelle:

Einem Piatek Verkauf würde ich durchaus positiv gegenüberstehen, die Frage ist halt zu welchem Preis. Wenn uns jemand, von dem gehe ich leider nicht aus, 30 Mio zahlt würde ich Danke und Tschau sagen.

Ich war lange von Kessie ein Fan, aber mittlerweile würde ich das Gleiche bei ihm sagen wenn ein PL Club uns 30 Mio für ihn zahlt.

Noch eine Personalie bzw. Position die sich auftut ist die von RiRo. Er hat noch einen Vertrag bis 21, also wäre es geldtechnisch sicher am besten ihn im Winter zu verkaufen. Für ihn bräuchten wir natürlich einen Ersatz, da bei unserem Glück Theo die Woche nach seinem Verkauf einen Kreuzbandriss hat.

3 Verkäufe mit möglichen 2 Neuzugängen fände ich für den Winter auch ok, da dies bis auf den Sturm keine Startelfrotation nach sich ziehen würde.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#799
04.12.2019 - 09:50 Uhr
Wär sofort dabei!
Piatek verkaufen und dafür Ibrahimovic holen stark

Und wenn ich schon am träumen bin,
Kessie ab nach England und Vidal, der bei Barca unzufrieden ist, zu uns.
Dann hätte man 2 wirkliche Leader für unsere Jungen.

Ansonsten alles dran setzten im Sommer Tonali zu holen Cool
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#800
04.12.2019 - 10:47 Uhr
Gattuso angeblich zu Neapel.
Ich brech ab, wenn er da Offensivfußball zelebriert ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.