I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
19.11.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von Milantelli
Pochettino wurde gerade Offiziell entlassen!
Pochettino wurde gerade Offiziell entlassen!
Wäre Traum ihn als unseren Trainer zu sehen
19.11.2019 - 22:01 Uhr
20.11.2019 - 00:22 Uhr
Zitat von 1984-2009
Definitiv, wird aber sicher bessere Angebote haben, aber träumen darf man ja und versuchen muss man es eigentlich, wenn Poch auf dem Markt ist.
Definitiv, wird aber sicher bessere Angebote haben, aber träumen darf man ja und versuchen muss man es eigentlich, wenn Poch auf dem Markt ist.
Fürchte man wird das wegen Pioli nicht machen
Davon ab, ob der überhaupt zu uns käme

Sonst kann man ihn ja zum Sommer klar machen evtl
20.11.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von 1984-2009

Das wäre eigentlich Ideal.
Pochettino macht erstmal etwas Pause, lernt italienisch und beginnt ab der Rückrunde (nachdem er bei uns ab Sommer unterschrieben hat) unsere Spiele zu sehen und dem Vorstand seine Wünsche vorzutragen
20.11.2019 - 09:45 Uhr
Wenn der 6 Monate Zeit hat uns zu beobachten, dann fängt er hier entweder als Alkoholiker an oder die Wunschliste wird verdammt lang
20.11.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von chimaira
Wenn der 6 Monate Zeit hat uns zu beobachten, dann fängt er hier entweder als Alkoholiker an oder die Wunschliste wird verdammt lang

Darum darf er uns, erst nach der Unterschrift, beobachten
20.11.2019 - 14:12 Uhr
Calhanoglu würde ich an Maldinis Stelle sofort auf den Markt setzen nach seinen Aussagen. Als ob ein FCB je bei ihm anfragen wird.
Auch der BVB kommt mittlerweile an bessere Spieler. Lächerliche Aussagen, genauso Piatek, der meint er sei über 60 Mio. wert. Kein Verein der Welt bezahlt über 35 für diesen Geist.
Auch der BVB kommt mittlerweile an bessere Spieler. Lächerliche Aussagen, genauso Piatek, der meint er sei über 60 Mio. wert. Kein Verein der Welt bezahlt über 35 für diesen Geist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 20.11.2019 um 14:12 Uhr bearbeitet
20.11.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von CalcioLover
Calhanoglu würde ich an Maldinis Stelle sofort auf den Markt setzen nach seinen Aussagen. Als ob ein FCB je bei ihm anfragen wird.
Auch der BVB kommt mittlerweile an bessere Spieler. Lächerliche Aussagen, genauso Piatek, der meint er sei über 60 Mio. wert. Kein Verein der Welt bezahlt über 35 für diesen Geist.das kommt von ganz oben und ist mit Kalle, Oli, Hassan und Uli persönlich so besprochen!
Ganz bestimmt!
20.11.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von chimaira
das kommt von ganz oben und ist mit Kalle, Oli, Hassan und Uli persönlich so besprochen!
Ganz bestimmt!
Zitat von CalcioLover
Auch der BVB kommt mittlerweile an bessere Spieler. Lächerliche Aussagen, genauso Piatek, der meint er sei über 60 Mio. wert. Kein Verein der Welt bezahlt über 35 für diesen Geist.das kommt von ganz oben und ist mit Kalle, Oli, Hassan und Uli persönlich so besprochen!
Ganz bestimmt!
Von welchen Aussagen ist denn die Rede?
20.11.2019 - 14:32 Uhr
Zitat von chimaira
Kommt Cutrone bei den Wolves denn zum Einsatz eigentlich? Ich seh den meist auf der Bank dort
Kommt Cutrone bei den Wolves denn zum Einsatz eigentlich? Ich seh den meist auf der Bank dort

verstehe die überraschung nicht - das jimenez gesetzt sein sollte, war von vornerein klar. und das es eine deutliche limitation in seinem spiel gibt auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.