AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#601
09.10.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Ashtari

Zitat von Principe

Gemäss Gazzetta hat Pioli soeben unterschrieben. Um 13 Uhr folgt die Präsentation, danach leitet er bereits das erste Training.

Die komplette sportliche Leitung gehört für sowas eigentlich gefeuert. augen-zuhalten

DAZN gekündigt und Saison abgehakt.
Pioli ist mir nicht mal die 10€ im Monat wert.

Schaue mir noxh das Spiel gegen lecce an und dann bin ich erst mal raus...

Ich werd es mir dennoch Woche für Woche wieder geben. Da kann ich jetzt noch soviel erzählen dass ich die Schnauze voll hab. Lachend

Sehe ich auch so. Aktuell bin ich geschockt, aber dafür kann Pioli nichts. Man hat jetzt auf Biegen und Brechen einen neuen Trainer gesucht.

Wir können nur hoffen das es besser wird. Mehr kann man nicht erwarten.

Jetzt stellt sich die Frage wie der Trainer spielen will. 4er oder 3er Kette hinten. 2er oder 3er Sturm oder doch nur eine.

Also alles auf Anfang. Spieler müssen jetzt liefern. Hatten auch das Gefühl das man nicht gerade für den Trainer spielt und so passen die Ergebnisse und Auftritte.

Ja der gute muss sich jetzt schon einiges anhören. Die Wut richtet sich ja eher gegen das Management. Ich hoffe einfach er ist konsequent und hart im Umgang mit unseren Möchtegern Superstars. Die brauchen mal harte Zügel und Autorität.

3er Kette fände ich mal interessant. Aber nur wenn Caldara fit ist. Ein 3-5-2 mit Rebic und Leao vorne, Paqueta/Jack, Biglia/Bennacer und/oder Kessie/Bennacer im ZM. Könnte Hernandez auch defensiv zu gute kommen. Aber naja rein spekulativ jetzt von mir ugly
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#602
09.10.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von nino0815

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Ashtari

Zitat von Principe

Gemäss Gazzetta hat Pioli soeben unterschrieben. Um 13 Uhr folgt die Präsentation, danach leitet er bereits das erste Training.

Die komplette sportliche Leitung gehört für sowas eigentlich gefeuert. augen-zuhalten

DAZN gekündigt und Saison abgehakt.
Pioli ist mir nicht mal die 10€ im Monat wert.

Schaue mir noxh das Spiel gegen lecce an und dann bin ich erst mal raus...

Ich werd es mir dennoch Woche für Woche wieder geben. Da kann ich jetzt noch soviel erzählen dass ich die Schnauze voll hab. Lachend

Sehe ich auch so. Aktuell bin ich geschockt, aber dafür kann Pioli nichts. Man hat jetzt auf Biegen und Brechen einen neuen Trainer gesucht.

Wir können nur hoffen das es besser wird. Mehr kann man nicht erwarten.

Jetzt stellt sich die Frage wie der Trainer spielen will. 4er oder 3er Kette hinten. 2er oder 3er Sturm oder doch nur eine.

Also alles auf Anfang. Spieler müssen jetzt liefern. Hatten auch das Gefühl das man nicht gerade für den Trainer spielt und so passen die Ergebnisse und Auftritte.

Ja der gute muss sich jetzt schon einiges anhören. Die Wut richtet sich ja eher gegen das Management. Ich hoffe einfach er ist konsequent und hart im Umgang mit unseren Möchtegern Superstars. Die brauchen mal harte Zügel und Autorität.

3er Kette fände ich mal interessant. Aber nur wenn Caldara fit ist. Ein 3-5-2 mit Rebic und Leao vorne, Paqueta/Jack, Biglia/Bennacer und/oder Kessie/Bennacer im ZM. Könnte Hernandez auch defensiv zu gute kommen. Aber naja rein spekulativ jetzt von mir ugly

Will ab jetzt eigentlich nur noch Suso und Kessie nicht mehr sehen müssen. Und nicht absteigen, dann wäre schon alles super. ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#603
09.10.2019 - 12:59 Uhr
Entspannt euch doch mal, lasst den Mann doch mal machen! Natürlich erwarte ich auch nicht viel von pioli aber man sollte prinzipiell nicht jemanden sofort abschreiben. Vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt ? Zudem finde ich nicht, dass jedes Spiel von Polis Mannschaften immer schlecht aussah. Er kann außerdem nicht viel schlechter machen als giampaolo und hat eigentlich genügend Spieler die Potenzial haben. Wenn Leute wie rebic , leao oder bennacer spielen dann sehe ich auf jeden Fall Verbesserungspotenzial
..es liegt alleine an pioli. Wenn pioli zwei Eier in der Hose und nach Leistung aufstellt, dann werden wir uns 100% verbessern. In dem Sinne vertraue ich auf piolis eier ^^

•     •     •

Forza Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alessandro13Nesta am 09.10.2019 um 13:08 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#604
09.10.2019 - 13:03 Uhr
Also wenn man eine Neuverfilmung von Titanic machen möchte, dann kann man sich gerne an die Geschichte von Milan ein Beispiel nehmen. Die Art und Weise wie man den Verein in den Abgrund führt sucht seinesgleichen.

In den letzten Jahren werden zig Millionen für neue Spieler ausgegeben aber wenn es um die Trainerposition geht wird geknausert ohne Ende. Dann nimmt man lieber Ex-Spieler oder Möchtegern-Trainer bevor man sinnvoll investiert.

Da bringt dir die beste Truppe nichts wenn du keinen ordentlichen Trainer hast. Eine Teilschuld trägt sicher auch die Mannschaft, die nicht gerade mit ihrem Auftreten für Jubelstürme gesorgt hat. Daher wäre eine konsequenter Trainer das Richtige, obwohl bei Gattuso hat dies auch nicht gewirkt.

Ich glaube Spaletti wäre der optimale Trainer dafür gewesen, die Mannschaft wieder Richtung internationale Startplätze zu führen und dort sich zu etablieren. Daher bin ich wütend, dass man bei Abfindung so zocken musste, aber wenn es darum geht irgendeinen Kreisliga Spieler zu holen, da ist es egal was es kostet.

Was hat sich das Management gedacht bei Pioli. Der hat bisher nichts auf die Reihe bekommen, also legen wir es drauf an und schauen ob er es noch mehr verkacken bei uns.

Ich werde auf jeden Fall jetzt mehr Zeit am Wochenende haben, weil die Spiele brauch ich mir nicht mehr anzusehen, da blutet mein Herz noch mehr. Vielleicht wird es Zeit sich einen neuen Verein zu suchen, weil so viel Leid zu ertragen ist einfach nicht gesund. Das macht keinen Spaß mehr sondern einen nur traurig.

Nächstes Mal wenn ich in den Zirkus gehen möchte, fahr ich einfach bei der Casa Milan vorbei. Dort sind die wahren Künstler am Werk.augen-zuhalten
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#605
09.10.2019 - 13:15 Uhr
Habe noch nie einen derartigen Shit.storm gegenüber einem Trainer gesehen der noch nicht einmal im Amt war. Das in Kombination mit den nächsten vier Gegnern lässt nichts Gutes erahnen, da sich jeder Kritiker bestätigt fühlt wenn z.b 3 Spiele (Was durchaus im Bereich des möglichen liegt) verloren gehen. Abgesehen von der Knete ist Pioli in den nächsten Wochen die ärmste Sau überhaupt, ohne etwas verschuldet zu haben.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#606
09.10.2019 - 13:22 Uhr
Diese Trainergeschichte mit Spalletti und Pioli erinnert mich an Imbiss Besuche.
Auf der Karte sieht das Essen noch ganz gut aus (Spalletti -> Glatze) und wenn man es serviert bekommt schmeckt es einfach nur zum Kotzen (zwar eine Glatze, aber es ist ein Pioli) Lachend

Die nächsten Wochen wird es in Mailand brennen. Man braucht sich nur den Shitstorm nach der Bekanntgabe von Pioli auf Twitter angucken.

Zudem hat sich die "Curva Sud" wie folgt positioniert:
"Wir sind es leid verarscht zu werden, das haben Wir nicht verdient und Wir werden dieses unwürdige Spektakel nie wieder akzeptieren"

Was immer das auch bedeuten mag, leere Ränge, Proteste, etc. für Maldini, Boban und Co. werden es schlaflose Nächte. Wer so unwürdig mit seinen Fans umgeht, kann sich definitiv auf etwas gefasst machen. Zurecht, wenn man einen Trainer verpflichtet der 1. keine Leistungen gebracht hat und 2. sich als Inter-Fan bekennt.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#607
09.10.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Habe noch nie einen derartigen Shit.storm gegenüber einem Trainer gesehen der noch nicht einmal im Amt war. Das in Kombination mit den nächsten vier Gegnern lässt nichts Gutes erahnen, da sich jeder Kritiker bestätigt fühlt wenn z.b 3 Spiele (Was durchaus im Bereich des möglichen liegt) verloren gehen. Abgesehen von der Knete ist Pioli in den nächsten Wochen die ärmste Sau überhaupt, ohne etwas verschuldet zu haben.

Jo da sollte sich die Kritik und die Wut jetzt auch gegen an die richtige Adresse richten. Nämlich die Führungsetage. Ich halte auch nicht viel von Pioli, aber es hilft jetzt alles nichts, er ist da und dann muss man ihm auch die faire Chance geben und erstmal ruhig bleiben. (Auch wenn jeder erahnen kann in welche Richtung es gehen wird)
Jetzt kommt ja erstmal Lecce und ihn der Form in der die Mannschaft ist wird dass schon schwer genug.
Die folgenden Spiele könnte vllt sogar ein Segen sein, zumindest die Einstellung und die Leistungen in den „big games“ haben in den letzten Jahren einigermaßen gepasst. Ist jetzt viel wohlwollen dabei und ich versuche mir alles positive zusammenzureimen. Lachend Erwartet wird jetzt auf jeden Fall mal so garnichts von Pioli. Kann eigentlich nur überraschen. ^^
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#608
09.10.2019 - 13:29 Uhr
Die PK zeigt, wie sehr der Club in der Vergangenheit hängt. So lange sich das nicht ändert, wird man auch kein Fortschritt machen.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#609
09.10.2019 - 13:39 Uhr
Gerade gelesen, dass es nun tatsächlich Pioli wurde augen-zuhalten

Finanziell (zumindest was das Slär betrifft) kann nichts passieren.

Aber sportlich steht Milan nun wirklich am unteren Ende. Ein Pioli hat sowohl bei Inter als auch bei FLorenz auf voller Länge versagt. Er war zu keinem Zeitpunkt ein Trainer der den Unterschied machen kann und ich bezweifle, dass er es nun bei Milan wird.

Bitter und traurig was hier passiert. Und die Alternativen am Trainermarkt sind stand heute ja garnicht mal so schlecht. Da tummeln sich von Spalletti, Wenger über Blanc und Allegri, Mourinho, Marcelino und Co ja einige Trainer die einiges vorzuweisen haben.

Naja ich wünsche euch viel Glück in der kommenden Saison.

•     •     •

Forza Inter
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#610
09.10.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Edu-bY-A

Die PK zeigt, wie sehr der Club in der Vergangenheit hängt. So lange sich das nicht ändert, wird man auch kein Fortschritt machen.

Agree ... am Ende auch sicherlich mit ein Grund dafür warum Milan dort steht wo es steht. Sei es nun der Druck oder dass der Kopf zu sehr in den Wolken hängt.

Den Zeitpunkt des Wechsels kann ich aufgrund der Länderspielpause zwar nachvollziehen, aber es muss mit Giampaolo schon einiges im Argen gelegen sein. Denn warum sonst installiert man Pioli gerade jetzt wo mit die schwersten Spiele anstehen und die Gefahr hoch ist, dass er selbst umgehend wieder zur Disposition steht? Nicht dass er da für viele nicht jetzt schon tut ...

Ich bin fast geneigt fix davon auszugehen, dass Boban und Maldini die Saison nicht "überleben" werden ...

Vielleicht kann Gazidis dann Wenger überreden den Sportvorstand zu machen zwinker

PS: 2. These IV Juve 2020/21 - Romanogli und De Light Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 09.10.2019 um 14:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.