AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#291
16.09.2019 - 07:10 Uhr
Spielen wir dann auch besser inkl anständigem Coach oder bleibt es beim Chaos?grinsugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#292
16.09.2019 - 07:32 Uhr
Also das war ja mal gestern wieder ein neuer Tiefpunkt... beim Aufsteiger gegen 10 Mann so planlos herumzuschieben kann nicht der Anspruch einer Mannschaft sein die sich anschickt die CL als Saisonziel auszugeben...
Rodriguez ist zu einem der schwächsten LVs der Liga geworden, Paqueta ist einfach nichts gelungen und auch Calhanoglu war unsichtbar... Suso wird immer mehr kritisiert - aber der versucht wenigstens was. Statischer kann man kaum Fußball spielen...
Gattuso wurde vorgeworfen, dass er nicht die Routine besitze um bei Milan Trainer zu sein, denn im Normalfall weiß man, dass man durch Wechsel die ein oder andere Minute von der Uhr nehmen kann - Milan braucht das scheinbar nicht nur um sich am Ende fast wieder zu blamieren...
Biglia war gestern gegen diesen tiefstehenden Gegner völlig überflüssig und stand dennoch 90 min am Platz...

Doch das erschreckendste: wir haben gestern 2 Eckbälle kurz angespielt nur um den Ball 5 Sekunden später bei Donnarumma wiederzufinden...

Mir fehlen die Worte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 16.09.2019 um 07:37 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#293
16.09.2019 - 08:26 Uhr
Suso hat das gemcht was er kann, ihm kann man nichts vorwerfen. Eben seine "Normalform".
Calha war in einigen Szenen wirklich sehr unglücklich. Positives hat man von ihm dann auch eigentlich nichts sehen können. Zumindest hat er den Elfer rausgeholt und den Schuss vom Abseitstor abgefeuert.
Paqueta ist noch gar nicht in Form.
Rebic hat sich bemüht aber man hat ihm die Nervösität angesehen. So in etwa spielt er, wenn er keinen ganz freien Kopf hat. Mit Vertrauen wird er sich aber noch steigern denke ich.
Naja mit Inter spielen wir dann seit gefühlt 2 Monaten wieder mal gegen einen Gegner der sich nicht komplett hinten reinstellt. Also zumindest ist das meine Erwartung, trotz Conte System. Bin schon gespannt wie das Spiel aussehen wird. Es könnte ein enges Spiel werden oder auch ein richtiges Debakel. Aber da können wir dann auch sehen wo wir in etwa zurzeit Qualitativ wirklich stehen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#294
16.09.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Suso hat das gemcht was er kann, ihm kann man nichts vorwerfen. Eben seine "Normalform".
Calha war in einigen Szenen wirklich sehr unglücklich. Positives hat man von ihm dann auch eigentlich nichts sehen können. Zumindest hat er den Elfer rausgeholt und den Schuss vom Abseitstor abgefeuert.
Paqueta ist noch gar nicht in Form.
Rebic hat sich bemüht aber man hat ihm die Nervösität angesehen. So in etwa spielt er, wenn er keinen ganz freien Kopf hat. Mit Vertrauen wird er sich aber noch steigern denke ich.
Naja mit Inter spielen wir dann seit gefühlt 2 Monaten wieder mal gegen einen Gegner der sich nicht komplett hinten reinstellt. Also zumindest ist das meine Erwartung, trotz Conte System. Bin schon gespannt wie das Spiel aussehen wird. Es könnte ein enges Spiel werden oder auch ein richtiges Debakel. Aber da können wir dann auch sehen wo wir in etwa zurzeit Qualitativ wirklich stehen.

Bei Rebic hat das nichts mit Nervosität zu tun, das sind seine normalen technischen Unzulänglichkeiten gewesen. Solange der nicht viel Grün vor sich hat, ist er bei Ballbesitz nicht zu gebrauchen

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#295
16.09.2019 - 09:25 Uhr
Gestern haben mir Donnarumma, Musacchio, Romagnoli, Calhanoglu und Suso gefallen.
Bei Kessie fragt man sich manchmal was macht der da, alles viel zu chaotisch und das sieht so aus, als ob er mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Verstehe nicht wieso man nicht weitere Wechsel eingeplant hatte, Theo Hernandez für fünf bis zehn Minuten und Bennacer für Kessie hätte ich schon gerne gesehen.
Paqueta war gestern nicht gut drauf, aber bei der Spielweise können ein Piatek und Paqueta nicht allzu viel bewirken. Trotz der Dreipunkte, eine desolate Vorstellung, wenn es spielerisch weiterhin so aussieht, dann wird es keine schöne Saison werden. Man hat 70 Minuten in Überzahl gespielt. Seinen Stempel kann Giampaolo auch nicht aufdrücken, sehe da nur "Angsthasenfußball". Aber wann hatten wir das letzte mal einen Trainer, der sich bereits bewiesen hatte? Allegri war bevor er zu uns kam auch nicht der Trainer schlechthin, aber er hat uns immerhin einen Meistertitel beschert, auch wenn wir da auch einige Stars zur Verfügung hatten.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#296
16.09.2019 - 10:14 Uhr
Solange Biglia fit ist sollte man echt darüber nachdenken Kessie für Bennacer auf die Bank zu setzen. Was der Spieltag für Spieltag fabriziert geht unter keine Kuhhaut. Meiner Meinung nach unsere grösste Schwachstelle im Mittelfeld. Klar er spult viele Kilometer ab und schliesst viele Räume aber das wars dann auch. Technisch absolute Katastrophe, Pässe im letzten drittel landen praktisch immer beim Gegner oder im aus, von 20 Schüssen ist vielleicht einer dabei, der zu gebrauchen ist, hat einen robusten Körper aber weiss den überhaupt nicht zu seinem Vorteil einzusetzen. Stagniert gefühlt seit 2 Jahren auf dem gleichen Level, absolut überbewertet.

Was mich allerdings am meisten nervt ist, dass Giampaolo keine Eier hat mal die Neuen einzusetzen, bin mir sicher gegen Inter werden wir mehr oder weniger genau die gleichen auf dem Feld sehen. Auch konnte ich überhaupt nicht verstehen warum Rebic gestern überhaupt reinkam. Genau er braucht ja Platz für sein Spiel und das hattest du gestern genau nicht, wenn die gegnerische Mannschaft sowieso nur bunkert. Warum er Leao so konsequent ignoriert verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hätte gestern sowohl als LA als auch als MS Akzente setzen können. Aber scheinbar trägt Piatek irgendwas zum Spiel bei was alle Trainer sehen können nur wir nicht. Spielt seit Monaten den grössten Müll zusammen und dann diese Geste Richtung Kamera, als ob er jetzt irgendwas bewiesen hätte dank dem verwandelten Elfmeter. Richtig peinlich.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#297
16.09.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von deenow
.
Was mich allerdings am meisten nervt ist, dass Giampaolo keine Eier hat mal die Neuen einzusetzen, bin mir sicher gegen Inter werden wir mehr oder weniger genau die gleichen auf dem Feld sehen. Auch konnte ich überhaupt nicht verstehen warum Rebic gestern überhaupt reinkam. Genau er braucht ja Platz für sein Spiel und das hattest du gestern genau nicht, wenn die gegnerische Mannschaft sowieso nur bunkert. Warum er Leao so konsequent ignoriert verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hätte gestern sowohl als LA als auch als MS Akzente setzen können. Aber scheinbar trägt Piatek irgendwas zum Spiel bei was alle Trainer sehen können nur wir nicht. Spielt seit Monaten den grössten Müll zusammen und dann diese Geste Richtung Kamera, als ob er jetzt irgendwas bewiesen hätte dank dem verwandelten Elfmeter. Richtig peinlich.

Was hat das mit keinen eiern zu tun?
Bennacer hatte zudem letztes Spiel von Anfang an angefangen.
Der hier viel kritisierte calhanoglu hat bis dato mehr gezeigt als ein Paqueta.
Rebic hat trotz mangelnden Platz gestern offensiv mehr Akzente gesetzt als ein paqueta davor (und fast ein Tor gemacht).
Gegen Inter wurde es mich nicht wundern wenn wir mit Rebic leao und Suso im Sturm starten.
Piatek war ja schon ein auf der Bank und für Konter wäre ein leao geeigneter.

Gerade bei Giampaolo kann man doch nicht sagen dass es stammplatz Garantien gibt. Die kritisierten piatek biglia waren beide schon mal auf der Bank..
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#298
16.09.2019 - 18:25 Uhr
Man muss auch einfach sagen, zum einen war der Platz in einem absolut beschissenen Zustand und zum anderen wurde er bei jedem Zweikampf gefoult.

Was soll da ein feiner Fussballer wie Paqueta machen?
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#299
16.09.2019 - 20:55 Uhr
Ein Coach, der Paqueta, Suso, Leao, Rebic, Bennacer nicht mal zusammen aufstellt und den Jungs hilft ihr unbestreitbares Potenzial zusammen auf den Platz zu bringen, so ein Coach ist mMn kein Milan Material. Bzw keines, das wir brauchen.

Ich kann MP jetzt schon kaum mehr sehen. Ich will schwer hoffen, dass das schnell besser wird.....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#300
16.09.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von chimaira
Ein Coach, der Paqueta, Suso, Leao, Rebic, Bennacer nicht mal zusammen aufstellt und den Jungs hilft ihr unbestreitbares Potenzial zusammen auf den Platz zu bringen, so ein Coach ist mMn kein Milan Material. Bzw keines, das wir brauchen.

Ich kann MP jetzt schon kaum mehr sehen. Ich will schwer hoffen, dass das schnell besser wird.....

Es ist der 3. Spieltag gewesen.
Rebic war 1 (?) Woche im Training. Suso und Paqueta haben in jedem Spiel gespielt und Bennacer hatte auch schon einen Startelfeinsatz.
Also geht es hier eigentlich nur um Leao. Es wird schon seine Gründe geben, wieso er NOCH nicht spielt. Aber auch er wird schon noch seine Chance bekommen, da mach ich mir keine Sorgen, aber diese Polemik hier ist ja kaum auszuhalten, bzw beruht teilweise ja nur auf sympathien.

Paqueta war gestern der schwächste Spieler und dennoch wird sich darüber beschwert, dass er nicht spielt. Calhanoglu gestern der wohl beste Spieler auf unserer Seite und dennoch wird hier kein Wort darüber verloren.
Talent hat ein Paqueta mit Sicherheit, aber ich wüsste nicht womit er sich nach dem gestrigen Spiel einen Stammplatz verdient hätte. ugly . Da muss einfach viel mehr kommen und da mein ich keine Übersteiger oder sonstige Tricks sondern ein produktives Spiel.

Piatek würde ich auch mal wieder auf die Bank setzten und einen anderen Stürmer beginnen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.