AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#321
20.09.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von chimaira

Zitat von Milantelli

Giampaolo hat kritisiert, dass Paqueta zu brasilianisch spielt.

Daraufhin hat Paqueta geantwortet: "Im proud to be brazilian", die Story wurde allerdings bereits gelöscht...

Bei den beiden hat man von Anfang an das Gefühl, dass was nicht passt.
Besonders brasilianisch fand ich Paqueta unter Gattuso nicht.
Giampaolo schafft es noch, unseren talentiertesten Offensivspieler zu benchen und zu vergraulen, während Hakan und Suso scheinbar nen Freifahrtsschein haben augen-zuhalten

Hoffe, dass sich beide fangen und Paqueta an sein Debüt anknüpfen kann. So einen brauchen wir dringend, wenn es irgendwann spielerisch mal besser werden soll....

Vorallem hätte ich immer gedacht dass Paqueta genau alles mitbringt was Giampaolo braucht. Ein Mittelfeldalrounder sondergleichen der besonders technisch stark ist. Im Defensivverhalten stellt er sich auch sehr gut an und dabei ist er noch sehr jung. Aber irgendwie kommt unser Juwel noch nicht in Fahrt.
Letzte Saison haben Paqueta und Piatek uns im Alleingang durch die Rückrunde gewurschtelt und jetzt sind beide noch nicht gut drauf. Ich denke, dass die beiden auch die entscheidenden Faktoren sein können damit wir mal wieder ansehlichen Fußball zeigen. Denn beide haben mMn mehr Potential als die meisten unserer Spieler. Unsere jetzigen und letztjährigen "Führungsspieler" wie Suso, Calha, Kessie etc. sind offensichtlich begrenzt in ihrer Qualität bzw. reicht diese nicht um unsere Ziele zu erreichen. Sie sind gut aber um die CL erreichen zu können brauchen wir qualitativere Führungsspieler und daneben dann gute Spieler wie Suso etc. Und da sehe ich Paqueta, Piatek und evt. Bennacer und Rebic vielleicht als die entscheidenden Spieler die sich bei uns gut entwickeln sollten. Oder anders gesagt, das sehe ich als wichtigste Aufgabe für Giampaolo das umzusetzen.

Wo siehst du den bei Piatek so grosses Potenzial? Bei Bennacer, Rebic oder Paqueta bin ich bei dir. Bei Piatek habe ich jedoch das Gefühl, das wir letzte Saison so ziemlich das Maximum von dem gesehen haben, was er kann.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#322
20.09.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von deenow

Zitat von chimaira

Zitat von Milantelli

Daraufhin hat Paqueta geantwortet: "Im proud to be brazilian", die Story wurde allerdings bereits gelöscht...

Giampaolo schafft es noch, unseren talentiertesten Offensivspieler zu benchen und zu vergraulen, während Hakan und Suso scheinbar nen Freifahrtsschein haben augen-zuhalten

Hoffe, dass sich beide fangen und Paqueta an sein Debüt anknüpfen kann. So einen brauchen wir dringend, wenn es irgendwann spielerisch mal besser werden soll....

Vorallem hätte ich immer gedacht dass Paqueta genau alles mitbringt was Giampaolo braucht. Ein Mittelfeldalrounder sondergleichen der besonders technisch stark ist. Im Defensivverhalten stellt er sich auch sehr gut an und dabei ist er noch sehr jung. Aber irgendwie kommt unser Juwel noch nicht in Fahrt.
Letzte Saison haben Paqueta und Piatek uns im Alleingang durch die Rückrunde gewurschtelt und jetzt sind beide noch nicht gut drauf. Ich denke, dass die beiden auch die entscheidenden Faktoren sein können damit wir mal wieder ansehlichen Fußball zeigen. Denn beide haben mMn mehr Potential als die meisten unserer Spieler. Unsere jetzigen und letztjährigen "Führungsspieler" wie Suso, Calha, Kessie etc. sind offensichtlich begrenzt in ihrer Qualität bzw. reicht diese nicht um unsere Ziele zu erreichen. Sie sind gut aber um die CL erreichen zu können brauchen wir qualitativere Führungsspieler und daneben dann gute Spieler wie Suso etc. Und da sehe ich Paqueta, Piatek und evt. Bennacer und Rebic vielleicht als die entscheidenden Spieler die sich bei uns gut entwickeln sollten. Oder anders gesagt, das sehe ich als wichtigste Aufgabe für Giampaolo das umzusetzen.

Wo siehst du den bei Piatek so grosses Potenzial? Bei Bennacer, Rebic oder Paqueta bin ich bei dir. Bei Piatek habe ich jedoch das Gefühl, das wir letzte Saison so ziemlich das Maximum von dem gesehen haben, was er kann.

Naja und was war das Maximum ? Der Kerl hat letzte Saison 30 Tore geschossen und gezeigt dass er was kann. Wenn er das was er letzte Saison gezeigt hat, konstant bringt dann reden wir über einen Spieler in Weltklasseformat. Das muss Gianpaolo hinbringen, dass diese Trefferquote bei Piatek zumindest annähernd konstant wird und wenn er je Saison zumindest nah an die 30 Tore rannkommt ist das auch ein super Wert.

Ich will hier nicht wieder über geduld quaseln, aber man darf Spieler nicht zu schnell abschreiben oder in die Höhe loben. Aber wie sagt man so schön, umso höher man fliegt, umso tiefer fällt man. Und so ist es leider. Wir wissen was für Lobeshymnen Piatek letzte Saison bekommen hat, und jetzt hat er nicht mal großes Potential und ist ein Fehleinkauf. Man muss versuchen immer irgendwo in der Mitte zu bleiben und dann wird man wahrscheinlich der Sache am nähersten sein.
Piatek mag kein klasse Techniker sein usw, aber seine Trefferquote letzte Saison ist ein richtiger Hingucker und ein Spieler mit so vielen Toren kann eine Mannschaft auf jeden Fall in der Tabelle nach oben schießen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#323
20.09.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von deenow

Zitat von chimaira

Zitat von Milantelli

Naja und was war das Maximum ? Der Kerl hat letzte Saison 30 Tore geschossen und gezeigt dass er was kann. Wenn er das was er letzte Saison gezeigt hat, konstant bringt dann reden wir über einen Spieler in Weltklasseformat. Das muss Gianpaolo hinbringen, dass diese Trefferquote bei Piatek zumindest annähernd konstant wird und wenn er je Saison zumindest nah an die 30 Tore rannkommt ist das auch ein super Wert.

Ich will hier nicht wieder über geduld quaseln, aber man darf Spieler nicht zu schnell abschreiben oder in die Höhe loben. Aber wie sagt man so schön, umso höher man fliegt, umso tiefer fällt man. Und so ist es leider. Wir wissen was für Lobeshymnen Piatek letzte Saison bekommen hat, und jetzt hat er nicht mal großes Potential und ist ein Fehleinkauf. Man muss versuchen immer irgendwo in der Mitte zu bleiben und dann wird man wahrscheinlich der Sache am nähersten sein.
Piatek mag kein klasse Techniker sein usw, aber seine Trefferquote letzte Saison ist ein richtiger Hingucker und ein Spieler mit so vielen Toren kann eine Mannschaft auf jeden Fall in der Tabelle nach oben schießen.

Oke, dann habe ich mit Potenzial was anderes gemeint. Mit Maximum habe ich genau das gemeint was er letzte Saison gezeigt hatte, nämlich aus jeder noch so kleinen Chance ein Tor zu machen und da sehe ich bei ihm jetzt kein Potenzial nach oben mehr seine Quote war schon echt beeindruckend. Wenn man von ihm jetzt allerdings erwartet, dass er plötzlich ein Techniker wird oder jeden Zweikampf gewinnt dann wird man nur enttäuscht. Meiner Meinung nach, muss ihn Giampaolo dort hinbringen wo er anfangs Saison bei uns war und hoffe das schafft er auch, denn bei ihm habe ich das Gefühl, dass die Blockade schon im Kopf stattfindet. Das war von der Körpersprache her ein ganz anderer Piatek den wir Anfangs gesehen haben.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#324
20.09.2019 - 16:39 Uhr
Das hier schon jetzt etliche Piateks Qualitäten anzweifeln, die ihn noch vor wenigen Monaten in den Himmel gejubelt haben, finde ich auch echt witzig. Männer wir haben drei Spiele gesehen, davon hat Piatek sogar nur 2 von Anfang an gespielt. Ich weiß nicht was hier einige erwarten, selbstverständlich ist er kein Edeltechniker oder dergleichen, das muss er als Mittelstürmer aber auch nicht sein, oder was war bspw. Inzaghi? Der wird schon seine Tore schießen, auch nach der Einwechslung am zweiten Spieltag hatte er gute Szenen und lediglich etwas Pech, bspw. als der Ball auf der Linie gerettet wurde. Vor einem Jahr wäre der wahrscheinlich noch drin gewesen, das ist Fußball. Letztlich ist er eben der klassische Vollstrecker und ich hoffe das der Knoten mit dem Elfmeter geplatzt ist, auch den muss man nebenbei bemerkt erstmal so schießen. Piatek hat vergangene Saison in drei Mannschaften (Genua, Milan und Polen) wettbewerbsübergreifend über 30 Tore im Alter von 23 geschossen, das hat sicher nichts mit Zufall zu tun. Mal abgesehen davon ist es als alleinige Spitze gegen tief stehende Gegner, die Dich im Zentrum konsequent Doppeln etc., auch nicht einfach, natürlich hat sich auch bis zum letzten Verteidiger rumgesprochen dass Du Piatek keinen cm Platz lassen darfst. Hinzu kommt das alte Leid, wir kreieren kaum Chancen, spielen ohne Tempo und Ideen, da müssten wir unfassbar dumm sein wenn wir jemanden wie Piatek verteufeln, der in Normalform aus einer halben Chance ein Tor macht. Also abwarten, klar war das bisher wenig überzeugend, dennoch haben wir 6 Punkte geholt und hier muss auch niemand so tun als wenn unsere Konkurrenten bisher alles im Hurra-Stil abgeschossen haben. Auch Juve gegen Florenz war ein Graus, ebenso Inter gegen Prag oder Lazio in der EL. Angst und Bange ist mir auf jeden Fall nicht, zumal mit Caldara, Hernandez, Bennacer, Paqueta, Bonaventura und/oder Leao noch interessante Spieler im Laufe der Saison in die erste Elf drängen. Ich bete für einen Derbysieg, dieser könnte für die Saison richtungsweisend sein und uns ungemein pushen, Forza Milan!

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 20.09.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#325
21.09.2019 - 20:43 Uhr
Rebic wurde nachträglich für 5 Spiele Champions/Europa League gesperrt, wegen Beleidigung des Schiedsrichters in seinem letzten Spiel Frankfurt gegen Strasbourg

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#326
22.09.2019 - 00:34 Uhr
Wir hatten 9 Torschüsse...

nicht gegen Inter, sondern der gesamten Saison
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#327
22.09.2019 - 08:46 Uhr
Zitat von Milantelli

Alles wird gutgrins
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#328
22.09.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von Milantelli

Fake News.
Wir hatten alleine gegen Inter 9 Torschüsse.
https://www.whoscored.com/Matches/1415729/Live/Italy-Serie-A-2019-2020-AC-Milan-Inter
Du meinst Schüsse aufs Tor.

Aber auch hier ist die Statistik nicht unbedingt aussagekräftig.

Du musst nur aus 30 Meter immer Schüsschen auf den TW machen und schon hast du viele Schüsse aufs Tor, obwohl das eigentlich keine Gefahr war.

Wenn ich das richtig gesehen habe zählt weder das Tor von Piatek (Abseits, obwohl Kessie da die Hand angelegt hatte ) noch der Pfosten Schuss von Theo zu "Schüsse aufs Tor" obwohl beides Brand gefährlich war... .

Gestern war das leider kein gutes Spiel von uns, aber Leao und Theo sind schon zwei starke Spieler, die von der Bank in die Stammelf drängen. Theo hat gleich mal einen großen Unterschied zu R.R. gezeigt.
Auch Leao hat gleich mal mehr gezeigt als jeder andere der bei uns La gespielt hat in den letzten 2 Jahren.

Mit Torino und der Fiorentina gibt es nun 2 Spiele, die wir gewinnen sollten. Besonders, da beide in der Defensive nicht gerade sattelfest sind sollte unsere Offensive auch etwas Selbstvertrauen tanken dürfen.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#329
22.09.2019 - 09:57 Uhr
Das Derby ist vorbei, mal wieder haben wir verloren. Alles beim Alten.

-Nach wie vor keine Spielidee und Zug zum Tor (das sah in der Vorbereitung teilweise schon besser aus)
-Nach wie vor bringen wir uns hinten unnütz in Gefahr, in dem wir gefährliche Rückpässe spielen (z.B Riro)
-Ein Trainer der schon nach 3 Ligaspielen hilflos wirkt (Ähnlich wie Gattuso letztes Jahr)
-Wenn was geht, dann über Einzelaktionen

Folgende Fragen stelle ich mir:

-Sind unsere Spieler wirklich so stark wie es der Marktwert vorgibt? Allmählich hab ich da meine Zweifel
-Besitzen unsere Spieler die nötige Intelligenz um die mögliche Spielidee des Trainers umzusetzen? (wie auch immer die Spielidee aussehen mag)
-Braucht ein Trainer wirklich 3 Monate um besseren Fussball spielen zu lassen?
-Ist Giampaolo der richtige für diese schwierige Aufgabe oder vielleicht der einzige den man für diese schwierige Aufgabe bekommen hat?
-Wieso haben ein paar Spieler eine Stammplatzgarantie obwohl sie schlecht performen? (RiRo, Biglia, Suso, Kessie)

Fakt ist, wir performen deutlich unter unseren Möglichkeiten. Die Frage ist nur weshalb.
Orientieren wir uns an den Gesamtmarktwert (511 Mio. €) müssten wir die viert beste Mannschaft in der Serie A sein. Davon sind wir aber sehr weit weg. Selbst gegen Gegner wie Brescia oder Hellas tun wir uns mehr als schwer und gewinnen nur mit Ach und Krach.

Falls es keine Besserung in den nächsten Spielen gegeben sollte, müssten wir uns rechtzeitig von Giampaolo trennen. Doch wer will und kann diese ganzen Einzelspieler zu einer Mannschaft formen die endlich mal anfängt ihren Möglichkeiten gerecht zu werden???
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#330
22.09.2019 - 10:54 Uhr
Seit Jahren ist das MF das Problem, man kauft Bennacer und dieser Hirni stellt ihn nicht auf....grrr

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.